Wie seht ihr das? Findet ihr es geil wenn der Mann den Kopf der Frau…Wie seht ihr das? Findet ihr es geil wenn der Mann den Kopf der Frau beim Oralsex in die Hand nimmt und die Bewegungen...
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?87
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert wird. Beim blasen ist so, da gibt es Männer, die stehen stocksteif da, und lassen ohne eine Regung, ohne ein Wort…
echt herablassend...ich mag es nicht besonders denn dass würde heissen man macht es nicht richtig und er müsste mithelfen...ich mag es wenn er nichts macht und nur geniesst...
Inhalt melden
Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern?
Ich (w) finde es eigentlich nicht schlecht.
So weiß ich wie schnell oder wie langsam ich Blasen soll.
Ich finde es auch so interessant heraus zu finden ob er es lieber gerade schneller oder lngsamer haben möchte.:)
Mein Freund genießt es einfach, wenn ich mit dem Mund verwöhne. Ich fände es aber auch mal geil, wenn er meinen Kopf dabei führen würde. [b]frosch[/b]
Inhalt melden
..pffff
wenn mein mann auf die idee käme, meinen kopf festzuhalten oder in eine bestimmte richtung zu deligieren, dann würde ich sofort aufhören, ihn oral zu verwöhnen. das mag ich überhaupt nicht!
lg, talyria
Inhalt melden
Joa,
jede frau ist da andes.
Die eine mag es sehr gerne gführt zu
werden vom mann die
andere mag es überhaupt nicht.
Wäre ja sehr langweiligwnn jede frau gleich wäre.
Inhalt melden
situationskomik
kommt doch wahrlich auf die gesamtumstände an. ja, es kann schon komisch wirken, wenn der mann einen direkt "führt". hat er ein problem damit wie man(frau) es ihm macht? diese frage erübrigt sich doch, wenn man miteinander redet und auch ich führe ihn ja auch ab und an... er mag das auch. wir lassen unseren gefühlen freien lauf und in bestimmten situationen führen wir bzw lassen wir uns führen. für uns kein problem. nur wenn er es die ganze zeit machen würde und stets darauf bestehen würde, dann sollte man sich schon fragen ob es denn überhaupt gefällt
Inhalt melden
Er...
sollte das blasen geniessen und seinen hände bei sich halten. Ich will ihn ja schließlich verrückt machen,da muss er sich schon überraschen lassen!
Inhalt melden
Ich muss zugeben....
... ich finde es toll...
in meinem Profil steht ja dass ich leicht süchtig nach oralverkehr bin und ab und zu eine harte hand... das motiviert zum weitermachen!
ansonsten würde mir schnell langweilig werden...
meinen freund macht es übrigens auch an!
lg, strych
******i69 Paar
69 Beiträge
Inhalt melden
Finds schon....
...ganz geil, wenn ich den Kopf meiner Süssen in die Hände nehme und steuere... nicht immer, aber hin und wieder mag ich das sehr...
Inhalt melden
ich mag es...
... wenn er meinen Kopf beim blasen hält und steuert oder mir die Haare hochhält.... das macht mich schon ziemlich an.
Es kommt bei mir immer drauf an, mach ich schon ab und zu, vor allem wenn ich schon mehrmals kurz vorm kommen war und es dann langsam nicht mehr aushalte
ich finde es manchmal sehr geil wenn er meine langen haare über dem kopf zusammenhält und mich dann so steuert=) macht irgendwie spass!! und das ist definitiv nicht herablassend und heisst auch nicht, dass man es nicht richtig macht......
Inhalt melden
Brauchte es noch nie steuern. Haben bisher immer den weg zielgerecht gefunden
Inhalt melden
Eher nicht!
Find es schon ein wenig erniedrigent. Auch vor im zu knien ist nicht so ganz meine Sache. Verwöhne ihn lieber im Liegen
Inhalt melden
Ich mag es so+so
lasse sie alle Freiheiten zu blasen ohne zu steuern. Ist doch viel schöner.
also ich finde es sehr erregend wenn mir beim blasen in die haare gefaßt wird und der mann sich auch ein wenig reinkrallt... zeugt für mich davon das er schwer erregt ist und irgendwas zum festhalten braucht....
die hände sollten zwar noch so viel spielraum lassen das ich meinen mund bewegen und auch luftholen kann aber die hände gehören durchaus in die haare!
Inhalt melden
wenn sie es zu auch mag,..
ich denke da an " Deepthroat" - "Gagging" ist dann zwar die härtere Stufe aber wenn Frau das auch will find ich das nur Geiiiillll
Inhalt melden
stimmt, darf durchaus mal ein wenig härter zugehen...
Inhalt melden
...
ich finde es animierend, wenn ich während des stimulierens seines leckeren teilchens ein wenig "aufgefordert" werde, ihn etwas härter oder auch sanfter zu nehmen..
ist dem deepthroat sehr ähnlich und ich liebe es....
ich lenke ihn ja auch gerne geschickt, fast unbemerkt, in meine tiefe, wenn er sich nicht traut, seine hände oder anderes intensiver einzutauchen..
lg
fö..
Inhalt melden
Am Anfang kam das für mich gar nciht in Frage weil ich bestimmen wollte, welchen Rhythmus es gibt und wie tief. Aber mittlerweile habe ich mich etwas gewandelt und ich mag es.