Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnmobile
5527 Mitglieder
zum Thema
WAS TRÄGT IHR HEUTE?90
Uns würde interessieren, was im Moment gerade euren Körper schmückt?
zum Thema
Anzug tragen ohne "Status"144
In meiner Freizeit und bei Dates trage ich gern hochwertige und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Frau in ihrer Freizeit zuhause?

********chen Frau
1.660 Beiträge
warum ist man eigentlich gleich "miss flodder" wenn man jogginghosen trägt zu hause?
eine hübsche frau kann nichts entstellen und wenn sie sich wohlfühlt, dann strahlt sie das auch aus!

und was Daria schon schrieb, manche sehen darin einfach süß aus!
Auch in bequemer Kleidung kann Frau gut aussehen.

Wer es für sich braucht nur geschminkt und gestylt zu haus herumzulaufen bitte soll er tun, aber genauso legitim und OK ist es wenn sich Frau in bequemer Kleidung und eben nicht gestylt und geschminkt herumläuft.
*******_hh Mann
969 Beiträge
warum ist man eigentlich gleich "miss flodder" wenn man jogginghosen trägt zu hause?

Das hängt ganz sich er auch von der Jogginghose ab, aber ich und ich denke viele andere auch denken dabei an diese billigen, Hosen mit ausgebeulten Knien die man doch immer wieder mal sieht....

Diese so geliebten Jogginghosen werden vermutlich auch nicht ständig gewaschen weil "hatte sie ja nur zu hause an..." und dann wirkt der "Look" sehr schnell "Flodderig"

Und ja, ich gehe da mit dem Heinz und der Prinzessin konform. Es hat auch etwas mit Wertschätzung dem Partner gegenüber zu tun wenn ich mich nicht einfach nur "hängen" lasse.

Wie verquer ist das denn bitte, für wildfremde Menschen wird sich ordentlich angezogen, geschminkt usw. Für den Menschen der einem am meisten bedeutet wäre das aber zu viel Aufwand, der soll einen bitteschön im Gammellook ertagen und sich möglichst auch noch darüber freuen das man sich ihm so zeigt, weil das ist ja was besonderes *aua* *aua*
***ia Frau
143 Beiträge
Wie verquer ist das denn bitte, für wildfremde Menschen wird sich ordentlich angezogen, geschminkt usw. Für den Menschen der einem am meisten bedeutet wäre das aber zu viel Aufwand, der soll einen bitteschön im Gammellook ertagen und sich möglichst auch noch darüber freuen das man sich ihm so zeigt, weil das ist ja was besonderes

Wieso schließt du von einem gelegentlichen Zuhause-Gammellook darauf, daß sich die Frau auch sonst nie für ihren Partner zurechtmacht?
Ich persönlich mag beides... mal den "Flodder"(*roll*)-Look, mal das Kleine Schwarze. Je nach Laune eben.
Fände es seltsam, wenn mein Partner erwartet, daß ich immer gestylt bin. Aber genauso fände ich es unangebracht, ihm die Jogginghosen immer "zuzumuten".
Daria
die gesunde Mischung macht es. Außerdem ist Hausarbeit in bequemer Kleidung angenehmer. Es sei denn man hat Personal!
special_hh
Du sprichst mir aus der Seele *anbet*
*******_hh Mann
969 Beiträge
Wieso schließt du von einem gelegentlichen Zuhause-Gammellook darauf

Und Wieso schließt du aus meinem Beitrag das ich erwarte das meine Partnerin immer gestylt sein soll. Ich habe weiter vorne schon geschrieben was ich gut finde...

Es gibt zwischen gestylt und gammelig doch ganz sicher einen Weg, oder?

Wie schon erwähnt finde ICH diese Jogahosen sehr nett, und bequem sind diese ja auch. Dazu dann ein ordentliches aber gemütliches Oberteil und fertig.

Achso, was das "erwarten" angeht. Ich erwarte von meiner Partnerin genau das gleiche was ich ihr gebe. Und für mich gehört ein gepflegtes, nicht gestyltes, äußeres eben auch dazu. Selbst an nem Gammelwochenende, an dem ansich nur der DVD-Player, die Kaffemaschine und der Herd arbeiten werde ich nicht ungeduscht, unrasiert (naja als 3-Tage-Bart-Träger hat man da gewisse Vorteile *g*) un.... neben "ihr" lümmeln...

