Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26397 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5019 Mitglieder
zum Thema
Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern?151
Wie seht ihr das? Findet ihr es geil wenn der Mann den Kopf der Frau…
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?86
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern? | Teil 2 |

****ysa Frau
16 Beiträge
Ich finds auch ok, wenn er das tut. Teilweise finde ich das eher recht anregend *zwinker* Solange ich mich trotzdem noch oft genug frei ausleben kann :>
nein danke ...
... dass kann ich nicht haben wenn er mich dabei hält und drückt und den rythmus dirigiert. Mein Gaumen ist dafür einfach viel zu empfindlich. Ich möchte es machen wie es mir gefällt, ich möchte selbst das tempo bestimmen und wie weit ich ihn in meinen mund stecke. Ich überlass es ja auch ihm was er alles mit seiner zunge macht wenn er mich schleckt.
********se86 Frau
437 Beiträge
es ist dass auch sehr geil, wenn er nicht weiß bzw nicht steuern kann, was sie gerade tut! da ist dann noch der "überraschungs-effekt" dabei! *g*

*kuss*

black_rose
Hm.....
da würd ich sagen, nein. Zurück lehnen und genießen.
Und bei Gelegenheit revangieren und die Frau verwöhnen. *ggg*
@***on

nur bei gelegenheit???

Zum Thema: Ich finde es schön wenn der Mann steuert...
und wenns zu tief wird: augen zu und durch *g*
@********2311
Nein, nicht nur bei gelegenheit.
Sagen wir es mal so, bevor sie die gelegenheit bekommt mich zu verwöhnen wurde sie von mir schon verwöhnt.
Auch gleichzeit ist sehr geil was ich wiederum bevorzuge.
Find ich sehr nett, das macht Sie doch auch, wenn ich sie lecke und mich macht das zusätzlich an!
naja, .........beim blasen stehe ich nicht so sehr darauf, da kommt schon das ein oder andere mal ein leichter würgereiz auf bei seiner beachtlichen grössewas mich persönlich schon etwas abturnt.
Aber bei anderen stellungen finde ich es schon geil wenn er mich ab und zu mal so richtig heftig ran nimmt und mir damit zeigt wie es ihm gefällt.
****ke Paar
1.700 Beiträge
lieber selber machen lassen
wir finden esschöber wenn sie selber den gang bestimmt,

lg
Kerstin + Roland

Finger weg vom Kopf der Frau!
Lehnt Euch lieber zurück und genießt es. Die meisten Frauen wissen nämlich, was sie tun. Warum sie in ihrer Kreativität beeinträchtigen?
*********achen Mann
83 Beiträge
Taktangeben
Hallo zusammen.

Ich finde es besser wenn die Frau den Takt angibt. Ich lasse mich in der Zwischenzeit lieber fallen und geniesse.
******_hh Mann
81 Beiträge
Takt.....
du liegst 100% richtig.
Piter
Also ich...
... halte nur ihre Haare zurück, damit ich ganz genau sehen kann wie mein Sch... in ihrem Mund verschwindet.
90% des Sex findet im Kopf statt
******_hh Mann
81 Beiträge
100%.........
auch das ist eine geile Variante *g*
Wie n Blowjob gemacht wird überlass ich total der Frau. Das einzige was ich je gemacht hab ist ihr die Haare aus den Gesicht zu streichen und die auch mal festzuhalten, wenn die total lang sind und immer wieder zurückfallen. Ich fahr drauf ab zu sehen was sie grade mit mir macht und bis jetzt fands jede ok.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Müssen doch alle Frauen für sich selbst entscheiden,die einen mögen es überhaupt nicht ,die anderen stehen total drauf! Also entscheidet im Endeffekt immer die Frau und das ist gut und richtig so! Wenn man sich länger kennt und sich gegenseitig vertraut,was sollte dagegen sprechen wenn es b e i d e wollen? Beim ersten Mal ohne zu wissen worauf die Partnerin steht würden es meiner Meinung nach sowieso nur die Dümmsten versuchen! *ko*
ich mag es nicht so gerne...fühle mich dann ein wenig begrängt
soft oder hart
also sich zurücklehnen und einfach nur geniese kann wunderschön sein
aber mal eine devote Frau die man einfach an den Haaren packt und benutzt wie ich es brauche kann auch mal schön sein ..

( Achtung Achtung !! nur wenn es die Dame auch so möchte sonst macht es keinen Spass !!!! )
sowohl als auch..meist signalisiert sie, ob sie die Hände spüren will
*****963 Frau
236 Beiträge
Ich mag es nicht.
Hallo

ich persönlich mag es nicht.

Lieben Gruss
Maus
Mal so mal so
Normalerweise lehne ich mich zurück und genieße. Es kommt aber auf die Stimmung an. Manchmal sind wir halt auf diese Machtspielchen aus, wo sie meine Macht spüren will. Beim Oralverkehr resultiert das in genau solche Dinge wie "den Kopf führen", "Haare halten", "tiefer rein schieben", etc...

Kommt aber sehr auf die Situation und auf die Stimmung an.
Mal ja mal nein
Bei uns kommt es immer aus die Situation mal mag sie es wenn ich ihren
Kopf dabei steuere mal aber auch nicht.
Ich liebes es aber ihr zuzugucken wie sie mir einen bläst und ich kann dann nur geniessen
Ich habe nichts dagegen, wenn er bewusst ist, dass mein mund auch grenzen hat.
Sonst mache ich das freiwilig und brauche keine hilfe von dem mann um ihn zu verwohnen. Aber manchmal ist es halt schön, wenn er zeit welche tempo sollte ich halten.
Halten
Ich finde es sehr erregend sie zu halten und sie so zu führen wie es mir dabei gefällt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.