Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26416 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5033 Mitglieder
zum Thema
Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern?151
Wie seht ihr das? Findet ihr es geil wenn der Mann den Kopf der Frau…
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern? | Teil 2 |

ich als frau finde es geil auch mal gelenkt zu werden...und eine leichte dominanz meines partners zu spüren.

gruß
wp
*********1977 Frau
174 Beiträge
Also ich mag ansich auch beides, kommt immer auf die Situation und auf das vertrauen an... ich nehme da ganz gern mal die Machtposition für mich in Anspruch, und sehe/spüre, wie es ihm gefällt, wie er geniesst (wenn ich einen Freund habe...) aber ich mags auch mal ganz gern, wenn der Mann dann die Führung übernimmt, und mir zeigt, das ser es gern anders(schneller, langsamer, tiefer..) hätte.. wenn mir das zu viel wird (oder zu tief..) dann fange ich an, gegenzuhalten und normal sollte spätestens da jeder Mann gemerkt haben, das da n Punkt erreicht ist, wo man mir die Führung wieder überlassen sollte oder aber sich etwas zurücknehmen.. jede Frau sendet da Signale aus, die ein Mann ansich erkennen kann, wenn ne Grenze erreicht ist, die wirklich nicht überschritten werden sollte, bzw an die sie langsam herangeführt werden muss.. mit roher Gewalt erreicht man eher das gegenteil.. Misstrauen,Abneigung...was dann ja sogar so weit gehn kann, dass dei frau sich total weigert ihm einen zu blasen, weil sie Angst hat, er würds wieder übertreiben
*******w13 Mann
431 Beiträge
Ab und zu
wenn eine härtere Gangart angesagt ist halt ich den Kopf auch mal zu recht, aber normalerweise überlasse ich das ganz meiner Freundin und behalte meine Hände bei mir
Je nachdem, ob meine Herzdame vor mir kniet oder vor mir liegt und in welcher "Launespielart" ich und wir beim dann aktuellen BJ bin/sind, halte ich sie mit einer oder bedien Händen an den Haaren und/oder Kopf oder halt gar nicht, weil: Erstklassig geil ist es sowieso !!!! *fiesgrins* *ggg* *achtung*
*********asmin Paar
528 Beiträge
Sehr geil
Das ist ne sehr geile Sache - es sollte aber nicht zu heftig werden.Das heißt nicht Hammermäßig sein Teil in den Mund rammen oder so.
Aber sonst isses doch ganz schön
Kopf festhalten beim Oralsex
Also ich finds erregend "fremdgesteuert" zu werden
Ich mach das nicht um herabzuwürdigen. Ich machs um etwas die Richtung, Takt, Intensität vorzugeben. Ist als Resonanz zu verstehen. Ich packe sie auch an den Haaren um mir ein besserer Bild zu verschaffen, indem ich sie ihr aus dem Gesicht halte. Teamwork, erleichtert ihr doch die Arbeit. *zwinker* Ist immer nur lieb gemeint, wenn auch etwas egoistisch. *zwinker* - Natürlich ist es auch schön mal zu dominieren. Klar! "Geben und nehmen".
...
könnte ich mir auch vorstellen....es ist bis jetzt bei uns noch nicht vorgekommen...aber vielen Meinungen kann ich mich hier anschließen!
Diese Art von Brührungen gibt noch mal den kleinen Tick! Nicht die ganze Zeit über, aber zwischendurch ganz gerne mal...*schmunzel*..auch mir gefällt das Gefühl beim Sex "benutzt" zu werden immer mehr....und ich freue mich schon sehr darauf dies mal auszuprobieren *ggg*

Liebe Grüße

Kuss *kuss2*
*********us70 Frau
113 Beiträge
da ich eine devote ader habe,liebe ich es geradezu,wenn er meinen kopf steuert....noch geiler finde ich es,wenn er meinen kopf festhält und den rythmus und die tiefe mit seinem becken steuert.
wir haben in etwa zu gleichen teilen den aktiven part.wenn ich die führung habe ist es intensiver für ihn,weil ich dabei besser agieren und nach allen regeln der kunst verwöhnen kann...da kann er dann richtig abheben...

da werde ich doch schon wieder ganz durstig bei dem thema....hmmm,lecker...

