Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2258 Mitglieder
zum Thema
Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen? Teil 2449
Viele Männer möchten Bi-Frauen beim Sex zusehen, wie sieht das bei…
zum Thema
Stammtisch für Bi-Frauen in Ffm17
Gibt es Bi-Frauen im Raum Frankfurt, die Lust hätten sich regelmäßig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen?

rein theoretisch wäre der gedanke schon interessant
hm, denke schon, dass ich das dürfte - aber wollen würde ich das nicht. Wir leben unseren Spaß schon zusammen aus.
Der größte Reiz wäre für mich sowiso, dass er es ist....
*******rry Mann
509 Beiträge
Wir leben unseren Spaß schon zusammen aus.
Ist ja auch am schönsten (Cuckold-Neigung zB mal aussen vor gelassen)

Und wenn Du mit ihm zusammen zuschaust? Es gibt ja auch Clubs mit BI-Abenden. Mit etwas glück kannst Du da Männern zuschauen, und wenn es Frauen miteinander treiben werden seine Augen auch nicht zu kurz kommen *roll*

Aber was anders: Was bedeutet "bi" denn überhaupt für ihn und für Dich? Muss es Analverkehr sein oder reicht es, wenn die Männer sich gegenseitig mit Mund und Hand verwöhnen? Letzters machen ja auch einige Männer, die sich als hetero bezeichnen.
Hm, ich glaube schon Berührungen sind zu viel des Guten.
Ein Club ist eine Möglichkeit, ja.
Ich wollte mich eigentlich nur zu der Frage "Würdet Ihr gern zwei Männern zusehen" äußern....
*******rry Mann
509 Beiträge
*zwinker* @******ose Weder wollte ich Dich ausfragen noch ihn (über Dich) überreden, sondern nur einen Tip geben wie Du vielleicht doch noch zum Zuschauen kommst.

Diese Vorliebe (bi oder MWM) kommt bei manchen auch erst später im Laufe ihrer sexuellen Entwicklung, aber das wäre ein eigenes Thema wert.
*****tom Mann
48 Beiträge
erstaunlich
hi, ich finde es erstaunlich wie viele gebundene frauen sich wünsche, das ihr Partner es mal mit nem mann treibt.
ich für meinen teil bin leider single, aber immer gewillt einem paar diesen wunsch zu erfüllen. leider melden sich keine...

also ich als mann finde es eine geile und äußerst erotische Variante wenn mann und mann es bei nem 3er treiben....
********Moon Frau
6 Beiträge
Also ich find Schwule einfach nur geil. Doch nicht wenn der eigene Partner es mit einem anderen Mann macht. Das muss nicht sein..
Nicht wirklich
Mich macht es nicht an. Ich habe schon ein mal gesehen wie 2 männer sich geküsst haben. Und das habe ich überhaupt nicht erregend für mich erfunden.
Mein mann steht auch nicht auf sowas. Er will es auch nie erleben. Und das ist gut so. Da haben wir schon gleiche meinung.
2 frauen ist schon was anders. Bin selber bi und mein mann genisst es mich mit einer frau zu zuschauen.
Aber wenn jemand steht auf bi unter männer, habe nichts dagegen. Wenn jemand mag es zu sehen bitte schön. Aber ich bin nicht dabei.
Ich hatte das Vergnügen noch nicht aber ich glaube schon, dass mich das ziemlich anmachen würde.

SIE von birdie
***is Mann
278 Beiträge
ja-viele wünschen es zu sehen....
...wenige haben es bisher erlebt. ist und bleibt eben schwierig, drei zueinander passende menschen zu finden....
bleibt fleissig und geduldig bei der umsetzung *zwinker*
Oh nein bitte nicht
*schock*
Also meine Frau würde auch gerne
einmal zuschauen, wenn zwei Männer sich verwöhnen.

Wie ich in einem anderen Thread schon schrieb: Aber (noch) nicht in der Realität. Daher suchen wir erst einmal Videos/Filme wo solche Szenen drinne sind, damit sie sich ein Bild machen kann. Könnt ihr mir Titel oder so nennen?

cu
*****691 Frau
47 Beiträge
Ich schaue auch gern 2 Männern zu, wobei es meistens jedoch nicht beim zusehen bleibt.

*lol*
find die vorstellung gar nicht so prickelnd...eher nicht.....wobei....käm eventuell auf die männer an.....ausstrahlung usw.....weiß nicht......
hm.....ne...doch lieber nicht. aber jeder so wie er mag!
Prinzipell nicht...aber wenn ich an meinen freund denke dass er sex mit einem mann hat dann will ich unbedingt mal zusehen *schock* der Gedanke macht mich tierisch an....ihn zu sehen wie er von einem mann einen geblasen bekommt oder von ihm mal genommen wird....ui da wird mir ganz anders *ggg*
hoffe dass ich die gelegenheit mal bekomme...
lg
Nein Danke,
dass muss nicht sein.

Es soll zwar jeder nach seiner Facon selig werden, aber dass muss ich mir nicht antun - egal ob schwul oder bi.
*******dic Paar
122 Beiträge
Ne da muss ich echt passen. Allein der Gedanke ist nichts für mich. Finde das unerotisch und naja unschön ^^
muß nicht sein
Also ich brauche es nicht, denn ich denke oder besser gesagt weiß das mich das null anmachen würde. Aber jeder wie es ihm gefällt.
********0_th Frau
20 Beiträge
Geschmackssache, aber für mich : Ja!
Ich hatte zwar leider noch nie das Vergnügen Männer bei sowas beobachten zu dürfen, aber ich glaube, dass es mir gefallen würde, wenn 2 (für mich) gutaussehende Männer sich küssen und berühren würden.
Mein Ex hat sich auf meinen Wunsch damals mit seinem besten Kumpel(mein damaliger Freund) geknutscht und das fand ich schon sehr geil, obwohl ich wusste, dass da kein Gefühl dabei war.
Hoffentlich ergibt sich da mal noch was *g*
Also
reizen würde mich der Gedanke schon einmal..... *rotwerd*
Schade, schade
daß hier wohl niemand Filme kennt, in denen solch eine Szene vorkommt, bei der eine Frau zwei Männer beim 'Spielen' beobachtet *snief*

Hatte die Hoffnung hier ein paar Tips für Titel oder so zu bekommen...
also ich persönlich denke auch nicht, dass mich das anmachen würde. finde es zwar nicht unschön, aber für mich nicht erregend.
Also
ich schaue gerne zu wenn mein Partner sich mit einem anderen Mann beschäftigt, mich macht das mega geil.
auf gar keinen fall hätte ich lust bei sowas zuzusehen. Wenn zwei Frauen miteinander Spaß haben, hat das für mich einen sehr erotische Ausstrahlung, was für mich bei Männern das genaue Gegenteil hervorruft.
****eW Frau
11 Beiträge
ich mag es
Seit dem wir öfters Sex mit anderen haben, machen wir auch beide Bi. Ich mag es meinem Mann dabei zuzusehen, wie er einen bläst oder eine geblasen bekommt, oder wen sie gegenseitig sich an den Eiern spielen.
Auch eine Live-Rasur ist nicht schlecht *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.