Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26416 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5033 Mitglieder
zum Thema
Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern?151
Wie seht ihr das? Findet ihr es geil wenn der Mann den Kopf der Frau…
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern? | Teil 2 |

*********euse Paar
123 Beiträge
Ich (w) steh da jetzt auch nicht drauf - ich steuer die ganze Sache lieber selbst und kann den Takt bestimmen *ggg*
Nee das gibbet bei uns eigentlich nicht...naja gut eigentlich sehr selten...da ich bei meinen ersten erfahrungen mim blasen net grad so toll waren......Aber in der regel ist es so das ich (w) die zügel in der hand habe!
Wie geil!
Oh ja, das ist echt geil, wenn er mir zeigt wos lang geht!!!

Ich bin dann selbst oft soweit, das ich gleich komme!

Und ihn macht es erst recht total scharf, wenn er "die Macht" über mich hat...

lg dark_lady
also steuern muss er jetzt nicht direkt (wenn es mal passiert finde ich es nicht schlimm) aber ein streicheln über den kopf finde ich dennoch angenehm,denn es zeigt mir seine Erregung.ich habe auch schon gehört/gelesen dass es eine liebevolle geste von seiten des mannes sein kann/ist.und so sehe ich das auch.herabwürdigend ist es wenn der mann den kopf der fraue herunterdrügt oder ähnliches.da wär bei mir alles vorbei.
Natürlich zwischen drin ab und zu.
Ist für uns selbstverständlich,auch wenn ihm gerade nach einem anderen Takt ist oder meinen Kopf zu halten und meinen Mund zu f....
...geil...
umgekehrt liebt er es auch,wenn ers mir macht.
...Da fangen die Rollenspiele schon wieder an...
******ann Mann
87 Beiträge
Nur sagen - nicht steuern
Die Frauen, mit denen ich bisher zu tun hatten, fanden das ziemlich nervig - und das hat Mann dann auch gemerkt. Ihr zu sagen oder zu zeigen, wie Mann es schön findet ist aber selbstverständlich möglich, und wenn Sie dich mag, wird die Frau die Anregungen auch annehmen und danach handeln. Und meistens kann ich mit meinen Händen auch besseres Anstellen als Ihren Kopf festzuhalten *zwinker* Es gibt sooo viele schöne Stellen am Körper einer Frau.
Es hat was sehr Schönes, wenn er den Kopf sanft hält aber nicht, wenn er ihn wie du beschreibst "steuert". Das kann schon herabwürdigend sein.
Steuern ja oder nein?
Also ich finde es schon recht geil wenn der Mann bestimmt. Natürlich sollte das in einem gewissen Maß bleiben, so das es angenehm für mich ist, aber der Mann sollte in der Regel schon die Führung übernehmen. Ich stehe total auf Männer die Wissen was sie wollen und nicht lange zögern und es sich einfach nehmen. Finde auch das man wärend dessen nicht darüber nachdenken sollte ob es jetzt dem anderen Gefällt oder nicht, sondern einfach machen. Zurückhaltung ist glaube ich immer ganz schlecht.
*********exy83 Paar
175 Beiträge
mmmhhhh
wenn ich ihm einen blase dann kommt es vor das er mit seinen händen durch meine haare wuschelt und leicht versucht den takt angeben zu wollen. meist schafft er es aber nicht mich aus meinem takt zu bringen aber ich finde es geil wenn er mir durch die haare streichelt.
mich erregt es ziehmlich wenn ich dem mann einen blase und er meinen kopf steuert.
dieses gefühl das ich das tun muss wie er es will macht mich total an
In
gewissem Masse den Ton angeben ist ok, aber ich stell es mir nich so prickelnd vor, für die Frau wenn es zu grob wird, würd ich ja auch ned wollen, es sei denn sie steht drauf und es ist vorher so kommuniziert worden
Wenn man mir die Luft gibt die ich brauche *zwinker* mag ich sowas sehr!

Liebe grüße Mollica
********0_mv Frau
69 Beiträge
Eher nicht
Eigentlich gebe ich ganz gern vor, wo es lang geht. Das gilt auch für den Blowjob. Ich lass mich nicht so gern steuern. Das soll aber nicht heißen, dass ich es nicht mag, wenn er meinen Kopf berührt oder mir durch's Haar streicht. Wenn er dann aber doch versucht, mir die Richtung zu geben, kommt leider im Eifer des Gefechts schon mal vor, wenn auch eher in die entgegengesetzte Richtung, dann schnappe ich mir seine Hände und versuch sie irgendwo zu fixieren. Von da an hab ich "freie Bahn".
*****s81 Mann
112 Beiträge
den kopf bzw die Frau beim Blasen halten bzw steuern?

