Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2126 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2244 Mitglieder
zum Thema
Erdbeermund Köln176
Wir sind letztens am Erdbeermund in Köln vorbeigegangen und haben…
zum Thema
Köln - Erdbeermund oder Kino Hole?
Wer kann uns aktuell etwas zu den 2 Kinos sagen? Möchten als Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdbeermund Köln Hohe Str.

Danke!
*********achim Paar
1.011 Beiträge
achso....
.... was kostet denn der eintritt ??? nur mal so....
*********0259 Mann
40 Beiträge
nen Zehner pro Person, da ist so ein Automat am Eingang, der zieht dir das Geld Quasi aus der Hand *oh2* *lach*
*********achim Paar
1.011 Beiträge
hoffentlich.....
... gibts da im kino nen automaten,der dem Achim den Sch..... aus der Hose zieht... *freu2*
*********0259 Mann
40 Beiträge
*haumichwech* der war gut.....
***_s Paar
59 Beiträge
für die Neulinge
..im Kino gibt es einen Getränke und einen Kaffeautomaten .... sonst nichts. Für mehr Versorgung müsst Ihr selber sorgen.... wir wissen zwar nicht wie die Betreiber so reagieren, aber gegen die kleine Flasche Schampus gibt's sicher nichts einzuwenden.

Gruß
*********0259 Mann
40 Beiträge
pssst, aber wir bringen uns auch immer noch ein Leckerli mit *g*
Mir läuft schon wieder...
...das Wasser im Mund zusammen, wenn ich da an ein gewisses Leckerli denke *smile*
Wer weiß, wann wir das nächste Mal beim Pärchenabend erscheinen können. *heul*
**st
Fotos
Zur Frage was ist in der Woche los:

Kann wohl keiner genau sagen. Ich war schon mittags dort und es war wegen Überfüllung geschlossen. Letzten Freitag war ich nach 22Uhr fast 1 Stunde alleine dort.

Schlimm finde ich die Typen die draussen (meist gegenüber Haupteingang) warten bis ein Paar reingeht.Kurz bevor ich gehen wollte, kam ein Servicemitarbeiter und erklärte und zeigte einem Mann die Räumlichkeiten. Dann wurde es hektisch und die Bude wurde voll. Die Typen von draußen liefen rum wie ein aufgescheuchter Bienenschwarm und schauten in alle Räume. Konnte öfter das englische F Wort vernehmen.

Sie hatten Ihn sicher mit einer Frau reingehen sehen und sie blieb wohl draußen.

In der Stunde nutzte ich dann mal die Gelegenheit für ein paar neue Fotos.
Gang zum Haupteingang (aus der Sicht Ausgang)
Nebeneingang
Darkroom von draussen
Darkroom von drinnen
Kino 1
Ist heute etwa Paareabend im Erdbeermund?

Dann machen sih ja an solchen Samstagen Erdbeermund Dr. Müller mächtig Konkurrenz...
*********0259 Mann
40 Beiträge
ja heute ,immer am 1. Samstag
Im ganzen Kino oder wie im Dr. Müller nur ein Kino-Raum?
*********0259 Mann
40 Beiträge
im ganzen Kino, ab 20 Uhr kommen nur noch Paare rein
********lker Mann
12.419 Beiträge
Ich habe hier die letzten off-topic Beiträge gelöscht. Bitte denkt daran, dass unser Forum nicht den Charakter des Chats annehmen sollte. Für eine kleine Plauderei nebenbei haben wir ja extra den Chat für Euch eingerichtet. Bitte nutzt diese Gelegenheit auch.

Chat

Für Kontaktgesuche steht Euch unser Dating-Bereich zur Verfügung.

Dating

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

Paareabend
Weiß jemand, ob am 01.November geöffnet ist? Das wäre für uns nochmal die Gelegenheit *g*
Für uns...
evtl. auch eine Option an diesem Tag und zudem Premiere. Würde uns interessieren. *zwinker*
Auch wir...
....wollten am 01.11. mal den Besuch dort wagen.
*********0259 Mann
40 Beiträge
Einfach mal anrufen und fragen ob offen ist, denke aber schon. Am 24.10. sind wir aus dem Urlaub zurück, wenn es bis dahin keine Neuigkeiten gibt ruf ich mal an.
**st
ab 18Uhr?
im streng katholischen Köln ist an dem Tag so einiges verboten. Allerdings nur bis 18 Uhr. Könnte also sein, daß das Kino pünktlich zum Pärchenabend öffnet. Viel Spaß ...
Jawoll!!!
Am 01.11. ist Pärchenabend *smile*
War heute mal im Laden und habe nachgefragt.
*********achim Paar
1.011 Beiträge
Hmmmmm......
..... Interessant Interessant...... Grins..... Ist eine Überlegung wert..... Lg
Also....
falls wir nicht zu müde von der Party am Vortag sind, erscheinen wir auch. *g*
******ieb Mann
11 Beiträge
Kino
Ist nächsten Freitag nochmal was los im Kino? War da noch nie...welche Altersgruppe ist denn so da?
**st
Schließfächer
Ich war jetzt mal längere Zeit nicht da, daher weiß ich nicht wie Neu meine Info ist.

Jedenfalls gibt es jetzt gegen 10€ Pfand 10 Schließfächer.

Bilder davon folgen
****mbi Mann
79 Beiträge
es sind 6 Schließfächer ,waren es bei meinen letzten besuch gewessen

einen geilen gruss aus Bergisch Gladbach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.