Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26427 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5038 Mitglieder
zum Thema
Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern?151
Wie seht ihr das? Findet ihr es geil wenn der Mann den Kopf der Frau…
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?87
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern? | Teil 2 |

*******Dia Mann
613 Beiträge
...da "lehn"
..ich mich doch gern zurück *zwinker* und geniesse...
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Ich mag's auch ab und zu,doch lieber bestimme ich den Takt selbst!!! *zwinker*
Ist okay...
...den Kopf zu halten beim Blow-Job.
Mir würde aber auch gefallen, wenn eine Frau meinen Kopf hält, wenn ich sie lecke. *zwinker*

LG Sophie
***Ta Paar
61 Beiträge
Meinem Schatzi gefällt es auch, wenn er meinen Kopf halten kann, um den Takt anzugeben. Aber mit gefällt es persönlich nicht, da immer das Gefühl da ist, er könnte zu weit rein gehen und dann muss ich würgen.

Mauta
Kommt auf die persönlichen Vorlieben an.
Hi,

ich hatte mal eine Partnerin, die wollte dass ich die Führung übernehme. Das hat sie erst richtig heiß gemacht.

Meine jetzige Freundin mag es eher nicht.

Es kommt also ganz auf die persönlichen Vorlieben an. In bestimmten Situationen kann es aber schon extrem reizvoll sein!

Gruß

SteveMonster
****er Mann
19 Beiträge
ich überlass es meiner freundin *g*
die macht das echt super *wiegeil*
grad wies kommt
kommt drauf an...
mal so, mal so...
meistens muss er aber gar nichts sagen, weil frau doch eh merkt was der typ grad im moment möchte...
aber wenn er dazwischen meinen kopf nimmt und mir zeigt "ja baby- ich wills schneller...." weiß ich das er bald kommt und das hat absolut nichts damit zu tun dass er mich herablassend behandeln würde.. ist doch geil *lol*
Mir geht das ziemlich aufn Keks
weil heterosexuelle Männer nicht wissen, wie schwierig Blasen sein kann und dass man ständig aufpassen mit dem Würgen. Dann eine Hand, die einen dagegendrückt ist einfach nur unangenehm.
nur halten??
*schock*

da ich vor kurzem meine masochistische seite entdeckt habe, muss er mir dabei an den haaren ziehen der fest zustossen....
*wiegeil*

nur halten ist da nicht... *fiesgrins*
********2001 Paar
125 Beiträge
ich (w) finde es nicht immer schön wenn er meinen kopf steuert, denn beim blasen hab ich lieber die kontrolle.
je nach situation
hallo,

finde je nach situation halt das eine oder andere.

mal gibt es momente wo ich es genieße dass er sich einfach hingibt ohne weiteres zutun,

und mal gibt es momente wo ich total drauf stehe wenn er mir in die haare greift.
was ich nicht mag ist das immer mal wieder zwischendurch runtergedrückt zu werden, lieber langanhaltener, schön fest in die haare greifen, zu dirigieren, er stößt zu usw.

naja, ist leider nur ganz selten sein fall. hat einfach überhaupt keine dominante ader der mann.... leider *snief*

lg
aulin
...
brauche ich nicht, geht bestens ohne Hilfe
Was soll daran herabwürdigend sein.. ok wenn sie nicht wollen würde, den Kopf dann zu nehmen und draufzuscheiben.. das wäre wohl so einzustufen.. wenn nicht gar schlimmer..
Ihr im gegenseitigen Einvernehmen zu zeigen wie gut es mir dabei gerade geht und wo es gerade am besten ist und dabei Ihre haare zu zerwuscheln... das hat was...
Ich liebe es im Gegenzug doch auch, wenn sie meinen Kopf nimmt und vor lauter Geilheit in ihren Schoß presst und mir so ganz genau zeigt was sie in dem Moment will... meine Zunge und ihre Wonne.. daran finde ich nun gar nix Herabwürdigendes....
ich (w) kann es absolut nicht leiden, wenn mein partner meinen kopf mit seiner hand steuert.

wenn ich ihn oral befriedige, möchte ich das kommando übernehmen und ihn so verwöhnen, wie ich es will. *top*
ab und an finde ich das schon ziemlich geil! aber wenn ich mal das komando übernehmen will, dann binde ich ihn einfach fest- so einfach ist das! *wiegeil*
Abwechslung
Ich finde es sehr geil den Kopf er Frau zu packen und das Tempo und die tiefe zu bestimmen. Es ist ein gewisses Machtgefühl, ermöglicht aber auch höheres Tempo *fiesgrins*

Aber halt auch nur manchmal...
Mal so mal so!!
Ich finde es sehr geil ab und an wenn er mir in die Haare greift und den Ton angiebt! *zwinker* Aber meistens gebe auch ich den Tackt an. *ggg*
schön
aber kommt immer ganz auf die situation an. kann man glaube ich nicht so sagen. wir finden beides schön.
lg
na...
...ist definitiv beides schön!

Ich spiele halt gern den "Maikäfer" und laß mich einfach verwöhnen und genau so gern nehm ich das "köpfliche" Steuer mal in die Hand und drück auch gern dabei mal den Kopf gaaaaanz dicht an mich.
Gibt ja Frauen, die auf deep throat stehen und sich dann gern devot hingeben... *ggg*

Grüßle

63
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Antwort auf: Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern?
Also für mich wäre dies nicht herabwürdigend, wenn er mir trotzdem die Freiheit lässt z.B. die Geschwindigkeit selbst zu bestimmen. Ansonsten würde ich mit ihm darüber reden was mir passt und was nicht, dann kann man gemeinsam einen Kompromiss finden.

LG
skylovers *hotlady2*
haare
wenn ich dabei den kopf einer frau festhalte, dann aber auch nur, um ihre mähne hochzubinden, damit ich ihr dabei zusehen kann ... finde es weitaus erregender, als wenn ich mich einfach nur zurücklehne *lol*
Ich übernehme auch ab und an mal gerne die Führung!
Also so ab und an übernehme ich auch mal gerne die Führung bei meiner Kleinen!
Aber genauso liebe ich es auch, wenn ich liege und sie mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt!
Es kommt halt immer auf die Situation an!
*********2_hb Mann
11 Beiträge
Sie mag es inzwischen sehr gerne wenn ich ihren Kopf halte. Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass sie nicht mehr würgen muss, wenn er tief in ihrem Mund steckt...
nun ja
gegen eine sanfte steuerung hat meine süsse rein gar nix und schon an ihren reaktionen merke ich, ob es ihr grad in den kram passt oder nicht.....

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
ist kein problem, wenns mit gefühl ist.....
und nicht wie viele... meinen den kopf ganz fest an die hüfte pressen zu müssen.. stehen die wenigsten frauen drauf....

bischen rücksicht dann gehts schon *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.