Natürlich!
Natürlich schaue ich da gerne zu!
Es macht mich tierisch an, wenn ich meinen Gerd zusammen mit einem anderen Mann beobachten kann bei Sexspielen aller Art!
Doch meistens bleibt es nicht lange beim Zuschauen, weil ich genauso gern selbst mitmache und wir dann zu dritt fast alle möglichen Varianten durchspielen. Bisher hat es noch keine(r) der Beteilgten in irgendeiner Form bereut!
Fazit: Bereits mehrmals aktiv praktiziert und gerne, sehr gerne sogar,
immer und immer wieder!
Leider hat es bisher zu einer Dauerfreundschaft mit einem Bi-Mann, die wir gerne hätten, nicht gereicht, weil immer noch dasgewisse Etwas gefehlt hat. Aber wir sind im Moment auf einem guten Weg!
Im Moment sind wir auch auf der Suche nach einem Paar mit einem Bi-Mann. Problematisch erweist sich hierbei die Tasache, daß ich selbst keinerlei Bi-Ambitionen habe. Na, ja, wir geben die Hoffnung nicht auf!
Paare meldet Euch! Wir wollen mit Euch authentischen geilen Sex, ohne Schaulaufen, Jurybewertung, Publikumspreis und Schockzuständen bei zufälligen Zuschauern. Dafür sind wir in privater Atmosphäre (am Liebsten bei uns, gerne auch bei Euch!) richtig intim miteinander! Nebenher ist natürlich auch viel Platz für gute Gespräche, herzhaftes Lachen und zutiefst menschliches Miteinander!
Natürlich streben wir auch den Partnertausch an, denn Sex zu dritt oder zu viert ohne Partnertausch ist wie Essen ohne Kauen!
Geile Grüße
Maria
von
Singandswing