Viele Männer möchten Bi-Frauen beim Sex zusehen, wie sieht das bei…Viele Männer möchten Bi-Frauen beim Sex zusehen, wie sieht das bei den Frauen aus?
zum Thema
Stammtisch für Bi-Frauen in Ffm17
Gibt es Bi-Frauen im Raum Frankfurt, die Lust hätten sich regelmäßig…Gibt es Bi-Frauen im Raum Frankfurt, die Lust hätten sich regelmäßig bei einer Art Stammtisch zum...
Ich würde das auf jeden Fall gerne mal erleben, mein Mann aber leider nicht, nichts zumachen. 2 Männer und ich und jeder mit jedem, das wäre geil, aber es bleibt leider eine Fantasie.
Inhalt melden
...
Möchtet ihr mal zwei männern beim sex zusehen?
ganz klares NOPE.
das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre, wenn mein partner bi wäre und ihn mein beobachten aufgeilen würde. in allen anderen fällen würde ich dankend ablehnen - wäre mir einfach zu langweilig.
Inhalt melden
Ich stehe da völlig auf 2 Männer, das macht mich total an. Heiße Männerkörper und Analsex, was will Frau bitte mehr???
Das ist das absolute Kopfkino!
Inhalt melden
Da mein Freund seit ca 1 Jahr seine Bi Neigung entdeckt hat und auch schon seine Erfahrungen mit Männer gemacht hat merke ich mehr und mehr, dass es mich auf jeden Fall mal reizen würde da zuzuschauen. Ich habe ihn auch darauf angesprochen und wir wollen das mal probieren. Und wie heißt es so schön? Kucken kostet nix.
Inhalt melden
warum nicht
man muß alles mal gesehen haben
weibliche Neugier
Inhalt melden
klar, warum nicht
Inhalt melden
Ja!
Inhalt melden
Ja!
Auf jeden Fall! Nur Bi-Männer zu finden ist schwierig da die meisten am Ende doch eher an die Frau wollen - so unsere Erfahrungen.
Inhalt melden
@nordmann_engel
Da geben wir euch vollkommen recht, diese Erfahrung machen wir öfters:(
Bei uns wärt ihr an die richtigen geraten..ihr seht einfach phantastisch gut aus....aber leider so weit weg
LG
Inhalt melden
Hihi..
das kommt dann als nächstes, passt es zwischen den Leuten kommt die Entfernung! Grins..
Inhalt melden
ihr wohnt ja schon fast am Nordpol
Inhalt melden
HE HE HE!
Nicht ganz! Aber dafür direkt an der Ostsee! Lg an Euch!
... mir fallen da ganz spontan schon mindestens fünf Frauen aus meinen Bekanntenkreis ein, die die Vorstellung, von zwei Männern im Liebesspiel, sehr erregend finden.
Wenn ich das so hochrechne, müsste es eigentlich unglaublich viele Frauen geben, die drauf stehen
Das möchte ich auf jeden Fall mal erleben, aber es ist nicht leicht Männer zu finden die sich zusehen lassen.
Inhalt melden
Liebend gerne
Würde es liebend gerne einmal versuchen.Meine Frau erregt der Gedanke schon sehr,leider haben wir bis jetzt noch keinen passenden Mann gefunden.Kommt hoffentlich noch!!!
Inhalt melden
Ich finde die Vorstellung zwei Männern beim Sex zu zuschauen auch mehr als nur sexy
ich kenne bis jetzt nur 2 Frauen...die es anmacht sowas zu sehen.
meine letzen 3 Partnerinnen... fanden es abartig und Schwul.
gut küssen wollte ich auch nicht oder knallharten Männersex.... wenn lieber ov mäßig aktiv.. event. auch av....später... aber wenn eh nur bei einem Paar... wo ich gerne beide ausgiebig mit ov verwöhnen möchte!
ich finde es schwer als Mann eine Frau zu finden.. die es gerne sehen oder auch mitmachen würde. aber auch mit ihr ein passendes Bi-Paar zu finden..aber ich gebe da die Hoffnung nicht auf.