Also ich mag ansich auch beides, kommt immer auf die Situation und auf das vertrauen an... ich nehme da ganz gern mal die Machtposition für mich in Anspruch, und sehe/spüre, wie es ihm gefällt, wie er geniesst (wenn ich einen Freund habe...) aber ich mags auch mal ganz gern, wenn der Mann dann die Führung übernimmt, und mir zeigt, das ser es gern anders(schneller, langsamer, tiefer..) hätte.. wenn mir das zu viel wird (oder zu tief..) dann fange ich an, gegenzuhalten und normal sollte spätestens da jeder Mann gemerkt haben, das da n Punkt erreicht ist, wo man mir die Führung wieder überlassen sollte oder aber sich etwas zurücknehmen.. jede Frau sendet da Signale aus, die ein Mann ansich erkennen kann, wenn ne Grenze erreicht ist, die wirklich nicht überschritten werden sollte, bzw an die sie langsam herangeführt werden muss.. mit roher Gewalt erreicht man eher das gegenteil.. Misstrauen,Abneigung...was dann ja sogar so weit gehn kann, dass dei frau sich total weigert ihm einen zu blasen, weil sie Angst hat, er würds wieder übertreiben