die swingerclubbesucher lernen dann wie man gut aussieht, gut rüberkommt und auch noch für sex bezahlt wird.
Einwurf...nee nee ..unsere Gigolos werden net für SEX bezahlt...aber zeigen einen doch schon,wie man gut aussehen und rüberkommen kann.
Ich bin selbst bei Gigolo-abende dabei, vorab ehemals als gigolina...jetzt als Barmädchen
Mal aus dem Nähkästchen hier in Sachsens club plauder
Unsere gigolo-abende wurden eingeführt,
(
blätter mich hier nicht durch 8 Seiten),
damit sich die Gäste sprichwörtlich von vorn bis hinten "bedienen" lassen können.
Das heisst, unsere Gigolos werden entsprechend gekleidet, bis zum Tanz um 22.00 uhr,wo man sie dann ausziehen kann/darf.
Die gigolos bei uns müssen zur einer entsprechenden Zeit anwesend sein,
werden vom Clubbetreiber selbst ausgesucht, ob sie die nötigen Manieren/Gentlemannlike etc besitzen. (kann man schlecht weiter beschreiben)
Die Gigolos sind an dem Abend angehalten,sich um die Gäste zu kümmern,ihnen Getränke zu holen....alles was sie sonst allein tätigen müssten.
Sie haben immer ein Lächeln aufm Gesicht....freundlich,charmant, nicht primitiv, aber eben ,das sollte man erwähnen,auch nicht immer Frauengeschmack
Nach dem Tanz entscheidet dann jeder selbst,ob er sich von gigolo oder einer Gigolina auch sexuell "bedienen" lässt.
Wenn ich jedoch sehe,das ein 'gigolo vor lauter F'rauenvögelnn aussieht,als wäre er in der Sauna gewesen, dann hab ich auf sowas auch keine Lust mehr.
Ich muss jedoch gestehen,das ich es mir schon abgeschminkt habe, einen Gigolo zu bekommen, da doch unsere "bodybuilder-Typen" doch nur de schlanken Püppchen bevorzugen und ich wegen mangelnden Selbstbewußtseins nich tmit "Körben" umgehen kann.
Da schau ich mir lieber von der Ferne hinter der Bar das Spektakel an.
Und um zum Ausgangsposting zurückzukommen,
weshalb es sowas gibt, bzw. von clubs angeboten wird.
Nun welche Frau will sich in einer bestimmten Zeit nicht gern von attraktiven Männern umgarnen und verwöhnen lassen.
Clubs leben nun mal u.a. von "Motto-Partys" und warum dann nicht einmal im Monat ein Gigolo-Abend.
In unserem club kommen die Abende immer sehr gut an und vorallem sind voll besucht.
So ganz ohne Hintergrund wird dies ja nicht sein oder?
Ps...isch hoffe ich habe nicht am Thema vorbei gepostet