BV
Ich lass da meinem Schatz völlig "freie Hand".:DIch fänds auch doof ihren Kopf zu steuern.Ich lehn mich da lieber zurück und geniesse.;)
hmmm da kome ich ganz ins schwaermen bei all den Frauen hier die diese Leidenschaft mit uns Maennern Teilen ..hmmm *zwinker*

da bekommt man richtig lust *lol*
Den Kopf halten?
Oh Gott... Nee...
Dafür bin ich zu dominant *haumichwech*
Ich mag schon bitte selbst bestimmen, wie tief ich ihn in den Mund steck und wie schnell ich's ihm mach... o0
Er hat natürlich ein kleines Wörtchen mitzureden-so ist's ja nicht... ^^
Ich kann's nur nicht leiden, wenn mich jemand am Kopf packt [b]schüttel[/b]
...doch
als variante beim oralverkehr finde ich es erregend wenn der man beim ov aktiv ist und zB den Kopf in Position bringt - solange das kein endloser selbstläufer ist. und er ein gefühl für seine partnerin und ihre grenzen hat.

lg trischa
Meine Süße würde mich killen, wenn ichs machen würde. Mag sie garnicht.
hi,

also am anfang habe ich mich nicht getraut, weil es lange gedauert hat bis sie sich dazu durchgerungen hat. ich hab sie aber auch nicht gedrängt. naja, jetzt würde ich es schon gerne mal machen, weil sie mich dann weniger ärgern kann! manchmal macht sie mich echt irre wenn sie mit der zungenspitze nur an der kuppe rumspielt! DA würde ich sie gerne mal nach unten drücken, wird auch bald gemacht...sie steht ja drauf wenn ich mache was ich will oder ihr die anweisung dazu gebe!!
@Trischa1
Ui da mus ich Trischa aber mal super zustimmen...
also die Vorstellung das man das nur macht und nix anderes und die Frau dabei nur den Mund bereit stellen soll wuerde mir garnicht zusagen ..
also bitte keine Selbstleufer ....

den Blick der Frau dabei in meinen Augen zu spuehren , die mir sagen wie geil das gerade ist und sie sich muhe gibt so viel aufzunehmen wie sie kann ..

das ist doch das schoene dabei .. einfach nur Mund auf ..packen und benutzen, mit dem Gefuehl das Sie halt wartet das es bald vorbei ist ...uhhhh *snief2*
*****SLF Paar
836 Beiträge
ich steuere mal mit und mal nicht. kommt eben darauf an. aber nur steuern nö.
*********us70 Frau
113 Beiträge
einfach nur Mund auf ..packen und benutzen, mit dem Gefuehl das Sie halt wartet das es bald vorbei ist ...uhhhh

@*****c75,
aber das ist ja nicht bei jeder frau so.....mit ner guten portion devotismus und 100%igem vertrauen passt des scho *lol* *zwinker*
ist ja auch nicht so,daß der blowjob immer nur auf diese art durchgezogen wird.
hast aber nicht ganz unrecht damit,daß darauf gewartet wird daß es bald vorbei ist.....dann gibts nämlich den drink,hmmmm,lecker....

BV
@BlondeVenus70
na liebe Venus .. da meinte ich dann auch lieber das ich das nicht toll faend wenn sie das das so macht aber eben nur damit ich meinen Willen bekomme ..
wie gesagt wenn ich in ihren Augen die Geilheit sehe und die unterwuerfigkelit das ich sie jetzt einfach benutzen soll und darf , dann werde ich ihr gerne geben was ich ihr geben will ... und vor dem Schlucken bitte brav zeigen wie voll der MUnd so ist *cool* hmmm
*********y_75 Frau
912 Beiträge
Früher konnte ich es nicht ab *gr3*

aber im Laufe der Jahre, ab und an die dev. Stellung einnehmen, ihm alles überlassen, unsere gemeinsamen Grenzen kennen ....mmmmmmmmmmm

Lady *zwinker*
*********us70 Frau
113 Beiträge
und vor dem Schlucken bitte brav zeigen wie voll der MUnd so ist hmmm

na wenn die ärmste da mal nicht nen erstickungsanfall kriegt *lach*
dann lieber vorher raus damit,mund auf und los gehts *lol*
aber *zugeb*,schon eine nette kleine gemeinheit..... *cool*

grüße,
BV,
die noch einmal schlafen muß und dann alles kriegt was sie braucht [b]rrrrr[/b]
*********us70 Frau
113 Beiträge
und vor dem Schlucken bitte brav zeigen wie voll der MUnd so ist hmmm

na wenn die ärmste da mal nicht nen erstickungsanfall kriegt *lach*
dann lieber vorher raus damit,mund auf und los gehts *lol*
aber *zugeb*,schon eine nette kleine gemeinheit..... *cool*

grüße,
BV,
die noch einmal schlafen muß und dann alles kriegt was sie braucht [b]rrrrr[/b]
*******_bw Mann
23 Beiträge
Reaktion darauf war bisher bei jeder Frau eher negativ...denke also nicht dass das allgemein gerne gesehen ist. Auch wenn es manchmal reizen würde es trotzdem zu tun *cool*

Offenbar kenne ich keine Frauen mit devoter Ader...wie schade *zwinker*
*******Flo Paar
16 Beiträge
Naja das mann mal den Kopf der Frau in die Hand nimmt weil man so geil ist, kommt schonmal vor.
Aber in der Regel darf sie da unten machen was Sie gerne möchte!
*******s_nw Paar
50 Beiträge
Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern?

Nein - never ever !

>:-(
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.