Kommt drauf an...
wenn einer meiner beiden Partner bei mir zum Übernachten und/oder am WE zu Besuch ist, dann habe ich schon sexy underwear,Dessous,Halterlose,High Heels etc.an.Aber da heiligt ja auch der Zweck die Mittel^^.
Darüber meist nen Seidenkimono oder Wickelkleid/Tunika.
Im Sommer renne ich überwiegend naggisch durch die Bude.Viel zu waaaaarmmmm
für Textilien,allerhöchtens noch mal ein Pareo.
Da aber keiner der beeden dauerhaft mit mir zusammenwohnt ist es so,dass wenn ich von der Arbeit komme, die Jeans/Socken/Schuhe ausziehe und nur Slip und Oberteil trage,bis ich mich bettfein mache,da ich generell nicht auf dem Sofa,was bei mir ein 2m x 3m breiter Divan ist, rumlümmle,weil ich abends vor dem PC sitze und zum Lesen ebenfalls nicht liegen kann.
Zum Schlafen ziehe ich gern übergroße Seiden-Männer-Pyjama-Schlafoberteile an,untenrum naggisch.
Ne Jogginghose besitze ich schon ewiglich nicht mehr.Hab mir aber jetzt so eine Yoga-Hose gekooft.Aber eher zum kurz anziehen,falls mal irgendwer unvermutet klingelt.
Und da ich,wie die meisten Frauen meist kalte Füßlis habe,ziehe ich entweder Kuschelsocken zum rumlaufen inner Bude im Winter an,oder aber Overkneestrümpfe,in schwarz, bevorzugt mit Schleifchen hier,Knöpkes da
sieht auch ganz neckisch aus bei manchen Dessous.