Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26392 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5020 Mitglieder
zum Thema
Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern?151
Wie seht ihr das? Findet ihr es geil wenn der Mann den Kopf der Frau…
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?87
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern? | Teil 2 |

Tja,...
... immer noch sehr erregend und stimulierend.
Für den Mann oftmals ein zusätzlicher Lustgewinn und Orgasmuskick.
Wenn Frau es auch mag, warum nicht.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
ab und an mal
Er:
Finde es ab und an mal ganz prickelnd den Kopf zu halten und den Takt zu bestimmen. Ich mag es das man in diesem Augenblick ganz besonders dominant ist. *lol*
*******_rp Paar
3 Beiträge
Gibt es was besseres....
... na ja, zumindest nicht für uns!!!

Ich finde es absolut geil wenn er meinen Kopf richtig festhält um dann seinen Schwanz soweit in meinen Hals schiebt bis ich einen Würgereiz bekomme.

Dazu sei aber gesagt, in unserer Beziehung liebt ER es Dominanz auszuübend – ICH dagegen liebe es devot bzw. hilflos ausgeliefert zu sein.

Ich weis das klingt vielleicht für einige jetzt ein bisschen heftig, aber
- gerade dieses Macht zu erleben, die eigene Hilflosigkeit zu spüren, den Ehrgeiz zu entwickeln nicht nachzugeben und auch Stolz zu empfinden wenn ich es geschafft habe - all das macht es für mich einfach nur megageill!!!
??????????

Ist es meine Frau(Partnerin)oder ein Staubsauger......?
*snief2*
De Harzpaar99 *hexe*

So und so ...
... aber im Allgemeinen lehne ich mich dabei gerne zurück und lasse mich einfach verwöhnen ... allerdings gibt es dann auch Ausnahmen, und dann möchte ich es gerne steuern ... Voraussetzung: sie findet es auch ok und hat letztendlich immer noch die Chance auszuweichen ....
also ich bin da doch recht empfindlich..ich hasse es, wenn mir jemand sein bestes stück in den mund drückt...bzw meinen kopf steuert. so bißl mit den händen aufm kopf das is ok...aber wenn das mit druck passiert hör ich sofort auf..bin allgemein kein freund von druck.
In 98% der Fälle...
... lass ich sie selber machen ohne irgendwie mit den Händen (aßer streichelnd) einzugreifen. Höchstens rhythmische Bewegungen sind da noch drin, die ich manchmal nciht unterdrücken kann/will.

Da ich nicht so der Dominant und Devot Freund bin, ist das auch eine Art der bedingsungslosen Hingabe, wenn ich nicht eingreife. Ist allerdings schwer, wenn sie kurz vor dem Organsmus plötzlich gezielt aufhört/unterbricht....
Carina & Andre'
also ich finde daran nichts herabwürdigend sondern es ist doch eher geil mal so richtig benutzt zu werden. nur muss das nicht immer sein, möchte schlieslich auch mal den takt angeben und seine erregung steuern...hi hi
schliesse mich
sensualidad an. Ich würde echt ausrasten.

Da fängt bei mir schon die echte Erniedrigung an. Aber jeder wie er möchte und es gut findet.

Ich hätte bei sowas keinen Spass und ich würde mir gedemütigt vorkommen....und das nicht nur im sexuellen Sinne!
*******_rp Paar
3 Beiträge
Jeder Jeck ist anders....
.... und das ist auch gut so!!!

Bin aber doch froh das wenigstens eine, Carina auch noch meine Meinung vertritt und daran nichts herabwürdigend findet.
Dachte ja schon fast das ich abnormal bin oder so...*gg*

Aber da sieht man mal wieder wie unterschiedlich wir alle ticken!!!

Squirtgirl hat z.B. geschrieben:

... Da fängt bei mir schon die echte Erniedrigung an ... ich würde mir gedemütigt vorkommen....und das nicht nur im sexuellen Sinne

Genau dieser Satz hat mir so gut gefallen weil damit wirklich exakt
das ausgedrückt wurde, was ich wiederum geil finde und gerade
deshalb ist es, zumindest in meinen Augen, was ganz besonderes, den "richtigen" Partner zu finden, der einem genau das gibt was man braucht und im Gegenzug auch genau das bekommt wonach er sucht.
Ich bin sehr glücklich, das mein Mann und ich uns also sozusagen gesucht und gefunden haben, tja und genau das wünsche ich jedem von Euch, egal wie unterschiedlich wir auch alle sein mögen !!!!
jeder tickt anders, keine frage....

