Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26395 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5020 Mitglieder
zum Thema
Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern?151
Wie seht ihr das? Findet ihr es geil wenn der Mann den Kopf der Frau…
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?87
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern? | Teil 2 |

********rate Frau
47 Beiträge
Ja bitte ^^
Ich finds geil *g*
******ady Frau
620 Beiträge
Also bei mir kommt es ganz auf die Laune an. Mal mag ich es das man mir den Kopf hält und manchmal kann ich es gar nicht leiden. Aber an sich ist es keine schlechte Sache *g*
********v_nw Frau
160 Beiträge
Ganz der Meinung von meitei
Ich kann mich da nur voll und ganz meitei anschließen und gebe ihr in allen Punkten recht.
Wobei das bei mir auch ne ganz starke Frage des Vertrauens ist und sicher nicht mit jedem Partner geht. Grad wenns in die tiefe geht (DT) muss man sich auf seinen Partner verlassen können.
Und auch ich mag es wenn mir dabei die Tränen kommen, wenn ich am Hals gepackt werde, wenn meine Hände an seinem Po oder seinen Eiern sind (falls sie nicht grad auf meinem Rücken ruhen).
Sicher ist es ein Zeichen der Unerwerfung, aber da steh ich halt zu und drauf! *zwinker*
LG Carina
Sie
weiß was wir wollen . Ich deute höchstens an das sie schneller werden soll , kann auch das Gegenteil bewirken weil sie es noch rauszögern will .
Ich...
finde es eigentlich gerade reizvoll, dass ich die Zügel in der Hand habe beim Blasen, und ihn um den Verstand bringen kann. Durch meine Haare wuscheln oder so darf er ruhig, wenn es ihm Spaß macht. Aber das direkte Steuern, indem er meinen Kopf bewegt, habe ich nicht so gerne.
meine sie hat es so gut drauf, ad brauch ich keinen takt vorzugeben.
außerdem muß sie selber wissen, wie tief sie ihn gerade verträgt.

lg
twogeilis
*******cka Frau
260 Beiträge
Die Abwechslung macht es erst ineterssant...
Hallo allerseits...
nun ich für meinen Teil kann nur sagen das ich die Abwechslung mag... ich liebe das Orale sehr und genauso die Abwechslung dabei... für mich ist es wichtig das ich Vertrauen habe mein Partner weiss wo die Grenzen sind und so wird für mich beides zum puren Vergnügen! (Immer Schokopudding ist doch langweilig, oder nicht?)
Bye Brit
*****ion Paar
6.623 Beiträge
kann böse ausgehen
wenn mich wer beim Blasen festhält das mag ich gar nicht ....
@an alle..
JC Freunde. DEn kopf halten während Sie bei der Sache ist, muß das sein? Höchstens um ihr den Nacken zu massieren und ihr die Haare zu kraulen.Aber ansonsten finden wir,wäre es ein bischen zu extrem.
Sie weiß doch am besten, wie Sie den Takt beim ... angibt. Jede Frau hat Ihren Kopf und weiß was Sie will.Mann soll genießen und seine Augen schließen bis das er in Ihr gekommen ist(sofern sie es in sich aufnimmt) auch das entsacheidet sie.Aber es ist ein Moment den man genießt.Wenn Sie geleckt wird, gibt Sie sich ja auch ganz hin.
Also Freunde genießt die Momente des Augenblickes.
*******hen Frau
24 Beiträge
Ich denke das muss jede Frau selbst entscheiden, ob sie das Steuern durch Kopf halten toll findet. Ich lehne es meist nicht ab.
@engelchen
das war ja unser Reden. Es macht jede Frau das was für Sie am schönsten ist. Nur Frau und Mann müssen zusammen Spaß haben. Das ist das wichtigste.
kommt aufs Mädel drauf an .....
einige Mädels mögen gerne selber den Takt und die Tiefe bestimmen .... ich mag das, weil da bin ich der Kreativität des Mädels so schön ausgeliefert .... *top* und kann einfach nur geniessen und brauch an nix zu denken (naja klappt ja nach landläufiger Meinung dann sowieso nicht mehr...Schwanz hart - Verstand fort) *haumichwech*

