...
Mich würde es sehr interessieren, was ihr Frauen zuhause in eurer Freizeit anzieht.
Wir laufen natürlich 24 Stunden am Tag von Zeh bis Haarspitzen Top gestylt und total erotisch durch die Gegend!
Gibt es eigentlich nur die sehr unerotische Alternative von Jogginganzug (wenigstens nicht mehr in Ballonseide) zu Schlabberpulli und Leggings.
Ja furchtbar unerotisch ist das.
Ganz schlimm.
Pfui!
ioronie
Natürlich laufen wir zu Hause so rum, das es für uns bequem ist und wir uns wohlfühlen.
Wenn ich mal von mir (Khaos) ausgehe, ich arbeite jeden Tag sehr lang, d. h. ich komme meist so gegen 19 oder 20 Uhr vom Job nach Hause (bin aber seit 6:30 unterwegs) und bin dann unter der Woche eig. nur noch fertig.
Dann zieh ich mir entweder einfach nur Slip, Socken + Tshirt an (meine Schlafkleidung), oder ne Jogginghose, socken, Slip und n Tshirt oder wenns denn mal kuschlig sein soll durchaus auch nen Langärmligen Pyjama.
Wenn ich weiß, das ich noch außer Haus muss (einkaufen oder so) oder noch Bekannte vorbeikommen, dann hab ich Jeans, Slip, Socken, BH und Tshrit / Pulli an.
Aber gestylt bin ich da ganz gewiss nicht.
Mir reichts schon wenn ich mich für den Job aufbrezeln muss (Büro), da brauch ich des ned daheim auch noch wenn ich eh nur noch rumlümmel.
Aber ich bin halt nur a ganz normaler Mensch und keine Erotikbombe schulterzuck
Khaos