Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26415 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5033 Mitglieder
zum Thema
Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern?151
Wie seht ihr das? Findet ihr es geil wenn der Mann den Kopf der Frau…
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?87
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern? | Teil 2 |

**********Thing Frau
124 Beiträge
@andersalsandere
Wenn Dir der Nacken weh tut, verkramfst Du Dich zu sehr???
Du sollst ja nicht mit dem Kopf gegenhalten sonder Dich führen lassen [b]Tipp-geb-von-Frau-zu-Frau[/b]
Solltest Du vielleicht mit dem Partner auch absprechen, dass jeder der Beteiligten genau weiß, wie weit das Spiel geht.
Vielleicht wird es für Dich dann angenehmer und er spürt Deine "Willigkeit" alles zu geben und zu nehmen*ko*

Früher war ich auch teilw. sehr verkramft, weil ich Angst hatte, dass er mir ohne zu fragen in den Mund spritzt.

Inzwischen hat sich mein Geschmack aber ach verändert! *fiesgrins*
Durch viel Vertrauensarbeit von uns beiden!

Aber jeder so, wie`s gefällt....

Würde mich interessieren, ob Ihr auch eine Art Entwicklung/Metamorphose durchlebt habt bei dem Thema.
****_wi Mann
14 Beiträge
Hehe also bei meiner ein absolutes no go ... einmal gemacht und sie wurde höllisch böse *fiesgrins*
naja was solls ...
Also ich hab meine Hände lieber an den Brüsten, als am Kopf. *zwinker*
Ich hab meist echt das Problem mich zurück zuhalten und greife dann ihren Kopf, doch ist das kein Steuern. Vielmehr das verlangen, sie auch zu berühren und manchmal auch etwas zu dominieren. Gerade wenn man oral befriedigt wird, ist man ja zumeist in der unterlegenen (aber doch sehr schönen) Position und das verträgt ja auch nicht jeder: Einfach nichts zu tun. *g*
kleines wildes ding
hat ihre Emfindungen ausgeführt und gut beschrieben. so geht es sicher viele am Anfang oder grundsätzlich.

Ich hingegen gehöre zu der Fraktion von "wild bitch's" die es mögen richtig in den Mund gef.... zu werden, am liebsten "raugh" und an den Haaren gepackt. *ko*
Und das Er dabei abspritzt ist ja wohl selbstverständlich. *hm*

Sie von doublehot
ich mag es sehr , wenn ER meinen Kopf dabei führt . Am besten ist es,wenn

er die Haare am Hinterkopf nimmt und mich dirigiert. Und mir auch keine

Wahl läßt, was ich zu tun habe

sie
Nur wenn Sie es wünscht, ansonsten lehne ich mich genußvoll zurück und überlasse ihr die Führung *ggg*
*******k_nw Mann
23 Beiträge
ich lass ihr da freien Spielraum. Sie wird schon wissen was sie tut und bis jetzt konnte ich mich noch nie beschweren. Sie lässt mich ja auch machen was ich für richtig halte wenn ich sie lecke und fuchtelt nicht mit ihren Händen an meinem Kopf rum.
M: Hin und wieder ist es ganz prickelnd auch mal die Führung zu übernehmen und ihr dann an den Haaren zu packen und Tiefe und Rythmus zu dirigieren, als Vorspiel für härteren Sex oder so. Aber überwiegend genieße ich einfach nur und lehne mich zurück, sie weiß schon was sie tut *ggg*
mit gefühl bitte...
ich denke, es kann sehr geil sein, wenn er mich am kopf fasst und steuert, seine hände sich in meine Haare krallen und das Tempo angibt. Aber bitte: nicht bis zum Zäpfchen! Erstens: ich bekomm keine Luft mehr! Zweitens: ich krieg nen Brechreiz, wenn es zu plötzlich passiert. Und das wär doch wirklich das allerletzte, beim Blowjob abkotzen zu müssen, oooder?

Mir ist das passiert, dass ein Typ völlig unerwartet ruckartig meinen Kopf gepackt hat und mir seinen Schwanz bis aufs Äußerste in den Rachen geschoben hat. [b]wwüüürg[/b] Man war ich sauer auf den. Und dann erstmal aus diesem Klammergriff befreien, war gar nicht so einfach...
Vertrauen ist alles
Ich mag es sehr, einen Mann mit dem Mund zu verwöhnen. Dabei kann ich sowohl geniessen, dass er mir völlig willenlos ausgeliefert ist, als auch ihn die Führung mal übernehmen zu lassen; zum Beispiel, wenn er sich meine Haare um die Hand schlingt und mich so festhält. Oder wenn ich auf dem Bett liege und er mich in den Mund...piep...

Das ginge für mich jedoch niemals ohne echtes Vertrauen und eine gewisse Intimität, wie bei anderen Dingen auch.