Anderseits (gerade bei devoten BDSM-Mädels) ist es toll Sie so richtig ran zu nehmen .... wenn Sie die Hände auf dem Rücken gefesselt hat und vor mir kniet .... sich mir völlig ausliefert ..... dann geniessen wir beide den deep-throat .... besondes wenn man so gross wie ich gebaut ist. *rotwerd*

HamJay
Mir kommt er nicht mit den Händen in die Nähe meines Kopfes! Ok, war bisschen krass gesagt. Aber ich lasse meinen Kopf dabei nicht anfassen, war schon immer so.
Ich hingegen darf seinen Kopf beim Lecken anfassen (hab mehrmals gefragt) und in großer Lust/beim Höhepunkt ranziehen und mich in die Haare krallen.
so lange es geht..
..lass ich ihr gerne alle Freiheiten, wenn es mich dann überkommt greif ich auch gerne schon einmal sanft zu, um ihr zu zeigen wie gut sie das macht *lol*
Wir finden es hat beides seinen Reiz.......mal ist es echt heiß wenn er sich einfach nur zurück legt und geniesst und mal auch total heiß wenn er den Takt angibt und steuert, in dem er den Kopf festhält.......und das hat, unserer Meinung nach, nichts mit erniedrigen zu tun *zwinker*
keine Erniedrigung..
... sondern andersrum reine Vorsicht.. nicht dass sie sich vershcluckt..lol..
**********ls_nw Paar
3 Beiträge
hmm
Also ich mag beides gerne... Ich bin gerne dominant dabei, aber liebe es auch wenn er dabei meinen Kopf hällt *baeh*

LG
Man sollte den Kopf einer Frau nicht mit einem Basketball verwechseln...
Sicherlich nicht die ganze Zeit, aber ab und zu für ein paar Sekunden durchaus. Auch so ein bisschen um zu zeigen, wie es mir gefällt
********1986 Frau
362 Beiträge
Ich finde das es geil, wenn er meinen Kopf führt. Nicht immer, aber ab und an schon.

Ich denke allerdings, dass man dazu veranlagt sein muss und auch nicht unbedingt einen schnellen Würgereflex haben sollte. Denn Mann geht dann gern heftig zur Sache und das könnte sonst böse enden *lol*

Allerdings denke ich, dass das bei bestimmten Menschen mit bestimmten Vorlieben (S/M) schon etwas mit Erniedrigung zu tun hat.
Vertrauen ist alles
Ich mag es sehr, einen Mann mit dem Mund zu verwöhnen.

Dabei kann ich sowohl geniessen, dass er mir völlig willenlos ausgeliefert ist, als auch ihm mal die Führung überlassen.

Das ginge für mich jedoch niemals ohne echtes Vertrauen.

Wenn mir ein Mann z. B. beim ersten Mal den Kopf festhalten würde und mir seinen Sch* bis zum Anschlag reinschieben würde, könnte er sofort seine Klamotten packen und gehen...

Und sich freuen, wenn nach einer Woche die Zahnabdrücke auf seinem besten Stück verschwunden sind.
*ggg*
Bin ich zu naiv wenn ich schreibe, dass sowas doch selbstverständlich ist?
was meinst du?
.. was ist selbstverständlich Entdecker?
Ich finde es selbstverständlich, dass man den Kopf der Frau nicht beim ersten Mal direkt von Anfang an festhält, egal wie geil man es findet. ich als Mann würde mich auch sehr unwohl fühlen, wenn die Frau meinen Kopf gleich beim ersten Mal fest "reindrückt", wenn ihr sie lecke...
@alle
also mir kann es nicht passieren, das er mir den Kopf führt. Denn ich nehme vorher wenn es im Bett zur Sache geht unsere Handschellen und binde ihn am Bett fest. Wenn wir in freier Natur sind,beise ich in sein bestes Stück, wenn seine Hand meinen Kopf führen möchte. Geht ja gar nicht.
Aber eins finde ich geil: Wenn er in der Zeit wo ich verwöhne mit einer Hand meine Brüste massiert. Das ist eine Wohltat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.