Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26388 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5020 Mitglieder
zum Thema
Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern?151
Wie seht ihr das? Findet ihr es geil wenn der Mann den Kopf der Frau…
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?87
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern? | Teil 2 |

Hallöchen zusammen

Ein Thema das mich als leidenschaftliche Bläserin auch sehr interessiert.
Beim anblasen oder wenn ich normal blase, mag ich es gerne, wenn ich zärtliche Berührungen am Kopf oder am Hals- Ohren bereich spüren darf.

Angst und Panik von Berührungen habe ich erst, wenn ich am Throaten bin. Da ist es mir am liebsten, wenn ich mich in meiner Leidenschaft nicht behindert werde.
Ist ein dummes Gefühl atmen zu wollen, wenn dazu der Penis den Zugang zur Luft versperrt.

Liebes Grüssli
Rose
Mal so, mal so
Normalerweise überlasse ich das Tempo meiner Freundin. Manchmal nehme ich auch ihren Kopf in die Hände ohne dabei steuernd einzuwirken, manchmal übernehme ich auch die Führung. Ganz nach Laune eben. *zwinker*
Manchmal...
....nehme ich schon ihren Kopf und drücke ihn mehr an mich ran oder "führe" ihn gewissermaßen.
Wenn ich dabei einfach das Bedürfnis habe, dass es schneller oder tiefer sein sollte, übernehme ich das einfach mal in dem Moment..;)

Aber das ist nicht die Regel, da ich mit ihren "Künsten" beim Blasen äußerst zufrieden bin!! *geheimtipp* und *letzteswort*
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
Bei uns ...
.... ist es so das SIE es nicht so gerne den Kopf zu halten. Sie gibt selber gerne den Ton an und weiß genau wann was wie zu tun ist!

Wobei wir ja auch sagen müssen, da wir ja die Stellung 69 bevorzugen, es damit sowieso schwer ist! *g*
*******r07 Paar
70 Beiträge
nee also ich finde das geht ja mal garnicht,finde es irgendwie auch erniedrigend!
in manchen filmen sieht man das ja auch und das finde ich jedes mal unmöglich!

liebe grüße together(sie)
es kommt zwar selten vor, da er in der situation lieber einfach genießt aber wenn er meinen kopf nimmt, dann finde ich es nicht schlimm solange er drauf achtet sein bestes stück nicht einfach so rein zu rammen...
ansonsten mag ich den kontakt während ich das tempo bestimme, außerdem kann er mir dann ab und zu hilfreich die haare aus dem gesicht halten und mehr sehen kann er dann auch ;o)
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
@together07
Genau das ist das richtige Wort: "erniedrigend"! Da teilen wir Eure Meinung voll und ganz. Das schaut in den Filmen dann immer so aus als ob Frau nicht wüsste was schnell genug ist, tief genug ist, gut tut usw..!
vlg
ja klaro
ist oft bei uns so steh da voll drauf! deshalb immer steuern *gg*
*****_bw Frau
52 Beiträge
Ich mag es gar nicht, vor allem wird dann dabei meine Mundhöhle überschätzt.
Leichtes Mitwirken im Takt finde ich aber ok.
*******lium Frau
373 Beiträge
Ein Festlegen erforderlich???
Also ich gebe - ganz klar - liebend gern den Takt an; zumal ich doch dann mein Spiel - ihn um den Verstand mit dem was ich zu bringen - besser unter Kontrolle hab, als es zu schnell enden zu lassen, indem er mir das Tempo angibt.

Wobei das mit der Kontrolle auch so ne Sache ist. Eigentlich (um hier mal eines der Lieblingsworte eines Joykontaktes zu nutzen) ist Kontrolle genau das, was ich abgeben will. Situationbedingt find ichs auch unheimlich geil, wenn er mir nicht nur durch Halten meines Kopfes (wobei der ja dabei nicht abfällt... grins), sondern auch durch ein leichtes Ziehen in meinen Haaren mir genau zeigt, dass ich gerad vor ihm knie und genau diese Rolle gerad inne hab...
Ne, absolutes
no go !!!

