Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26415 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5033 Mitglieder
zum Thema
Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern?151
Wie seht ihr das? Findet ihr es geil wenn der Mann den Kopf der Frau…
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?87
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern? | Teil 2 |

*Räusper*
Ich persönlich finde das nicht so toll, da der Mann im Eifer des Gefechts nicht genau einschätzen kann wo bei der Frau das Ende ist. "Deep Throat" mag zwar sehr reizvoll sein aber nicht jede Frau kann das, ohne einen Würgereiz zu bekommen. Denke, dass es auch ausreicht, wenn die Frau es selbst steuert...wenn sie gut ist, weiss sie wie sie es anstellen muss...
Und ja, ich finde, dass es etwas herabsetzend ist...(das ist für viele der Oralverkehr an sich auch, was ich zwar nicht ganz nachvollziehen kann, da ich ihn liebe aber jedem das seine).

LG
Wicked
Also meine Freundin steuert meinen Kopf genauso wenn ich gerade an einer Stelle bin die ihr besonders zusagt um genau dort weiterzumachen.Genauso ist es umgekehrt.Meist ist dies eher unterbewusst und passiert einfach und ist auf keinen falls mit der absicht ihr das ding bis zu den mandeln reinzuschnorcheln.Wenn sie das von sich aus macht ist das toll und wenn nicht ist es auchnicht schlimm weil sie bei mir eh nichts flasch macht und ich jedesmal auf meine kosten komme.

Lg Er
**********ed_he Frau
18 Beiträge
ich finde es manchmal sehr geil wenn er meine langen haare über dem kopf zusammenhält und mich dann so steuert=) macht irgendwie spass!! und das ist definitiv nicht herablassend und heisst auch nicht, dass man es nicht richtig macht......

Sehe ich genau so

*ggg*
*****abs Mann
174 Beiträge
da soll doch
lieber die Partnerin die Kontrolle behalten. Denke auch, dass es schnell passiert ist im Eifer einfach mal zu weit zu ziehen/stossen. Glaube nicht, dass dies angenehm ist.

Zudem will ich dann nicht, dass das Bett dann vollgereihert wird *hae*
**********Thing Frau
124 Beiträge
devot oder selbstbestimmt
Morgen!

Ich denke, dass es viel auf die Hintergründe ankommt, ob man/frau das Halten mag.

Bei mir (w) ist es oft so, dass ich es total geil finde, wenn ER mir sagt, wie ich es ihm besorgen soll. Da kommt meine devote Ader zum vorschein. *fiesgrins*
In solchen Situationen lasse ich mich dann gern führen und auch befingern, damit es mir auch kommt!Was IHN dann nur nochmehr erregt. *schleck*
Sehr erotisch ist dann auch seine Eigenbewegung, so dass ich nur vor ihm auf dem Boden knien muß und er sich in meinem Mund Erleichterung verschafft (oder halt in der Waagerechten---je nach Laune)

Dann gibt es aber auch Tage, wo ich gern das Zepter in der Hand halte *schleck* und bestimme, wie er kommt bzw. wir uns gegenseitig einfach nur verwöhnen (Blow, 69, etc.)

Aber zu jeder Art von Oralverkehr gehört für mich ne Menge Vertrauen!

Aber auf welche Art, das hängt von Beider/Aller Launen ab. Kommt drauf an, wieviele beteiligt sind. *floet*
Warum nicht
Ich mag das wenn ab und zu wenn er den takt angibt dann weiß ich doch wie er es im moment gerne hat für mich ist das kein Problem
*********le_nw Frau
44 Beiträge
hmmmm
Ich bestimme den Takt !
Legt er seine Hände auf meinen Kopf höre ich meistends aus. Mag sowas nicht !

