Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26427 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5038 Mitglieder
zum Thema
Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern?151
Wie seht ihr das? Findet ihr es geil wenn der Mann den Kopf der Frau…
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?87
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern? | Teil 2 |

*******66x Mann
215 Beiträge
Mundfi...
Also den Kopf steuern find ich nicht so gut.Lieber den Kopf halten und ihr in den Mund fi...
ich finde es wahnsinnig erregend, wenn der mann meinen kopf dirigiert. beim blowjob kommts ja in erster linie auf seine befriedigung an, eh unterwürfigkeit der frau, die durch das männliche bestimmen des rhythmusses noch verstärkt wird, sehr geil.
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Nun ich finde es schon schön wenn sie dabei den tackt angiebt...
ich halte mich aber gerne an ihren haaren fest bzw wühle währenddessen in ihren haaren rum.
ausser sie möchte es oder es gehört zum spiel dann geb ich schon mal gerne den tackt an...

LG Thorsten
****ng Paar
79 Beiträge
manchmal
Mal ja mal nein. Es ist aber ein irres Gefühl den kopf von Ihr zu steuern beim Blasen.
**********aus07 Frau
96 Beiträge
Finde das geil....
Ich mag es wenn der man mit der hand meinenn kopf beim blasen runterdrückt bzw den takt angibt...finde es nicht schlimm...im gegenteil mich amcht das total an *zwinker*
achtung überfall... :P alle hände hoch :)
er hat nix an meinem kopf zu suchen wenn er mich steuern will...das geht mal gar nich...streicheln kann er mich dabei wenn ers unbedingt brauch aber nich steuern...da komm ich mir ja vor als wenn ich vom tuten und blasen keine ahnung hätt *ggg*

neee neee sowas kommt mir ins haus...hände weg oder es is nix mit felatio *ggg*

lg sweetbutterfly
********e_nw Frau
3 Beiträge
why not ... ?
...also, selbst für eine Kunstbläserin die gern alle Register zieht (ganz tief, weich,schlürfend, kreisend, saugend und das alles ganz,ganz lange) ist es eine neue Erfahrung, wie der Partner abgeht, wenn er als Steuermann eingreifen darf.
Außerdem ist es natürlich affengeil, wenn man alles mühelos schafft, was den Schatz glücklich macht.
Warum nicht einfach mal üben, ich hab das auch erst hier und nicht in drei Tagen gelernt. Aber es ist "joy of sex "....
***we Paar
990 Beiträge
Es
ist doch viel geiler wenn sie den Takt und die Geschwindigkeit vorgibt.
Mann soll da einfach nur entspannen und genießen.

LG
**by Frau
1.861 Beiträge
Absolutes No-Go...

Gerade die Tiefe bestimmte ich gerne selber und wenn er dann meinen Kopf nach unten drückt..

Wie gut, dass ich Zähne habe.. *cool*
Gerne
Wir machen das ganz gerne und ist für beide sehr erotisch. Wichtig ist, dass man(n) es nicht übertreibt *zwinker* . Er findet es auch toll, wenn seine Hände nur am Kopf liegen und so die Bewegung mitempfunden werden kann.

GLG
*********86_bw Frau
42 Beiträge
ich finde das nicht entwürdigend. Solange es nicht die ganze Zeit tut. Finde das geil wenn er es sich auf einmal so wenig unter Kontrolle hat, dass er meinen Kopf nimmt.
also das würde ich mit mir nicht machen lassen. wenn dann gebe ich gern den takt an. wenn er mir dabei in die haare greift, ok aber nicht drücken oder schneller steuern. das kann ich nicht wirklich leiden.

gruss eXe
Warum denn nicht?
Solange es halt respektvoll bleibt

Auch händische Führung ist eine Form von Kommunikation. Nebenbei erwähnt erwarte ich das auch von meiner Partnerin...

Wie sollte sie denn meine Tageslaune und Erregungskurve erahnen? Soll ich währenddessen das quatschen anfangen? *g* Sorry aber in der Situation kann ich noch "handeln" - aber sicher nicht mehr reden - LACH
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
finde es schön wenn man sie gewähren lässt ohne selbst zu steuern
****ff Mann
8 Beiträge
Situatiosbedingt
Es kommt immer darauf an, es darf auf keinen Fall erniedriegend für die Frau wirken, aussen Sie wünscht es so.
Geht mir ja genauso, ganz ehrlich. Oder?
LG Euer Raefff *baeh*
*hrrrrr*
Find ich geil echt!! Bin sowieso devot und liebe es, wenn sichs der Mann so wünscht. Da darf er dann gerne mal mit den ''Händen anchhelfen''

Solang es nicht so extrem ist, dass es mich würgt... *lol*

Küssle dat Biggy
warum nicht
solange es beiden gefällt und sie eine chance hat dem griff zu entkommen *zwinker*

gebe zu das ich schon mal nach ihrem kopf greife, wenn es besonders intensiv ist.

bisher war das auch immer ok für die mädels...
****ff Mann
8 Beiträge
Reaktion
Bin über so schnelle Reaktion doch schon ein bischen Begeistert, und das gleich sooo! LG R.
...
also ich finde das klasse wenn der mann meinen kopf führt während ich ihn verwöhne....aber es sollte immer so sein das ich nicht fast ersticke^^
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
na dabei ersticken kommt nicht so gut *lol*
kick zusätzlich
wenn der mann dabei den kopf mitsteuert und ich beteiligt finde ich das noch zusätzlich anheizend denn dabei sieht man wie geil er es findet was frau wiederum anmacht
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Kopf ist zu zwanghaft
Da hat sie ja keine Wahl! *snief*
Ich ziehe es vor, sie gegebenenfalls mit Worten zu dirigieren. „Mehr mit der Zunge, Süße!“ oder „Jaaaa, mehr saugen!“.... *g*
Oder ein bisschen durch entsprechende Griffe an den Schultern zu steuern. Da kann man ihr gut Geschwindigkeit und Tiefe vorgeben. *zwinker*
Am Schönsten ist es allerdings, wenn ich gar nichts machen muss und es einfach genießen kann. *herz*
muss nicht
je nachdem wie man es anpackt muss es nicht zwanghaft sein und eine wahl hat man dann auch immer noch *g*
Hallo an Alle
Hallo also wenn ich bei mein Mann Blase dann will ich das alleine machen. und ich will auch nicht das mein Mann da mich hindrückt sonst würd ich ihn auf dem Bauch Brechen.

Liebe Grüße Gissmo ohne Gabba *zwinker*
********erin Frau
14 Beiträge
ich mag es ganz gern, wenn mein Freund mich steuert... er ist dann meist auch seehr geil, solange er aber nicht die Kontrolle verliert und zu tief reinkommt ist alles spitze. bin vielleicht auch ein wenig devot veranlagt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.