Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
498 Mitglieder
zum Thema
Fotograf sucht Modelle - Raum Rhein/Main8
Ich bin Fotograf und würde gerne in die Welt der Aktfotografie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Fotografen(-anfragen) lästig?

Anfragen von Fotografen sind für mich...

Dauerhafte Umfrage
@*******NRW
Ich hoffe du hast mein Statement nicht als Angriff auf dich oder andere Fotografen, die als Hobby fotografieren, verstanden.
So war's nämlich absolut nicht gemeint.
Jeder Riese war mal ein Zwerg und ich wachse auch jedes Mal ein dickes Stück.
Aber es gibt eben auch die "anderen". Das braucht man ja nicht zu verschweigen.

@****ray
Danke. Ist mir schon länger ein Bedürfnis gewesen.
Ich bin jeden verdammten Tag neu davon betroffen und muss mich damit auseinander setzen.

Gruß
Tom
****aer Mann
385 Beiträge
ich unterschreibe
das was Tompixx schreibt auch ..

wobei ich selber relativ entspannt an die Problematik herangehe - ich habe für mich in den letzten Jahren gelernt mit Internetplattformen die sich auch mit Fotografie beschäftigen umzugehen ...

.. das heist für mich konkret - man kann nie auch nur ansatzweise davon ausgehen die die Menschen die sind für die sie sich ausgeben .. genausowenig kann man davon ausgehen das sie sich so verhalten wie sie ursprünglich angedeutet haben .. also wenn ich wirklich zuverlässig ein Model brauche für ein Projekt gehe ich entweder zu ner Agentur oder befrage mein Adressbuch - denn nur die reelen Kontakt sind in Grenzen einschätzbar was zuverlässigkeit, etc angeht.

Solche Plattformen sind eher für mich interessant um ggf. neue Menschen (potentielle Modelle) erstmal relativ unverbindlich kennenzulernen und natürlich auch für das Feedback zu den Bildern.