Das kann jeder halten wie er will. Da aber die Fragestellung bzw. die Richtung des Threads doch sehr in die Richtung "persönliche Vorlieben/Gewohnheiten" geht, kann ich nur meine Sicht darstellen.
***ia Frau
143 Beiträge
Und Wieso schließt du aus meinem Beitrag das ich erwarte das meine Partnerin immer gestylt sein soll.

Öhm, ich habe dir sowas auch nirgends unterstellt.

Ungestylt bedeutet für mich übrigens auch nicht ungeduscht. Das wäre wieder ein anderes Thema.
*******a11 Frau
479 Beiträge
offensichtlich gehst du in falschen Geschäften shoppen. Bei KiK wird es sowas sicherlich nicht geben!

Was bitte hat denn Kik damit zu tun?????

Also echt Heinz, deine merkwürdigen Statements erstaunen mich wirklich sehr. Aber is schon klar, alle hier sind beschränkt und stillos außer dir *roll*
Unterschiedlich, meist Herrenhemd oder Morgenmantel in der Relaxephase oder eben Joggingkram wenn Hausarbeit anliegt. Schlimm ???????
Nööööö, kann doch auch nett aussehen.
soviel dazu : Zuhause lauf ich rum, wie ein penner *ggg*
*anbet* Gott sein Dank, dass wir keinen Heinz zu Hause haben, und deshalb anziehen können, was wir möchten.

Die Frau vom TE tut mir schon bisschen leid.
Was sie wohl tragen muss?*gruebel*

Beim Putzen?
Beim Kochen?
Auf der Couch?

Vielleicht mag uns Heinz diese Fragen ja beantworten.*ggg*
Kannst Du doch auch, ist doch Dein Recht. Und wen es Dich nicht stört passt es doch! *grins*
@ Heinz aus Mainz...
...sorry ich finde deine eröffnete Diskussionsrunde hier etwas einseitig. Wenn du schon wissen willst, was Frauen drunter tragen, einschliesslich 'Beweisfotos' dann muss es auch gestattet sein, dass der Wind von vorne bläst. Es sind hier nicht die notgeilen Dummchen unterwegs, die dir bei Aufforderung Pics schicken. Diese Plattform ist eine Erotikplattform und hat vorne das stilvoll zu stehen! Also musst du dir auch gefallen lassen, dass du Kritik bekommst und nicht gleich wie ein beleidigtes Hoppelhäschen den Thread schliessen lassen. Wer A sagt muss auch B aushalten...so ist das nun einmal.

Zu deinem 'drüber' - wenn du Hausanzüge magst, die m.E. aus Omas Zopfzeiten sind - sorry, ich kaufe teuer Wäsche ein und da habe ich so etwas noch nicht gesehen....- dann ist es doch schön für dich. Wenn eine Frau hier in der Jogginghose am Abend rum rennt - na und, bei keiner habe ich gelesen, dass sie so Besuch empfängt - also wo ist das Prob. Das kann - im Auge des Betrachters - auch sexy sein...ausser natürlich die von dem von dir erwähnten Laden - die bekommen schon beim Ansehen Beulen.

Und im Kimono rumrennen - ich meine hast du mal einen Blick auf die Temperaturen geworfen? Also im selbigen würde ich mich in meiner Freizeit genau so unwohl fühlen wie in diesem Hausanzug.

Also lieber Heinz aus Mainz, du bist hier im Frauen-Forum - behandel uns bitte mit Respekt und Achtung und projiziere nicht deine Wünsche auf uns alle und deine Schüsse unter der Gürtellinie zeugen nicht von Respekt sondern kommen mir vor, wie ein kleiner Junge, der mit dem Fuss aufstampft und sagt: och mit euch spiele ich doch gar nicht mehr.

