Erotikseite und Fotoforum
JOY verbindet diese zwei Dinge und wenn mich nicht alles täuscht dann ist diese Art im WWW nicht die Regel.
Hier tummeln sich User für die die Sexualität in irgendeiner Weise groß geschrieben wird. Es melden sich Menschen an um sich darüber auszutauschen, dies zu erweitern, es auszuleben, erleben oder gar einen neuen Partner zu finden. Vieles ist möglich
Hinzu kommt dann noch die Sparte Erotische Fotografie. JOY hat dies miteinander verbunden und ich denke nicht gerade schlecht. Wenn ich mir die Profile der Fotografen anschaue dann gibt es doch mittlerweile eine recht große Anzahl von aussagekräftigen und guten Profilen. Ich habe es schon einmal geschrieben: im Laufe der Zeit haben sich wirklich einige der Fotografen enorm weiterentwickelt und es macht Freude dies zu sehen.
Befinden sich die Fotografen nicht gerade hier mitten in einem Fass von Potential? Viele der User sehen sich gern Fotos an, möchtes selbst welche von sich haben. Vor fast 3 Jahren waren noch lange nicht so viele Profile mit solch tollen Fotos bestückt wie heute. Haben nicht viele User und auch Fotografen gerade die Möglichkeit genutzt?
Eben das unterscheidet doch diese Plattform von den anderen - hier ist die "Kundschaft" direkt dabei. Die Profile sind schon Werbung und das Forum erhöht es noch und die User müssen nicht lange suchen um einen Fotografen ihrer Wahl zu finden, können problemlos die ersten Kontakte knüpfen ohne Hemmungen und Scheu.
Niemand wird sich doch über eine GUT geschriebene Mail beschweren, egal von welcher Seite. Hat ein User kein Interesse - ok, dann muss der Fotograf entweder mit einer Ablehnung rechnen oder aber gar keine Antwort zu erhalten.
Natürlich wird es immer wieder Mails geben in denen das eine mit dem anderen verbunden werden soll - hey, wir sind auf einer Erotikseite und der Gedanken ist nicht ganz so abwägig wenn auch für einige völlig undenkbar. Doch wer sich Profile und Mails genau durchliest wird dies dann auch ganz schnell trennen und jeder sollte die Einstellung des anderen dazu tolerieren. Die Konstellationen werden sich schon finden und dann ist auch wieder alles im Lot.
"Schwarze Schafe" gibt es leider überall
Mögen User nun überhaupt keine Anfragen von Fotografen bekommen hilft ein kleiner Satz im Profil oft schon weiter
lg Nanny