Hm....
Ohne mir alles durchgelesen zu haben:
Für mich kommt es darauf an wer mir eine Anfrage schreibt und wie sie formuliert ist.
So etwas wie:
Geile Bilder, schade das du nicht mehr zeigst( gerne in Kombination mit: Wenn du noch keine freizügigeren Bilder von dir hast, stelle ich mich gerne zur Verfügung)
oder:
Hammerkörper, leider bist du zu weit weg aber wenn du mal in meiner Nähe bist, machen wir mal etwas das deine Ausstrahlung( gerne auch deutlicher erstetzt durch: Titten/ deinen Arsch, deine F....) richtg in Szene setzt.....
oder:
Du bist ne heiße Braut( Schnalle, Frau, geile Sau)- sicher machst du auch mehr wenn die Kamera aus ist-wollen wir?
oder:
Ich würde dich gerne buchen, gerne auch mit Freundin( bei Nachfrage kommt dann herau das er als Male Part fungieren will der von zwei Mädels dominiert und angepisst werden will) <-------Und wer fotografiert???
Und und und......alles und mehr flatterte schon in mein Postfach, letzteres war Pay ansonsten alles selbstverständlich TFP von Fotografen dessen Bilder mir natürlich alleine wegen der Qualität dermassen nützlich sein werden das ich mir alle Finger danach lecken sollte(nach Ansicht der "Fotografen" *fg*)
Tja, solche Anfragen sind für mich schon lange nicht mehr amüsant sondern einfach nur lästig denn sie beleidigen mich und sind gerade hier leider die Mehrzahl der Anfragen. Ich bin weder Domina, noch Hobbyhure, noch suche ich Sex mit Fotografen weil ich dauergeil bin. Mich erschreckt diese Respektlosigkeit und das völlige ignorieren der Grenzen immer noch sehr.
Anfragen von guten Fotografen schmeicheln mir, denn sie zeigen mir das meine Arbeiten und/ oder ich gefalle/n.
Wenn es besonders gute Fotografen sind deren Bilder mich weiterbringen und ich in der Nähe binoder demnächst in seine Nähe reise, kommt durchaus auch mal TFP zustande.
Wenn ich einen engagierten Hobbyfotografen vor mir sehe, dessen Bilder noch nicht gut sind, der aber deutlich erkennen läßt das es ihm ums fotografieren geht, er gerne üben möchte um sich verbessern arbeite ich ebenfalls gerne mit ihm- allerdings nur auf Paybasis da ich die Bilder für mich nicht verwenden kann. Auch in diesem Fall schmeichelt mir eine Anfrage denn sie zeigt mir das man mir zutraut, jemand anderem etwas beizubringen.
Alles in allem macht der Ton natürlich die Musik, wie im richtigen Leben auch. Wobei...egal wie freundlich jemand fragt ob ich auch für mehr zu haben bin.....es bleibt ein unhöfliches ignorieren dessen was ich mache. Nämlich modeln.
So, jetzt gelte ich sicher als superzickig
aber wenn man mich nach meiner Meinung fragt, antworte ich halt so wie immer: Ehrlich. Auch wenns unbequem wird.
sonnige Grüße
Lexa