Lg Purple von BlackPurple *herz2*
******_he Frau
136 Beiträge
Gerne verführ ich ihn auch mal! Da darf er seine Finger mal schön bei sich lassen und lässt mich machen....
aber, ich muss zugeben, dass ich es auch sehr geil finde, wenn er vor mir steht, sich in meine Haare krallt und den Takt/Stoß vorgibt!!!!
*****ert Mann
88 Beiträge
...
Unsinn! Ich möchte ihr doch die Freiheit lassen zu tun was sie für richtig hält!
aber ja
so richtig angepackt, Finger in die Haare gekrallt und auf gehts.
Das ist es die Art wo es erst anfängt Spaß zu machen.
Sie von double....
Denke es ist situationsbedingt. Kann ja nur von mir reden. Mag es mal so mal so.
ich stehe drauf.....
also ich mag es wenn mann dabei so richtig abgeht und voller lust und dennoch sanft meine kopf gegen seinen schwanz drückt....

hmm *fiesgrins*
Also ich bestimme meistens den Takt, aber mein Schatz greift mir auch mal in die Haare oder bewegt meinen Kopf was, ich vollkommen Ok finde es macht ihn an und mich auch. Umgekehrt steht mein Schatz total darauf wenn ich sein Kopf bewege und gegen meine Mu....... drücke !!!

Liebe Grüße
DarkPassion
*********Paar Paar
364 Beiträge
frauen männer :)
das klingt ja fast hier so als ob es frauen mögen uns manche männer eher nicht was los mit euch männern zu faul? angst zu aufdringlich zu sein?
Denke bei Paaren unbegründet. Aber als single kann man sich da schon auf dünnes Eis wagen *zwinker*
*********Paar Paar
364 Beiträge
@watercooled1900
hier gehts ja nur seine lust bzw neigung mitzuteilen *g* und was bringt einem nen paar oder frau zum sex wenn man dann eh nicht seine lust ausleben kann die man in sich hat *g* einfach frei rausreden was man mag *g* dafür sind wir doch alle hier *g* würde nämlich männer die es im forum ablehnen auch mal zuzupacken oder eher auf kleine titten stehen nicht mehr einladen *g* auch wenn sie betäuern das nur gesagt zu haben weil es bei der großen breiten masse ankommt

wahrheit währt ebend am längsten *g*
Mag es zuzupacken und liebe kleine sowie große brüste. Auch wenn viele es nicht verstehen und auch eigentlich nicht in diesen thread gehört. Sage immer die wahrheit denn alles andere bringt einen nicht weiter
*********Paar Paar
364 Beiträge
sehr lobenswert sowas :)
also weiter so *g* auch wenn du echt weit weg wohnst *grins*

immer schön zupacken hihi
Immer*fg*
Unsere Sie steht sehr darauf.... *ggg*

LG

Matador
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Wenn Frau das mag...
das klingt ja fast hier so als ob es frauen mögen uns manche männer eher nicht was los mit euch männern zu faul? angst zu aufdringlich zu sein?
... kann sie das natürlich haben! Wenn sie darauf lustvoll reagiert.
Allerdings stehe ich persönlich nicht so darauf.
Aufdringlichkeit? - ist eher nicht der Grund.
Faulheit? - naja, könnte sein. *zwinker*
Nun kommen auch mal die mutigen Frauen*fG* *ggg*
***anstrengend***
.... für den nacken, ich deligiere mich lieber selber, sonst tut mir mein nacken immer so weh ;-(((
Tja,...
.... wir praktizieren es dees öfteren, dass zum Höhepunkt hin, er den Kopf steuert und damit oft eine intensivere Stimulation erwirkt.
Ihr gefällt es auch.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Kopf der Frau beim blasen halten/führen...
Mhm.. ist manchmal ganz geil *g* so kann man das Tempo usw bestimmen und sich das "geben lassen" was man will...
Allerdings ist es auch schön wenn die Frau einfach das macht was sie will...
Da ist dann immernoch der Reiz des "überraschenden" da.
Beides GEIL *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.