In diesem Sinne

Jo
Zu Hause...
gibt es nur ein Strandtuch was um den Hals geknotet wird.
Sobald ich von der Arbeit komme....Sachen wegpacken...Essen...
ausziehen...dicke flauschi Socken an....Strandtuch...und der Abend kann kommen...*ggg*

Die Kocki W
*******te73 Frau
16 Beiträge
Meistens Jeans und Shirt/Pullover

Im Sommer gerne kurzes Röckchen ohne etwas drunter und durchsichtige Oberteile. Halt so, wie ich nicht auf die Straße gehe und was ihn wahnsinnig macht *fiesgrins*
Wie verquer ist das denn bitte, für wildfremde Menschen wird sich ordentlich angezogen, geschminkt usw. Für den Menschen der einem am meisten bedeutet wäre das aber zu viel Aufwand, der soll einen bitteschön im Gammellook ertagen und sich möglichst auch noch darüber freuen das man sich ihm so zeigt, weil das ist ja was besonderes *aua* *aua*

Der Mensch den man am meisten liebt und der einen am meisten liebt kann einen in dem "Gammellook" " ertragen" Warum sollte er es auch nicht?

Und warum soll Mensch am Abend, nach Stress und Arbeit nicht auch einfach im Gammellook entspannen dürfen?

Mein Mann findet mich immer sexy, eben weil er genau weiß, was unter der Kleidung steckt. Liegt vielleicht auch daran, dass er "pur" am erotischsten findet und nicht Kleidung!

Claudia, die sich nach nem 11 Stunden Arbeitsstag nicht dringend immer noch aufrüschen möchte und von ihrem Partner trotzdem geliebt wird!
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Kommt drauf an...
wenn einer meiner beiden Partner bei mir zum Übernachten und/oder am WE zu Besuch ist, dann habe ich schon sexy underwear,Dessous,Halterlose,High Heels etc.an.Aber da heiligt ja auch der Zweck die Mittel^^.
Darüber meist nen Seidenkimono oder Wickelkleid/Tunika.

Im Sommer renne ich überwiegend naggisch durch die Bude.Viel zu waaaaarmmmm *schwitz* für Textilien,allerhöchtens noch mal ein Pareo.

Da aber keiner der beeden dauerhaft mit mir zusammenwohnt ist es so,dass wenn ich von der Arbeit komme, die Jeans/Socken/Schuhe ausziehe und nur Slip und Oberteil trage,bis ich mich bettfein mache,da ich generell nicht auf dem Sofa,was bei mir ein 2m x 3m breiter Divan ist, rumlümmle,weil ich abends vor dem PC sitze und zum Lesen ebenfalls nicht liegen kann.

Zum Schlafen ziehe ich gern übergroße Seiden-Männer-Pyjama-Schlafoberteile an,untenrum naggisch.

Ne Jogginghose besitze ich schon ewiglich nicht mehr.Hab mir aber jetzt so eine Yoga-Hose gekooft.Aber eher zum kurz anziehen,falls mal irgendwer unvermutet klingelt.

Und da ich,wie die meisten Frauen meist kalte Füßlis habe,ziehe ich entweder Kuschelsocken zum rumlaufen inner Bude im Winter an,oder aber Overkneestrümpfe,in schwarz, bevorzugt mit Schleifchen hier,Knöpkes da*gg* sieht auch ganz neckisch aus bei manchen Dessous.
Und damit ich nicht nur mecker - DAS habe ich heute Abend an...
meine momentane Kleidung - allerdings in rot
Ich hätte doch gerne noch einmal gewusst, was der Unterschied zwischen Yogahose und Jogginghose ist :-))
Ich hätte doch gerne noch einmal gewusst, was der Unterschied zwischen Yogahose und Jogginghose ist :-))

Hmmm, in der einen entspannst du - Yoga - und in der anderen rennst du - Jogging -
***ia Frau
143 Beiträge
Ich warte auch immer noch auf den Unterschied zwischen Hausanzug und Jogginganzug *g*
Ich warte auch immer noch auf den Unterschied zwischen Hausanzug und Jogginganzug

Hausanzug aus dem Jahre 1920-1970
Jogginganzug ab 1970 - ......
Hm, ich jogge 4 mal in der Woche, aber niemals in einer "Jogginghose". Mach ich etwas falsch??? Denn zum entspannen trage ich niemals eine Yogahose und kann trotzdem entspannen. Ich denke ich bin falsch gepolt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.