Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2238 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnmobile
5527 Mitglieder
zum Thema
WAS TRÄGT IHR HEUTE?90
Uns würde interessieren, was im Moment gerade euren Körper schmückt?
zum Thema
Anzug tragen ohne "Status"144
In meiner Freizeit und bei Dates trage ich gern hochwertige und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Frau in ihrer Freizeit zuhause?

...
Mich würde es sehr interessieren, was ihr Frauen zuhause in eurer Freizeit anzieht.

Wir laufen natürlich 24 Stunden am Tag von Zeh bis Haarspitzen Top gestylt und total erotisch durch die Gegend!

Gibt es eigentlich nur die sehr unerotische Alternative von Jogginganzug (wenigstens nicht mehr in Ballonseide) zu Schlabberpulli und Leggings.

Ja furchtbar unerotisch ist das.

Ganz schlimm.

Pfui!

ioronie

Natürlich laufen wir zu Hause so rum, das es für uns bequem ist und wir uns wohlfühlen.

Wenn ich mal von mir (Khaos) ausgehe, ich arbeite jeden Tag sehr lang, d. h. ich komme meist so gegen 19 oder 20 Uhr vom Job nach Hause (bin aber seit 6:30 unterwegs) und bin dann unter der Woche eig. nur noch fertig.

Dann zieh ich mir entweder einfach nur Slip, Socken + Tshirt an (meine Schlafkleidung), oder ne Jogginghose, socken, Slip und n Tshirt oder wenns denn mal kuschlig sein soll durchaus auch nen Langärmligen Pyjama.

Wenn ich weiß, das ich noch außer Haus muss (einkaufen oder so) oder noch Bekannte vorbeikommen, dann hab ich Jeans, Slip, Socken, BH und Tshrit / Pulli an.

Aber gestylt bin ich da ganz gewiss nicht.

Mir reichts schon wenn ich mich für den Job aufbrezeln muss (Büro), da brauch ich des ned daheim auch noch wenn ich eh nur noch rumlümmel.

Aber ich bin halt nur a ganz normaler Mensch und keine Erotikbombe schulterzuck

Khaos
**if Mann
2.514 Beiträge
Ich dachte z.B. an bequeme Kleidung im Bereich von Hauskleid, Hausanzug, Kimono,..

ich glaube, die alten Herren müssen sich von der Vorstellung verabschieden, dass sich die Frauen wie anno dazumal zuhause für sie hübsch und adrett anziehen, es sei denn eine andere Frau wäre zugegegen, und dann wäre es nicht für sie.
Die Kleidung der Frau gilt eh dem Zweck, eine andere Frau auszustechen, ist meine Meinung.

Hinzukommt, es hat sich einiges gegenüber früher verändert. Die meisten Frauen sind be-rufstätig und möchten es abends bequem haben, und das sollen sie auch von mir aus tun, wenn sich nicht den ältesten Plunder anziehen.
********chen Frau
1.660 Beiträge
ich sag nur so viel: unter meiner kleidung bin ich nackt!!!
...
ich sag nur so viel: unter meiner kleidung bin ich nackt!!!

stört doch keinen!

Ich würde es als viel störender emfinden, wenn kein kühles Andechser Weissbier im Kühlschrank läge.

p.s. daher das Ohrenweh *g*
öööhhh Leif
ich geb dir gleich "die alten Herren" *motz*

Aber zum Glück weiss mein persönliches Umfeld sich zuhause nett und dennoch leger zu kleiden. Es bestätigt sich halt hier erneut, nicht jeder der behauptet stilvoll zu sein, besitzt auch Stil.

Ich wollte nicht jeden Abend eine Frau in grauem Schlabberdingens mir gegenüber haben.
*******a11 Frau
479 Beiträge
also heinz
wenn du mit stilvoll jetzt allen Ernstes sowas wie Hauskleid oder Hausanzug meinst dann muß ich dir zustimmen, sowas werden wohl nur die allerwenigsten modernen Frauen besitzen. Wozu auch, die Dinger kenn ich aus meiner Kindheit von Oma und Tanten und fand sie immer potthässlich und spießig. Wird sowas überhaupt noch hergestellt???