Wenn einer mir z. B. beim ersten Mal den Kopf festhalten und mir sein Teil bis zum Anschlag reinschieben würde, könnte er sofort seine Klamotten packen und gehen. (und sich freuen, wenn nach einer Woche die Zahnabdrücke auf seinem besten Stück verschwinden *fiesgrins* )
Es kommt alleine darauf an, was beiden Spaß macht. Manche mögen es etwas härter - die Haare sind meist dabei die Zügel und andere lassen sich gerne verwöhnen und überraschen, wie sie sein bestes Stück verwöhnt und vernascht.
Eine erfahrene Frau weiß schon, wie sie es anstellen muß, damit bei ihm so richtig die Post abgeht.

Eben jedem/r so, wie es gefällt.
****01 Frau
32 Beiträge
Ich mag es...
...wenn ein Mann mit seinen Händen "sanft" das Tempo angibt und/oder mir (dabei) noch sagt, wie er es haben will oder wie geil er das findet. Denn das finde ich wieder aufregend.

Ich selbst gebe aber auch das Tempo an, wenn ich verwöhnt werde.
ein wenig steuern schadet nicht
hy zusammen,
normalerweise macht sie es ohne das ich ihren kopf halte. aber ab und zu ist es ganz angenehm wenn man(n) den takt leicht vorgibt !
lg
*lol*
Kopf der Frau beim blasen halten bzw. steuern?!
Wir tun dies garnicht,weil meine Frau das garnicht leiden kann und meines Erachtens geht das auch ohne halten bzw. steuern sehr gut. *zwinker*

lg
peer
Also ehrlich gesagt brauch ich das schon irgendwie um beim blasen kommen zu können, oder sie ist echt sehr gut dabei *g*

Ich muss irgendwie selber das Gefühl haben die Kontrolle darüber zu haben, sonst fehlt immer dieses entscheidende Gefühl, damit ich auch wirklich einen Orgasmus bekomme.

Ist aber auch schön, wenn sie nicht haben möchte, nur komme ich dann eben sehr schlecht.

Mit Erniedrigung hat das irgendwo schon etwas zu tun denke ich. Etwas von benutzen, aber das brauche ich teilweise auch um die Situation noch geiler zu finden.
*****110 Frau
1 Beitrag
Ich liebe es...
wenn mein Partner meinen Kopf beim blasen hält und steuert. Das gibt dem ganzen Wundervollen einen ernomen Kick.
********t_bi Paar
479 Beiträge
Hallo,

ich würd sagen da kann ich mich ganz auf meine Frau verlassen.
Sie weiß genau wie und wann es mir gefällt.

LG Jürgen
Kommt drauf an !
Es kommt auf die Situation und auf den momentanen Grad der Geilheit an.
Manchmal ist es schön einfach dazuliegen und sich verwöhnen zu lassen und dann mal wieder sich ins Spiel einzubringen und die Frau zu führen. Hat mit Sicherheit auch etwas mit "die Frau beherrschen" zu tun !
Auf jeden Fall darf es kein Zwang sein und die Frau muss auch Spass dabei haben !!!
Ihr werdets nicht glauben aber manche Frauen wollen es und genießen es auch !
hmm
das kommt immer drauf an, wie der mann es macht.
wenn er mir damit nur zeigen will, dass er es grad gern anders hätte,
find ichs ok, auch wenn er einfach gerade mal den rythmus vorgeben will..
aber er sollte es dann schon auch mit gefühl machen..
sobald es zu grob wird, finde ich es eher erniedrigend..
Das mach ich immer wenn mir eine Frau einen bläst, find es sehr schön so.
Kommt drauf an...
...wir mögen beide Versionen. Manchmal will Sie einfach nur verwöhnen und macht es dann allein.
Manchmal ist es aber auch echt geil wenn Er Sie nimmt und führt so wie Er es grade will.
Das mag Sie übrigens auch sehr gern, kommt halt auf die Situation und auf die Stimmung an...
****ie Frau
269 Beiträge
ich mag beides...
aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann dafür dass er mich "lenkt"
*****orn Mann
61 Beiträge
..das ist..
..natürlich eine große Vertrauenssache. Ich halte ihren Kopf schon mal fest, wenn sie ihn tief bis zum Anschlag drinnen hat. Doch gerade da ist natürlich viel Gefühl notwendig, denn für sie ist der "deep throat" eine Grenze, die leicht überschritten werden kann. Deshalb achte ich da sehr auf ihre Reaktionen, sei es schnaufen oder Rückzug ihres Kopfes. Aber das weiss sie, und sie mag es auch so, wenn sie spürt, wie sehr ich das geniesse. *knutsch*
*******ire Mann
13 Beiträge
hand dran
also mein freund gibt oft den takt an und das find ich geil !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.