Find ich absolut abtörnend
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
Die knieende Stellung ...
...als solches alleine ist ja schon eine Erniedrigung. Manche mögen darauf stehen; wir aber nicht. Blasen kann man ja auch (Gott sei Dank) noch in anderen Stellungen! *g*
*******5_87 Paar
328 Beiträge
hier teilen
sich die meinungen aber richtig!
wir (das bedeutet er und ich) mögen es beide! aber es ist nich das non plus ultra. ich kann ansatzweise nachvollziehen was vile von euch mit erniedrigung meinen, aber es kann ja auch so gesehen werden, dass er einfach zeigt, wie er es gerne hätte?!
weil ich so wie so der devote part von uns beiden bin ist es für mich absolut nicht schlimm!! aber auch wenn wir mal "normalen" sex haben, ohne das dom/dev spiel, lasse ich das auch so gerne zu!
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
Sagen wirs mal so....
... wir glauben jeder Mann hat es gerne wenn Ihm einer geblasen wird. Abgesehen von Frauen die es auch sehr gerne machen. Und in welcher Stellung das dann auch immer passiert sei Ihnen selber überlassen. Die Frage die man sich noch stellen kann ist:"In welcher Position ist das Blasen am geilsten"?
ich mag
es nicht so, denn meistens wird dann richtig deep throat draus und das kann ich nicht so gut.........
Also ich kann nur für mich sprechen: Haare in die Hand nehmen, steuern, ziehen, würgen auch mal gerne ein wenig *g* und wenn ich kein Deep Throat will und er mich ärgert, dann kneips ich mal zu oder mach den Mund ganz zu *g*
Ist ja nicht so als könne man sich dagegen nicht wirken und ein herzhafter bBss bewirkt glaub ich bei jedem Mann, dass er ihn rauszieht fg
Den Kopf leibevoll halten
hallo zusammen, ich halte den kopf meiner süssen gerne, denn dann kann ich alles steuern und mein frauchen weiss genau auf was ich heute stehe. denn wenn ich meinen prachtstück im rhytmus sanft in ihren mund führe, weiss sie das heute alles geschluckt werden sollte, was sie auch brav macht. anschließen gibt es dann einen lieben zungenkuss. alles erziehungssache, alles braucht seine zeit.
Das
kommt doch immer auf die Situation und das Spiel an.

Wenn ich ihn verwöhne, weil mir danach ist, haben seine Hände in meinem Nacken nichts zu suchen, das steuere ich!

Wenn er mich aber dominiert, und ich es auf seinen Befehl hin tue, dann geniesse ich seine feste Hand im Nacken und das er es so steuert, wie er es will.
beides ist schön.
sowohl als auch...
also nun mal ich als kerl und provokant:

für halten spricht:
• er hält eigentlich nur ihre haare, weil er sonst nichts sieht *zwinker* oder
• sie kann es nicht (*g sorry) und er beendet es.

für rhytmus vorgeben und sie (sehr) festhalten spricht eigentlich nur:
• sie will es (sonst m.e. verboten), dann aber ein muss !

für nicht halten spricht:
• sie ist perfekt
• er macht was anderes mit seinen händen oder

• sie wird schnell zickig ... GGG (nochmal sorry)

lg
Sam
er darf mir gerne die langen haare aus'm gesicht halten, das ist schon ok so *zwinker* .. allerdings muss er mich nicht dermaßen randrücken, dass auch meine mandeln noch was von dem vergnügen abbekommen .. den rythmus, die tiefe und den rest möchte ich doch gerne selbst entscheiden .. *zwinker*

lg, Zumi hexe2

klar...manche Frauen mögen es wenn man sie dominant steuert z.b. in den haaren zieht und den kopf runterdrückt.... Aber das kommt immer auf die Partnerin an. Wenn der Spass nicht kaputtgehen soll, sollte man sie nicht zwingen
Das kommt zwar stark auf den jeweiligen Partner an, aber ich mag das schon verdammt gerne. Wenn er mich sozusagen in den Mund fi*** *floet* hat das schon was. *ja*
kommt auf die Situation an
Also ich finde beides gut *g*

Aber es kommt auf die Situation und die Stimmung der beteiligten Personen an.
**********ix_sn Frau
14 Beiträge
finde auch beides gut. *ggg*
Ich verwöhne schonmal sehr gerne und er kann nur genießen, aber ich hab es auch gerne, wenn er zeigt, wo es langgeht.

Nur eins kann ich nicht ausstehen. Wenn er mir dabei beide Ohren zuhält. *gr2* Am besten noch Ohren zuhalten und Dinge sagen, die ich dann nicht verstehen kann. *motz*

Bye
Blue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.