Wieso gehst du nicht mal mit gutem Beispiel voran und postest Pics von diesen stilvollen Kleidungsstücken, ich lerne gerne dazu
********chen Frau
1.660 Beiträge
kommt ja auch immer drauf an, was man noch vor hat!
wenn ich abends netten besuch bekomme, dann lauf ich sicherlich nicht in grauem schlabberdings rum!

wie läufst du denn zu hause rum, lieber heinz?
Sobald ich nach Hause komme schlüpfe ich in meine Jogginghose und irgendein T-Shirt. Meine Straßenklamotten sind mir meist zu unbequem...
@mariposa11
ich werde hier ganz sicher keine "fremden" Bilder einstellen nur um dich zufrieden zu stellen. Aber ich habe schon einmal den Tipp gegeben, bei Tante Google nach Quipao mal zu schauen. Da kannst du dir gerne nettes, stilvolles und gleichzeitig legeres ansehen.
Im übrigen sind auch Hausanzüge nichts omahaftes - offensichtlich gehst du in falschen Geschäften shoppen. Bei KiK wird es sowas sicherlich nicht geben! Mit etwas Fantasie findet man in jedem Damenbekleidungsgeschäft nette Teile die bequem, bezahlbar und dennoch nett anzusehen sind. Aber dazu müsste man eben runter vom Sofa, sich Gedanken machen und Spass an der Freude dazu haben.
Ich gebe zu alles andere ist einfacher und bequemer - jeder so wie er mag, oder es verdient hat *g*

Ich trage zuhause in aller Regel Jeans, farbenfrohe kashmirpullis mit V-Ausschnitt und keine! Socken - AUCH keine weissen Tennissocken. Darunter üblicherweise Retros.
********chen Frau
1.660 Beiträge
ja jeans hab ich auch immer an...und dazu immer irgendwie ein top oder pulli und unterwäsche und socken!
warum trägst du keine socken?
@ donnalittchen
Schweissfüsse?! *lol* Ich finde es einfach erotischer Füsse ohne Socken, nackte Füsse in leichten Lederslipper, oder eben ganz nackte Füsse, das allerdings nur zuhause. Ausser Haus passen nackte Füsse eben nicht zu Anzügen und dergl. es sei denn in der Freizeit.
********chen Frau
1.660 Beiträge
ich mag das nicht ohne socken in schuhen!

und zu hause lauf ich auch nur barfuß rum, wenn es warm genug ist!
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Quipao's find ich auch sehr ansprechend. Hab bisher (leider) keinen, naja sieht bei mir wahrscheinlich auch nicht sooo doll aus. Aber selbst ein legerer Rock kann SEHR stilsicher aussehen, wenn man sich darin zu benehmen/bewegen weiß *g*

Jogginghosen trag ich meist ausschließlich, wenn ich
1. wirklich allein Zuhause bin
2. wenn ich meine Mens hab oder krank bin *g*

Ich finds halt schön, wenn mein Partner Abends Heeme kommt und mich dann mit strahlenden Augen bewundernd anschaut, weil ich nicht rum laufe wie "Flodder" *g*

Barfuß wär nu auch nix für mich. Da schwitz ich so schnell und rutsch in den Schuhen hin und her
@ princess
genau DAS macht es aus, was du in deinem vorletzten Absatz geschrieben hast. Mit deinem Statement beweisst du allen Meckerer hier, das dies eben DOCH keine Frage des Alters ist, sondern der Wertschätzung des Partners. *bravo*
********chen Frau
1.660 Beiträge
ich hab ja keinen partner... *snief*
daher kann ich ja rumlaufen, wie ich will! *ggg*
...
also es hat doch wohl mal nxi damit zu tun wie sehr ich meinen partner wertschätze, wie ich daheim rumrenn.

gehts noch?

wenn mein partner so oberflächlich wäre, wäre er die längste zeit mein partner gewesen.

ich bin mensch - kein püppchen das man hübsch anmalen und anziehen kann wies einem grad gefällt.

und wenn mein partner mich nicht auch in jogginghose liebt - dann kann er mich mal.
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Hmmm, ne Frage des Alters ist das definitiv nicht. Da geb ich dir Recht mainz_Heinz :). Ich mein, sicher man kann sich auch mit dem Outfit "älter" machen. Kommt immer drauf an WAS man trägt. Hab meinen Partner zb vor ner Woche etwa mit nem roten Catsuit überascht, was ihn sehr gefreut hat.

