Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26388 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5020 Mitglieder
zum Thema
Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern?151
Wie seht ihr das? Findet ihr es geil wenn der Mann den Kopf der Frau…
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?87
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern? | Teil 2 |

Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern? Teil 2
Also ich (M) finde es nicht gut den wenn eine frau gern gut und ausdauern blasen kann bracht man(n) das nicht tun. im prinzip halte ich davon garnichts
*******006 Paar
600 Beiträge
frei
Eine Frau sollte sich dabei frei bewegen sollen.Denn wenn er heftiger wird und den Kopf der Frau festhält,bekommt sie den "prinz"ja bis zum Anschlag rein und hebt den Brechreiz.Vorallem ist es auch erniedrigend in meinen Augen.
Je nach dem
Ich denke das beim Oralsex in der hier dargestellten Art und Weise eher ein passiveres Verhalten der Frau darstellt als die Variante, wenn der Mann nicht steuernd eingreift- muß man mögen...
Geil
halten ist schön steuern soll sie selbst *baeh*
Finde es schön, wenn er meinen Kopf hält und mir damit
zeigt wie er es gerne hätte. Ist kein muß, aber manchmal echt ganz nett.
Oh ne
Also ich mag das gar nicht, mein Ex hat auch immer meinen Kopf festgehalten und immer wenn rt kurz vorm "kommen" war so reingestossen das bei mir der Würgereflex ausgelöst wurde und ich dann tatsächlich speien musste. *gr*

Liebe Männer lasst das.

Hab schon mehrmals versucht ihm das zu erklären, aber er hat es nicht gelassen, bis ich dann irgendwann nicht mehr blasen wollte.

Auf einmal hat ers dann verstanden *ggg*

LG Silvi
**********llsz2 Paar
91 Beiträge
also sie beklagt sich nicht
ab und zu findet sie das eigentlich geil wenn ich ihn im gesicht rumschleuder oder ihn raus und rein schiebe.....natürlich lasse ich ihr auch den freien lauf das zu tun wo rauf sie gerade lust hat.....oder bedränge sie auch nicht ....das wär echt scheisse

erniedrigend finde ich und sie das auf jeden fall nicht
*zwinker*
@picoloamore
Hab schon mehrmals versucht ihm das zu erklären, aber er hat es nicht gelassen, bis ich dann irgendwann nicht mehr blasen wollte.

Hi Silvi *g*
Also wenn ich an Deiner Stelle gewesen wäre, dann hätte ich spätestens nach der zweiten Verwarnung ihm aber ein großes Stück abgebissen *gr2*
Lieben Gruss
Zum Abbeissen...
lol, das kann ich doch nicht machen *lol*
erstens hab ich ja dann gar nichts mehr davon...
zweitens kann ich nicht gut mit Nadel und Faden umgehen...
drittens dann wäre er zu kurz zum hängen gewesen....
:))
@picoloamore
Deshalb ja auch erst nach der zweiten Verwarnung!!!!!!
Manchmal hilft eben nur die brutale Methode(grins)
Aber wenn du stattdessen viel lieber weiterhin Speien möchtest, dann vergesse ganz schnell meinen Vorschlag *zwinker*
@Amorpfeil
nee, des Thema hat sich von selbst erledigt, haben uns getrennt.
Traurig aber wahr.
warum nicht
hmmm...
Ich finde es nicht schlecht wenn ich den Kopf meiner Partnerin sanft halte.
Ihren Bewegungen folgen kann.
Sie ein bischen steuern.
Ihre Haare greife, sie dann fester halte.

ER
*********onNRW Paar
487 Beiträge
Na mal mit mal ohne ganz wie man gerade möchte.

Manchmal will sie sogar dabei geführt werden und legt dann von ganz alleine meine Hand auf ihren Kopf *g*
Mein Mann hat es anfangs versucht und dann auch immer wieder seine Hände in meine Haare gelegt.
Ich mag es nicht und habe es deutlich kundgetan.
Mittlerweile brauche ich bestimmt auch keine Anleitung mehr.
Manchmal ist es auch einfach schön, den Mann mit einem gewissen Überraschungsmoment zu beglücken, eben nicht das vorhersehbare zu tun und wenn ich mir vorstelle, dass er mir dann die Rübe auf sein bestes Stück drückt, ich aber was anderes vorhabe, ne, ne.
Ich bin...
eher dafür das die Frauen das selbst steuern sollten, da es doch schnell passiert das man ansonsten zu tief in die Mundhöhle eindringt, und würgegeräusche finde ich nicht besonders erotisch *g*

LG....
es gibt ja wohl nichts blöderes ,als wenn der mann einem auf den hinterkopf haut...also ich glaube ,wenn dann is dat,weil die frau es nicht kann...ansonsten wenn er kommt leicht runterdrücken is ok!

wenn die frau dat nicht kann,dann soll der typ doch sagen,was sie anders machen soll...wir könnnen ja net alles wissen!
Meine Rede
Mann hört ja doch zu lol
Also...
ich habe eigentlich auch nicht viel dagegen, wenn der Mann meinen Kopf hält und den Takt vorgiebt, solange es nicht immer ist.
Man fühlt sich dabei ein bißchen benutzt, was auch erregend sein kann.
*ggg*
Ich kann mit beidem leben und blasen....
Ich lasse sie da vollkommen eigenständig agieren und konzentriere mich allein aufs genießen und ihr Gespühr, was mir gefällt.
*******ulia Paar
91 Beiträge
Muss ehrlich sagen, sowas stört mich total! Die Tempowechsel mach ich alleine, wenn er dann noch mitdenkt komme ich aus dem Takt, hab dabei genug zu tun. Sowas lenkt mich nur ab...
*****muc Paar
137 Beiträge
unsere sie steht total darauf, wenn ich ihren kopf halte und ihre bewegungen steuere. das macht sie absolut scharf.
*********el_nw Frau
145 Beiträge
Mich macht es total an, wenn mein Kerl meinen Kopf festhällt und die Bewegungen steuert.
*********sser Mann
1.915 Beiträge
LustKruemel
das klingt sehr gut, macht mir auch Spaß, den Kopf von der Süßen zu steuern. Und wie ist es bei Dir, wenn er Dich tief auf seinen Schwanz runterdrückt?
geht gar nicht
ziemlich herabwürdigend, gerade, wenn man eh gerade auf den knien ist...am besten noch gibs mir baby und der feste griff in den Nacken...vergeht einem doch alles...
Bei irgendwelchen Filmchen sieht es immer sehr herabwürdigend aus, wenn der Mann die Frau zu steuern versucht, aber persönlich find ich das eigentlich gut, mein Mann macht das sehr zärtlich und damit zeigt er mir doch was er jetzt grade will und er streichelt mir auch eher den Kopf als wirklich in irgendeine Richtung zu "steuern".

Es kommt immer drauf an WIE man das macht, oder?

Liebe Grüße
Jule
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.