Hmm eher nicht. Manchmal im Rahmen eines Rollenspiels ist das schon sehr nett, aber mitunter möchte man ja auch einfah mal nur genießen oder aber man wartet bis seine subbie beim Blasen einen "Fehler" begangen hat und "bestraft" sie dann *cool* *g*
Beim spielen
kommt es vor, das ich ihren Kopf halte und steuere, so wie ich es will!
Außerhalb des Spiels lasse ich mich viel zu gern verwöhnen!
Liebe Grüße
Steuern?
Nein... das nicht. Ich will ja verwöhnen, er soll es genießen,sich einfach gehen lassen können....
Aber mit den Fingern durchs Haar,sanft über den Kopf,oder leicht in die Locken krallen,das finde ich eine so liebevolle und "anerkennende" Geste (hab überlegt,aber das ist echt das beste Wort dafür...)

Und natürlich darf und soll er mir sagen ob es schön ist und mir zu verstehen geben,was er sich wünscht. Bin ja nicht blind und taub in dem Moment...
Und seine Lust steht dabei ja im Vordergrund. Doch die möchte ich schenken, nicht fremdbestimmt werden.
****ije Frau
36 Beiträge
Ich mag es ab und an sogar ganz gern, wenn er meinen Mund "benutzt" und dabei den Kopf führt. Gerade weil er dadurch eine gewisse Machtposition hat. Wenn er zu tief reingeht nehme ich einfach die Hand dazwischen, so dass er nur bis zu einem bestimmten Grad eindringen kann. Aber ich glaube, das ist für mich nur solange okay, wie es nicht überhand nimmt und wenn die Beziehung stimmt. Er macht es wenn dann auch nur kurz, dann übernehme ich wieder die Führung...
Ein schönes Thema. Ich Genisse es einfach vonihr Verwöhnt zu werden. Da unten hat sie das sagen. *ggg*
Es kommt vor das ich den Kopf halte aber eher selten und nicht lange, da ich es sehr mag wen sie mir ihr Verlangen zeigt.
Sie soll sich austoben, wie es ihr Spass macht.
*freu*
Tschü
Ìch mag es total, wenn er mir dabei durch die Haare fahrt und liebevoll streichelt.

Den Takt angeben mittels Kopf runterdrücken hab ich auch schon erlebt - was ich allerdings gar net sooooo nervig fand, solang es nicht überhand nimmt.

Vertrauen muss da sein, dann kommt alles andere von ganz alleine.
...ich überlasse...
...ihr eigentlich immer "die Führung" *zwinker* Obwohl der Gedanke schon was hat... *zwinker* *zwinker*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
hin und wieder finde ich das schon sehr sehr geil..
wenn ich dazu keine lust habe dann respektiert mein schatz das und ich machs so wie ichs will..
liebe grüße
******tae Paar
253 Beiträge
...
etwas bestimmend, wenn auch nicht immer, kann geil sein!
Verwöhnen ist superklasse, aber ab und zu kann ich mich nicht beherrschen, da kommt der Griff in die Haare oder das packen des Kopfes einfach!

Es macht mich ab und an sowas von an und meine Partnerin ebenso wenn etwas gespielte [b]gewalt[/b] oder behrrschung des anderen ins Spiel kommt, natürlich auch wenn es meine Partnerin bei mir macht und meinen Kopf mit beiden Händen in Ihre herrliche feuchte Nässe zieht und mit den Beinen dort festhält!

Ab und zu also ja und mit Rücksichtnahme auf die Partnerin bezüglich der Eindringtiefe in den Mund, es soll ja nicht schmerzhaft oder zu einem ungewollten und vor allem unschönen [b]erguss[/b] bei der Partnerin kommen *smile*.

Liebe Grüße
Nein
Also ich mag das gar nicht wenn man(n) meinen Kopf packt und den Takt angeben will.
Ich entscheide das gern selbst wie ich den Schwanz verwöhne.
re
für mich ein absolutes no-go!!!

es ist super prima, wenn ER mir dabei die haare aus dem gesicht hält (nichts ist ekelhafter als einen würgereiz aufgrund von haaren zu bekommen), aber den takt möchte ich dann bitteschön angeben. hängt aber auch damit zusammen, dass ich ein spielkind bin und nicht stur in ein und dem selben takt blase, worauf es wohl hinauslaufen würde, wenn er mich steuern könnte.

also männer, legt euch meinetwegen auf eure hände, aber lasst die weg vom kopf *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.