Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26382 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5034 Mitglieder
zum Thema
Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern?151
Wie seht ihr das? Findet ihr es geil wenn der Mann den Kopf der Frau…
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?87
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern? | Teil 2 |

*******66x Mann
215 Beiträge
Begriffbezeichnung?
Meiner Meinung nach sind es unterschiedliche Sexpraktiken.Wenn sie bläst
bewegt sie selbs den Kopf und übernimmt die Führung.Wenn ich ihren Kopf halte und die Bewegung aus meinen Hüften kommt würde ich das Mundfick!
nennen.Kann beides geil sein.
*******6_rp Frau
21 Beiträge
Es gibt nichts schlimmers...
...als mit dem Kopf runtergedrückt zu werden. Ich HASSE das! Vor allem weil dann irgendwo der Würgereiz beginnt. *roll*
Für mich ein klares no-go. *fiesgrins*
ich finds geil, wenn seine hand dabei in meinem nacken liegt und mich "dirigiert".. *crazy*
das ist kein "muss", natürlich ists auch "ohne" schön, aber es gibt für mich fast keine schlimmere vorstellung, als ein auf dem rücken liegender typ, der es maximal schafft, seinen gefühlsausbrüchen asdruck zu verleihen, aber ansonsten total passiv ist. *hypno*
ich habe kein problem damit, wenn er seine hand beim blasen an meinem kopf hat und mich "leitet"...
*******aks Paar
30 Beiträge
ich liebe es ihm einen zu blasen :)
ich leibe dieses gefühl , wenn ich ihn in der hand habe und er ganz wehrlos ist und einfach nur geniesst *g*

aber wenn er kurz davor ist zu kommen , oder er eine stellung besonders gut findet , dann mag ich es auch wenn er meinen kopf da unten fest drückt und ich weiter machen MUSS das ist dann so ein stück weiter machtwechsel...

darauf stehe ich

mariposa y tesoro
ich liebe es zu blasen
je nach laune manchmal find ich es geil das kommando zu geben und manchmal find ich es auch geil wenn er das kommando übernimmt das gefühl von machtaustausch ist einfach geil
liebe grüsse katze
*******aks Paar
30 Beiträge
...
klar das wechselt ja auch immer

ich mag es auch , wenn er mir seinen schwanz tief in den mund "rammt"...ich liebe es *g*

is alles sehr geil...macht schon spass

blasen kann ich auch immer und auch gerne an anderen "aussergewöhnlichen orten *g*

mariposa y tesoro
**L Mann
4 Beiträge
ich muss sagen habe sie auch mal am kopf angefaat,da hatte ich aber ein merkwürdiges gefühl alls wenn sie nichts wertwehr salop ausgedrückt.seit dem niewieder.
sie fandes nicht so schliem
hat es 1-2mal gemacht,aber ich mag es überhaupt nicht wenn er "mich steuert"nehm dann seine hände weg oder hör dann auch auf.seither macht er es nicht mehr aber scheint ihn auch nicht zu stören... *baeh*
denn is wie graber es beschreibt...ein merkwürdiges gefühl...
**L Mann
4 Beiträge
danke scnuffilein
aber zur verteidigung der männer muss ich sagen ,ich glaube das liegt in den geenen des mannes das er die hände hin tun muss.ich muss mich immer währen wenn es intensiever wird.manchmal muss ich sagen aufhören
********erre Mann
185 Beiträge
Machogeruch
Mir persönlich gefällt diese Praxis nicht. Es hat irgendwie den Geruch des Machohaften. Ich würde sie dazu nicht verführen, allerdings mich darauf einlassen, wenn sie es wünscht und erregt.
@ gaber
klar hände hintun is ja ok, nur das "steuern"wie es hier genannt wurde mein ich, ja und sich "wehrn"wenns zu heftig wird is ja auch ok *zwinker*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Ne, Dir Frau mit Einfühlungsvermögen merkt schon was ihm gut tut und was ankommt.

genauso auch anders herum - Ein Mann mit Feingefühl wird die Frau schon richtig verwöhnen.

so sollte es sein !!
**L Mann
4 Beiträge
fazit ist mann sollte erst mit den partner darüber reden *zwinker*
Gefällt mir nicht!
Auch wenn ich mich als Softie oute, ich habe den Kopf noch nie festgehalten. Oral ist für mich noch immer etwas besonderes und die Frau sollte bestimmen, wie tief sie den Schw.. aufnehmen möchte. Ich bin trotzdem nicht passiv, nur festhalten finde ich nicht o.k.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Ich geniesse auf der einen Seite und lasse mich auf der anderen Seite von der partnerin inspirieren bei meiner Kreativität
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Es ist schon geil, wenn er beim Blasen mal den Kopf festhält
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Tja , draussen bläst es im Augenblick ganz kräftig ... da sollte man doch den Kopf festhalten ... sonst ist er auf einmal weg

*lol* *baeh* *gr* *zwinker*
...
bei mir kommt es immer auf die situation an. Mal ist es irre geil wenn er meinen Kopf hält und mal "zieh ich lieber mein eigenes ding durch"... *g*
*******aks Paar
30 Beiträge
...
reden muss man sowieso über die vorlieben...aber ich mag es wenn er auch mal hart und dominant ist *g*

so das war dann mein statement dazu

mariposa y tesoro
wir machen beides. meistens verwöhnt sie mich aktiv, zwischendurch halte ich jedoch auch mal mit der einen hand ihren hinterkopf und mit der andern fasse ich unter ihr kinn. dann kann ich heftig in ihren mund stossen, das macht uns beide immer wieder an... ist sicherlich schon eine etwas härtere gangart, aber wir mögen es.
*******763 Frau
12 Beiträge
muss ja schon zugeben, dass es total geil ist, wenn er meinen kopf hält oder sogar an meinen haaren zieht(mehr oder minder fest)...
was ich jedoch nicht leiden kann, ist diese furchtbare noch tiefer nach unten drücken und das meist total ruckartig und überraschend ("hallo brechreiz") deppthroat bitte nur wenn ich mag und darauf gefasst bin...
@ lulu:

verstehe, was du meinst. ich meine, 'ne harte gangart wie mundfick oder deepthroat sind völlig ok, so lange die frau sich darauf einstellen kann und das ebenso geil findet. die plötzlichen, ruckartigen stösse und brutal-aktionen sind immer mist.
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
haben beides schon gemacht...
das sie das komando hat....
aber auch so das ich (m) die führung übernommen habe....

gefällt uns beides ganz gut...
Na
würd mal sagen---->gibt einem Mann doch ein gutes Gefühl an Macht/Dominanz und eine tiefere/innigere Verbindung(klingt doof is aber so, oder?!?)

Frauen heben ja auch meißt den Kopf von uns, wenn wir sie verwöhnen

Oder?!?!

Finds aber auch bescheuert, wenn man(n) meint die Frau fast erwürgen und nich mehr atmen lassen zu müssen.

Bei manchen "Deepthroat" videos grausts mir da schon öfters
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.