@ Business1997
die Kernfrage ""Wofür braucht die Swingerszene Nymphomaninnen-Abende?" von dir in keiner Weise beantworten worden.
Die Swingerszene braucht solche Nymphomaninnen-Abende nicht.
Denn es kommen weder mehr Männer noch mehr Frauen noch mehr Paare durch das Motto, und die Anwesenden verhalten sich auch nicht anders als sonst. Zweimal live miterlebt.
Und wer bitte sagt dir, dass HÜ-Paare nur von der Vorstellung, das es für Soloherren das Nonplusultra sei Schlange zu stehen, geleitet sind. Deinen Ausführungen nach sind HÜ-Paare nur auf eine einzige Vorstellung/Fantasie fixiert. So fantasielos solltest du auch HÜ-Paare nicht einschätzen.
Das meinte ich auch nicht. Eher die Haltung der HÜ-Paare gegenüber den Soloherren:
Seid froh, dass wir euch mitspielen lassen! Und stellt nicht noch Forderungen auf!
Ich finde es merkwürdig, dass die Paare sich über die unansehnlichen Soloherren aufregen dürfen und nach Gigolo-Abenden schreien dürfen, aber die Herren die Klappe halten sollen, wenn es um ihre Wünsche geht. Ein Soloherr hat halt mehr Ansprüche an einen Clubabend als ein Paar, was sich zur Not selbst genügt. Dafür verdient der Clubbetreiber am Soloherren auch mehr als an einem Paar.
Wenn die Gigolo-Abende die Stimmung im Club verbessern, weil mehr knackige Männer erscheinen, mehr Solodamen kommen und die Paare auch noch zufrieden sind, dann bringt solch eine Veranstaltung der Swinger-Community 100x mehr als "Nymphomaninnen-Abende". Davon fühlen sich bestimmt einige Damen/Paare abgeschreckt, weil sie Angst haben, sie müssten mit mehreren Männern dort etwas anfangen, die sie nicht mögen... Zumindest auf meinen beiden besuchten Veranstaltungen herrschte hoher HÜ und eine "Nymphomanin" war weit und breit nicht zu sehen... Nur die üblichen Pärchen, die ab-und-zu einen Mann dabei haben wollten.