Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26392 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5020 Mitglieder
zum Thema
Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern?151
Wie seht ihr das? Findet ihr es geil wenn der Mann den Kopf der Frau…
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?87
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern? | Teil 2 |

Ich halte das nicht für gut, wenn MANN den Kopf hält. Jede Frau sollte doch selbst entscheiden, wie sie es beim Blasen will und wie weit sie dabei geht
Das kommt immer ganz auf die Situation an. Mal übernehme ich lieder das Kommando und er genießt und mal gibt er den Ton an und sagt wo es lang geht.

Je nach lust und laune.
Es ist ein absolut geiles Gefühl, die Hände vom Mann zu spüren, mit festem Griff, in den Haaren, Druck aufbauen, mich führen, festhalten, mich seine Kraft spüren und seinen Schwanz schmecken lassen. Mir die Tränen in die Augen treiben und dafür sorgen, dass mir der Speichel übers Kinn läuft, weil er so tief in mir steckt...

Das gefällt mir einfach total, ich kann meine devote Ader da ausleben und mich unterwürfig fühlen.

Aber ich mache es auch gern mal ohne seine helfende Hand, übernehme die bewegung und lasse ihn total genießen.

Wie auch immer, beide Varianten und alle Zwischenschritte machen mich total heiß.
@****ei Hört sich ja richtig geil an was du so schreibst g....
Hab mich da wohl grade etwas ausgelassen, aber so ein schöner Mundf**** hat einfach was, ich steh da total drauf. Die Hände müssen einfach an den Kopf und meine auf meinen Rücken. *g*

Nein, muß auch nicht immer so sein *gg*

Mag es nur nicht, wenn er im Mund kommt, aber das ist was anderes...
ich finds einfach geil...
wenn seine hände meinen kopf festhalten und ich mich von meinem Schatz führen lasse *g*
Aber das hat doch dann schon was mit Unterwerfung zu tun, oder sehe ich das falsch???
ich würde es...
als hingabe definieren *zwinker* ich gebe mich dieser lust hin *g*
GUT...
... kann man auch so definieren. Das setzt aber voraus, das du auch gerne schluckst!! Denn eine Frau, die das nicht wünscht, würde dies bestimmt nicht zulassen???
genau die Hände auf den Rücken und der Kopf wird mit den Händen bewegt, so das die Lippen sich über den Schwanz vor und zurück bewegen
nunja...
ich helfe beim tackt doch noch etwas nach *g* ich habe meine hände lieber an seinem po *g*
Ja, ein bisschen unterwerfe ich mich ihm in diesem Moment. Aber nur, weil ich das will und ihm so mitteile. Ich fühle mich deswegen nicht minderwertig oder so, sondern stark, diesem Wunsch nachzugeben und offensichtliche Schwäche zu zeigen, obwohl da sehr viel Vertrauen zugehört, Mut und das wissen darum, was mir gefällt und es auszuleben.

Ich sehe da nichts schlimmes dran, solange beide Seiten Freude dran haben.
die Hande am Po lassen ist auch geil
Schnuckel: ich schlucke nicht und mag es trotzdem so. Es muß ja nicht bis zum Ende praktiziert werden, ich fange das Sperma lieber woanders auf *gg*
Da musst du aber ein sehr grosses Vertrauen zu deinem Partner haben!!! Es wäre ja auch möglich, das er beim FINALE deinen Kopf nicht loslässt, und was dann???
Ja, das muß ich wohl haben...

Wenn er nicht den Kopf losläßt? naja, müßte ich schlucken oder es ausspucken und das war dann das letzte Mal. Denn das wäre ein Vertrauensbruch!
Da verdienst du meinen allerhöchsten Respekt!!!!! Eine Frau mit dieser Einstellung habe ich noch nie kennengelernt!! Respekt, Respekt!!
Ich glaube, der Schlüssel zu allem liegt wie immer im miteinander reden... Sinnvollerweise vorher. Und da ich das tue kann so ein Mundf*** auch beim zweiten Date vorkommen.

Vielleicht bin ich da seltsam oder anders als viele, aber bisher hats funktioniert und wurde mit Geilheit belohnt... Klar kann ich auch mal auf die Nase fallen damit.
Naja, bei mir war es in fast 22 Jahren Ehe so, das wenn ich sie beim Blaskonzert nur am Kopf berührt habe, sie schon abgebrochen hat. Ich durfte nie in ihrem Mund kommen!!!!!!!!!!!
Wie gesagt, ist eben Typsache und muß vorher besprochen werden. Wenns ihr eben nicht gefällt, kannst du es wohl nicht oder nur sehr liebevoll, mit viel Geduld, ändern...

Ne freundin von mir mag zum Beispiel überhaupt nicht am hals berührt werden, da dreht sie durch. Dabei ist das auch so geil, dort ne Hand zu haben... Aber nicht jedermanns Fall.

Und in meinem Mund kommen gibts ja auch nicht wie schon gesagt.
Ich muss jetzt sowieso neu lernen, da mich meine Frau nach 22 Jahren von heute auf morgen verlassen hat
oh, das tut mir leid.
meitei
Schreib mich doch bitte mal über ne Clubmail an, sonst bekommen wir im Threade ärger
Also ich (m) mag es auch den Kopf zu steuern und Sie lässt es auch manchmal sogar zu. Obwohl man dies nicht allzu krass ausnutzen sollte (Würgereflex etc.). Dennoch schön. So kann manchmal eine Art richtiger Mundfick entstehen..
mag ich garnicht... bin zu empfindlich was mein Hals angeht, das geht schon beim Zähne putzen los... muss also die volle Kontrolle haben, um nicht würgen und im schlimmsten Fall kotz** muss..!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.