@ Taishar
Vielen Dank für deine Postings!
Endlich einmal eine klare Meinung in diesem Thread und nicht so Wischi-Waschi-Antworten
"Warum denn nicht?"
aber dass der durchtrainierte Sportler mehr Chancen hat als der dickbäuchige Couchfan, dürfte klar sein.
Meiner Meinung nach gilt gerade im Swingerclub diese Regel seltsamerweise nicht. Denn Paare suchen sich gerne Leute auf ihrem Level aus, und nicht viele Paare sind durchtrainiert.
Der Rest ist eher Kopfkino-Blabla.
Effektiv verbessern tun sich die Wenigsten aus Angst vor Körben. Deshalb haben es die gutaussehenden Männer an normalen Öffnungstagen nicht immer ganz einfach...
Und diese Männer werden es sich bei den Eintrittspreisen 10x überlegen, ob sie in einen Club gehen oder nicht, wenn sie doch auch eine Begleiterin für billigeren Eintritt finden.
Mit "diese Männer" meinst du vermutlich die Sportler, oder?!
In der Tat sind die gutgebauten Herren im SC eine Minderheit. Wenn jung & durchtrainiert, dann meistens
(zumindestens bei uns im Pott ist es so...) Türken & Araber mit Goldkettchen oder/und Gebetskettchen in 3er Gruppen. Aber die sind dann auch nicht der Fall der meisten (älteren) Frauen.
Man(n) hat es schon nicht einfach.
Ergo finde ich es nett, wenn an Gigolo-Abenden der Anteil an attraktiven Solo-Männern erhöht wird, dann würde ich mir auch überlegen, wieder hinzugehen.
Das ist für mich eine ganz entscheidende Aussage. Oftmals haben wir hier im Joyclub diskutiert, wie man die Solofrauen in den Club bekommt. Hier ist eine mögliche Antwort.
Ich denke, dass er das Geld dadurch wieder hofft reinzuholen, indem er mehr Paare anlockt. Oder die Solo-Frauen zahlen mehr, immerhin bekommen sie etwas geboten.
Die Rechnung für den Clubbetreiber ist simpel. Mehr Solofrauen > mehr Soloherren & mehr Paare = mehr Einnahmen. Weniger Solofrauen > mehr Konflikte zwischen Soloherren und Paaren > weniger Gäste = weniger Einnahmen.
Ich finde sowieso, dass Frauen zu wenig zahlen, deswegen ist es ganz gut, dass Männer auch hin und wieder in den Genuß kommen können. Wer an sich arbeitet, darf dafür ruhig auch belohnt werden.
Die schweren Knochen sind Schuld...
P.S.: Aus einem
Plus wurde schnell ein
Netto.