wenn es aber passt kann das eine geile variante sein, wobei man schon ein bisschen die neigung zum benutzt werden haben sollte.

ich hatte schon beziehungen im dom/dev bereich bei denen wir das so praktizierten und ich fands geil, wenn auch anstrengend *zwinker* aber die belohnung hinterher war es wert.

in meiner jetzigen beziehung findet das in dieser form zur zeit gar nicht statt, was ich ab und zu schon etwas bedauert habe.

gruss sie
ich find sowas einfach nur geil. steh da voll drauf wenn er meinen kopf nimmt und meinen mund f..... . ich blas auch gerne mal ohne hände am kopf aber wenn er mich so "zwingt" werd ich dabei einfach nur hammergeil *g*
ich mag das absolut net wenn er den kopf führt...und er machts so auch net nur ab und an spielt er mit den haaren das geht noch grad so...
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich steh total darauf und hatte bis jetzt das Glück immer ähnlich gelagerte Partnerinnen zu finden die diese Neigung mit mir geteilt haben,natürlich würde ich es nie von einer Frau verlangen oder erwarten,bzw tun die darauf n i c h t steht,das versteht sich von selbst!
Mlg Marty
******174 Paar
190 Beiträge
hm...
ich finde es sehr geil, wenn er das tut.

honey8174
********6461 Paar
237 Beiträge
na ich weiss nicht kopf steuern...ist ja fast wie mit nem joystick
nee sie weiss schon was sie macht , und das macht sie gut
auch ganz selbständig
Beides!
häufig ist beim Blasen die Frau die den Tackt angibt.
( Tempo, Tiefe,....)
Ich lasse mich da sehr gerne Fallen.

Dennoch kann es auch sehr erregent sein, wenn der mann dann die Führung übernimmt. (solange es beiden gefällt)

ausserdem gib es Viele Frauen, die noch gar nicht wissen, was man alles beim Blasen machen kann. und wie erregent es für beide sein kann, wenn der schw... weiter reingeht als anfänglich Vermutet!

MfG Mirco
Das kommt immer auf die betreffende Situation drauf an und die Stimmung. Ich mag es mal so oder so. Geht es ein bischen härter zur Sache darf ich auch gerne geführt werden.
halten/steuern?
natürlich sollte der mann die frau steuern oder halten dann weiß sie wenigstens das sie es geil macht und er mehr will und nicht aufhören kann... außerdem macht er es dann genauso wie er es will und ein direkter orgasmus ist vorprogrammiert!

also ganz klar: ja er sollte es tut!
täubchen trifft den nagel auf den kopf.

das muss ja nicht immer zu einem regelrechten kopffick
ausarten (das darf aber definitiv auch mal *zwink*)

es kommt auf die situation an.

mal grob, mal sanft, mal gar nicht...

blasen, eben *zwinker*
Ich finde es überraschender für ihn, wenn er nicht weiß, was als nächstes passiert, daher halte ich auch nichts davon, wenn er den Kopf führt, wobei ich es nicht als herabwürdigend empfinden würde, wenns so wäre. Wenn ich ihn oral verwöhne, will ich dass mein Partner sich ganz und gar entspannt und abschaltet, ich glaub auch nicht, dass er da noch viel denken kann.
ansichtssache...
es gibt allerdings nichts abtörnenderes, wenn sie sich dagegen sträubt.
wenn man(n) führen möchte, dann sollte er es auch tun dürfen...

das hat weniger damit zu tun, ob sie gut blasen kann, oder nicht?
vielmehr wie sehr sie auf die bedürfnisse ihres gegenübers einzugehen vermag *zwinker*
ich finde es am besten, wenn ich sie am hinterkopf halte und vor und zurück führe um dann in ihrem mund zu kommen - sorry :-))
Ich habe das vergnügen noch nicht erlebt, aber ich stelle es mir gerade vor wie ich vor ihr stehe und sie berührt meine Penisstitze mit ihre Lippen, über die Eichel, übers Bändchen den ganzen Schwanz bis zum Hodenansatz und dann langsam wieder zurück, ist doch schön sich so verwöhnen zu lassen.
Oder die gleiche Situation nur mit dem unterschiet den Kopf von ihr zu führen so wie ich es möchte, ist doch geil oder ???
*****ina Frau
43 Beiträge
ich habe es auch sehr gern, wenn er mal meinen kopf führt....
sowohl, weil ich dann weiß, dass es ihm gefällt, als auch dass es sich ein bisschen wie benutzen anfühlt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.