Ich hab in der Schwangerschaft 25 kg zugenommen..
und war glücklicherweise rund 4 Monate nach der Geburt alles wieder los..
Mein "Glück" war es, daß meine Kleine immer dann Hunger hatte und gestillt werden wollte, wenn ich auch gegessen habe. Und dabei hat sich dann mein Hunger verabschiedet
Naja, und so hatte ich ganz ohne Sport und Diät und auch nur das geringste Hungergefühl nach 4 Monaten rund 4 kg weniger als vor der Schwangerschaft..
Grundsätzlich solltest Du in der Schwangerschaft keine Diät machen.. es regelt sich eigentlich wirklich vieles von allein.. und wenn Dein Bauch Dir nicht straff genug ist, dann solltest Du gezielt (aber nicht zu heftig und anstrengend) Bauchmuskelübungen machen. Gehst Du zur Rückbildungsgymnastik? Ansonsten kann auch ein Fitneßstudio weiterhelfen... da gibt es ja auch viele, die Kinderbetreuung anbieten
Da hat man dann etwas Zeit und Ruhe für sich und kann auch noch was für sich und sein Wohnbefinden tun.
Also, viel Erfolg bei der Rückbildung und euch und eurer Tochter ein schönes Leben! Es gibt nichts, was zugleich so stressig und so schön ist wie ein Kind... und da spreche ich aus Erfahrung (meine ist mittlerweile fast 3 Jahre alt)..
Lieben Gruß,
Auralia