Nur habe ich das Gefühl, das grade so ein Respekt bzw Wertschätzung dem Partner gegenüber immer mehr abnimmt. Genauso wie ganz ganz viele Eltern ihren Kindern eben KEINE Etikette bzw Knigge beibringen bzw es den Kindern gar nicht erst vorleben. Und wenn diese dann erwachsen sind, verhalten die sich genauso wie eben besagte "Flodder" und denke das das so richtig ist *g*

Weia kicher jetzt bin ich total ins philosophieren geraten, dabei wollte ich mich doch nur für dein Kompliment bedanken knix

Aber um auf noch ein Phänomen zu sprechen zu kommen. Man kann alles auch übertreiben, indem man jeden Abend den Partner im "Business-Outfit/Büro-Outfit/Dessous was auch immer wie aufgebrezelt empfängt. Da machts die Menge aus, denn weniger ist manchmal mehr. Das sehe ich leider sehr sehr oft *g*
Zuhause = Wohlfühlen

Zuhause zieht man also an, worin man sich wohlfühlt und es einem gut geht.
@ Terror
Euer Name ist offensichtlich Programm!
**********et_BW Frau
655 Beiträge
@*********Khaos: So war das nicht gemeint. Sicherlich kann man auch mal in Jogginghose rumlaufen. Mach ich ja auch, aber dann und wann ist es doch schön, wenn man den Partner oder Partnerin mit etwas außergewöhnlichem Überascht *g* Soll man ja net ständig machen. Ich variiere ja auch und trag nicht täglich das gleiche
...
@ Lustkater: Da stimme ich dir zu.

@ mainz_heinz: ich habe lediglich meine meinung geäußert. und die ist eben mal "wenn mein patner nur an oberflächlichkeiten interessiert ist, ist er die längste zeit mein partner gewesen." - wenn DU es als wertschätzung erachtest das sich dein weibchen 24 stunden am tag topgestylt präsentiert, dann ist das doch ok, das ist DEIN Kink und den darfst du ja haben. Ich sehe das halt nur anders.
...
@ princess:

ich bin da halt anders (und meine süße terror gott sei dank auch)

ich überrasche meinen partner lieber mit nem feinen essen oder nem kleinen geschenk oder ner massage, nem kuschelabend oder was auch immer.

das hat für mich mehr wert als mich wie eine puppe fühlen zu müssen.
***ia Frau
143 Beiträge
Korrigiert mich, wenn ich mich irre... ich habe gerade "Hausanzug" gegoogelt und für mich sieht das auch nach Jogginghosen plus dazugehörigem Oberteil aus. Ist ein Hausanzug einfach deswegen stilvoller, weil man nicht Jogginganzug dazu sagt? *hae*

Was ist eigentlich so schlimm dran, wenn sich Frauen allein zuhause in die Gammelklamotten werfen? Wen juckt das?
Wie aus den bisherigen Antworten hervorgeht, muten die meisten diesen vollkommen unerotischen Anblick doch eh den armen (und selbstverständlich immer top gestylten) Männern nicht zu *nixweiss*

Ich habe heute den ganzen Tag lernenderweise auf der Couch verbracht... in dickem Kapuzenpulli, 3/4-langen Laufhosen und von Mama gestrickten bunten dicken Wollsocken. Mein letzter Freund fand diesen Look immer süß, wie er sagte. Sowas gibts auch *zwinker*
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Versteh ich ja und da ist jeder (gottseidank!) anders "gestrickt" *g* ich überasche meinen Partner zb auch mal mit nem schönen Abendessen und "würze" es indem ICH ihm zb als Tisch "diene" (ist nur ein Beispiel *g* ) Da gibt es gaanz viele Möglichkeiten
der liebe Gott...
bewahre mich vor krakelenden Weibern im Flodderanzug. *panik*

Eine der wenigen hier, die mich und meine Frage verstanden
haben, ist princess.

Es geht hier nicht um ständig und 24 Std. Püppchen - so ein Unsinn! Frau kann auch etwas in Fragestellungen und Meinungen hineininterpretieren nur um dann ein Thema zu haben um herumzugeifern *gr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.