@ Asphaltmelodie
Warum macht das Frau Melodie auch noch mit? Wieso ist sie mit einem Freund selbst am Abend dabei?
Vermutlich verwirren diese Fragen eure Köpfchen, aber nicht, weil ihr doof seid, sondern weil das einfach nicht in euren Kopf reingehen kann. Wenn ihr eventuell irgendwann mal eine intensive Beziehung mit allem Drum und Dran habt und dann auch noch in der Lage seid euch echt zu lieben und entsprechend zu handeln, na dann fallen die Groschen sicherlich nach und nach. Garantiert ist das nicht, ich kenne Paare, die sind 30 Jahre zusammen und immer noch dumm wie Brot *beide gehen fremd.
Und selbst bei "Swinger" Paaren kommen nur wenige über die Männerfantasiestufe hinüber.
Auch wenn das nur indirekt an mich ging...
Wie kommst du dazu anzunehmen, dass sich Solomänner nicht in Paare & ihre Wünsche hineinversetzen können?
Klar, viele Solomänner können das nicht, gebe ich dir Recht.
Aber, nachdem was ich von KaeptnKirk bisher im Joyclub gelesen hatte, und meiner eigenen Selbsteinschätzung muss ich das zumindest für uns Beide strikt verneinen. Klingt das arrogant? Ja, vielleicht, aber es entspricht der Wahrheit.
Ich weiß genau, was das typische Swingerpaar will, wenn ich es real sehe. So viel Clubpublikum- & Menschenkenntnis habe ich einfach. Das musst du & andere Paare mir natürlich nicht glauben... Hauptsache, ich weiß es.
Die Klientel der Paareclubs kenne ich nicht, weil ich bisher keine besucht habe. Ich kenne jedoch sehr sympathische Paare, die beide Clubformen besuchen.
Pikanterweise ist ihr Hauptgrund für Clubwechsel ihre Herangehensweise an Abende. Wenn sie Lust auf Paar-Erotik haben, gehen sie in Paareclubs. Wenn sie Bock auf einen zweiten Mann haben, gehen sie in reguläre Swingerclubs. Diese Sichtweise kenne ich nun von vier Paaren mittlerweile. Kein Paar hat mir bisher gestanden, dass PCs für sie zu teuer wären. Ich gehe auch davon aus, dass dieses Argument nicht entscheidend ist. Geld spielt bei den meisten Paaren nicht die zentrale Rolle, sondern schon die Ausrichtung der Sexualität. Wer als Paar kein Interesse an Soloherren hat und zwei Clubbesuche mit hohem HÜ überlebt hat, geht freiwillig in Paareclubs/auf Paareabende.
Die Vorteile eines Gigolo-Abends für Paare/Solodamen leuchten mir ein: Der Club trifft eine Vorauswahl der Herren, die alle gut aussehen und sich kultiviert verhalten. Den Damen/Paaren wird die Angst vor aufdringlichen, hässlichen Herren genommen.
Nun muss ich das noch für HÜ-Clubs übersetzen. Denn die Preise an Gigolo-Abenden sind nicht höher als sonst auch. Was sagt der unansehnliche, ungepflegte, Potenz-gestörte, aufdringliche Solomann dazu? Sinken durch Gigolos seine Chancen? Bleibt er solchen Events fern? Haben die Paare an solchen Abenden Ruhe vor ihm? Mit 2-3 Gigolos ist das Problem der aufdringlichen Herren ja nicht im HÜ-Club gelöst, oder?! Wenn mehr Frauen zu solchen Events kommen, sieht er ja wieder bessere Chancen, geht also bewusst hin. Eine unangenehme These.
Unterschätze uns Männer doch nicht, Asphalt.
Gigolo-Abende sind zugegebenermassen totales Neuland für mich. Noch nie besucht und noch nie real mit einem Paar/Dame/Herr gesprochen, die auf solch einer Veranstaltung anwesend war/en.
Ich lese halt nur die Gigolo-Werbetexte von Milkersdorf und von anderen Clubs. Was mir definitiv auffällt, Milkersdorf verspricht weniger "Gigolo-Leistungen" als andere Clubs. Das führt bei mir zu dem Schluss, dass andere Gigolo-Partys anders ablaufen. Umso mehr du als Club versprichst, umso mehr bist du in der Pflicht Leistung zu bringen. Sonst jammern die Paare in Gästebüchern wieder.