@ steph6
von Business Er
Ich halte mich normalerweise weitestgehend aus Diskussionen die meine Frau hier führt heraus. Wenn jedoch jemand wie du pauschal mal alle in einen Topf wirft und Personen ( hier meine Person ) ins Spiel bringt
Sagte ich es nicht? Sie denken nur aus Veranstalter-Sicht.
denke ich, darf ich auch mal antworten.
Du schreibst hier immer so toll deine Sichtweisen, was auch völlig legitim ist. Was nicht mehr legitim ist, ist die Ignoranz anderer Sichtweisen. Und was noch weniger geht, sind Unterstellungen. Und was gar nicht mehr eght, ist wenn andere nichtbeteiligte Personen von dir in eine Sache hineingezogen werden. Das du dabei auch noch völlig an den Haaren herbeigezogene Behauptungen aufstellst, bringt deine Argumentation schon fast an den Rand des Lächerlichen.
Nun zum Thema.
Du hast bereits sehr viele Meinungen und Ansichten dazu lesen dürfen, warum Swingerclubs Mottoabende wie eine Gigolo-Nacht ins Leben rufen.
Was bitte ist so schwer daran verständlich, dass es eben Personen in der Swingerszene gibt, die gerade solche Mottoabende wünschen? Das Swingertum ist so facettenreich und so vielfältig, das es eben für viele in dieser Szene nicht damit getan ist in einen Club zu gehen, zu essen, zu trinken und dann eine Runde auf der Matte zu absolvieren.
Schau doch nur einmal dieses Forum
Swinger-Forum an und schaue mal darauf wieviele verschiedene Arten von Swingern es gibt und dann wiedrum wieviele verschiedene Thematiken es gibt.
Und eben auf dieser Vielfalt basieren verschiedene Mottoabend. Wären sie nicht gewünscht, würde niemand hingehen.
Du, der hier immer wieder von Toleranz schreibt, machst dich aber lustig über Mottoabend wie Aus: Große Gigolo-Nacht - Radebeul - 03.12.2010
Eine unglaubliche Frechheit gegenüber den teilnehmenden Gogilos, dem Veranstalter, dem Clubbetreiber und vor allem den teilnehmenden Gästen. Ist das deine Art der Toleranz?
Natürlich, da bin ich voll mit dir einer Meinung, müssen sich Clubbetreiber und Veranstalter Kritiken gefallen lassen. Was bitte ist denn Kritik? Doch nichts weiter als eine Hilfestellung Gutes noch besser zu machen. Dafür allerdings muss eine Kritik auch fundiert sein und nicht bloßes Gemäkel an Alles und Jedem darstellen.
Aber zurück zu deinem Thema.
Scheinbar ist der Bedarf nach Hausdamen höher als nach Gigolos.
Das empfindest du also als scheinbar? Der Schein kann aber auch trügen.
Es gibt kleinere Clubs, die mit Hausdamen ein richtiggehendes Konzept entwickelt haben. Diese mit großen Clubs, die mehr auf Wechselevents ausgerichtet sind in einen Topf zu werfen, ist Äpfel mit Birnen vergleichen. Du siehst, was für dich Scheinbar erscheint, erklärt sich anderen Personen durch Logik.
Dass die Vorstellung, ein Mann bekommt Geld dafür, dass er mit einer Frau schläft,
usw.
Auch hier verwechselt du die Bezahlbarkeit eines Callboys ganz eindeutig mit der Willigkeit des Neigungauslebens eines Gigolos. Du wirfst fröhlich das Eine mit dem Anderem in einen Topf und hoffst es wird eine Suppe daraus. Ein Irrglaube.
Warum gibt es solche Gigolo-Mottoabende jedoch auch in Swingerclubs mit Einlass von Soloherren?
Ist der HÜ nicht schon hoch genug in den meisten Clubs?
Auch darauf sollst du gerne eine Antwort erhalten, wobei ich deine restlichen Nickeligkeiten in dem Beitrag unkommentiert lasen möchte.
Ich gehe davon aus, dass du keine reinen Paareclubs, sondern Swingerclubs mit mehr oder minder großem Herrenüberschuss meinst.
Du schmeißt auch hier wieder den "normalen" Soloherr-Swingerclubbesucher mit einem Gigolo, der sich als Womanizer einzig und allein die Belange der Frau auf die Fahne geschrieben hat. Also wieder einmal ein sehr hinkender Vergleich.
Was spricht dagegen, ausser dem wie du selber sagst das du es nicht verstehst, dass Swingerdamen sich eben diesen speziellen Womanizer mehr hingeben möchten, als einem "normalen" Swingerclub-Soloherrn? Der Aufschrei der Soloherren mag nun groß sein, aber dennoch gibt es dabei ganz eklantante Unterschiede und eben diese Unterscheide möchten die Damen.
Deine Frage nach dem Warum erklärt sich doch eigentlich ganz von allein, denn warum gibt es denn z.B.
http://www.joyclub.de/forum/t403663.herrenueberschussparty_schwerte_westhofen_17_11.html
http://www.joyclub.de/forum/t404351.hot_sunday_pfullingen_21_11_2010.html
http://www.joyclub.de/forum/t406992.fkk_samstag_zella_mehlis_11_12_2010.html
http://www.joyclub.de/forum/t406987.junge_leute_party_hamburg_19_11_2010.html
http://www.joyclub.de/forum/t388111.love_and_peace_trivium_hamburg_13_11_2010.html
um nur ein paar ganz wenige zu nennen?
Ganz einfach, weil die Gäste es wünschen und weil dementsprechend der Bedarf da ist. Und das völlig unabhängig davon, ob ein Einzelner USer ( nimm es nicht persönlich ) dieses nun versteht oder nicht.
Ich jhoffe mein Beitrag trägt ein klein wenig zu deinem besserem Verständnis um Clubs, Betreiber, Veranstalter und vor allem um Gäste und deren Wünsche und Neigungen bei.
Gruss
Business Er und zu deiner Beruhigung auch Business Event
Ingo