Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2156 Mitglieder
zum Thema
Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen? Teil 2449
Viele Männer möchten Bi-Frauen beim Sex zusehen, wie sieht das bei…
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen?

Och menno... *auch wieder sehen und mitmachen will*!!! Ich find bi-Sex unter Männern auch echt erregend, nur leiiiiider haben wir das gemeinsam erst ein einziges Mal erleben dürfen. Warum gibts nur so wenig bi-Kerle?! Oder zumindest mal welche, die es ausprobieren wollen.....
Wie n paar Posts vorher schon steht: Warum sollte es uns Frauen nicht genauso anmachen, wie es viele von euch anmacht, zwei Mädels miteinander zu erleben? Traut euch, Männer! Es muss ja nicht gleich zum Einstieg n Arschfick sein *zwinker*

LG
die Missy
Also ich finde es wahnsinnig erotisch zwei Männer dabei zu beobachten wie sie Zärtlichkeiten austauschen.. Es ist doch eigentlich nichts anderes als wenn es zwei Frauen tun...

Habe es selber schon erlebt ,als Frau zwischen diesen beiden Männern und es war einfach Hammer geil und würde es jeder Zeit wieder erleben wollen ...
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
Ganz klares ... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. *g*
Aber da meine bessere Hälfte Hetero ist und auch sonst jeder meiner Partner ... werd ich wohl nie in den Genuß kommen, abseits von Kopfkino und Film. *nene*
also ich muss es jetzt nicht unbedingt sehen.
wenn es sich mal ergeben sollt ok aber es ist jetzt keine phantasie von mir^^
schon komisch, wie die meinungen hier auseinander gehen...aber mich macht der gedanke auch nicht gerade an....
****ys Frau
45 Beiträge
Nein
ist nicht wirklich mein Ding. Bei 2 Frauen wäre das wieder anders, aber bei den Männern törnt mich das nicht wirklich an.
unterkategorie:)
bevor ich damit einen neuen thread aufmache, etwas spezieller aber es passt hierher...wen macht es auch an wenn zwei männer ringen/kräftemessen bis klar ist wer stärker ist, der den verlierer dann dominiert?
2 Männer
Ist für eine Frau sicher genauso so Geil wie für den Mann zwei Frauen in Aktion zu erleben.
Gruß Mie
********e_oo Frau
93 Beiträge
ja, würde mich antörnen, aber nur wenn ich nachher mitmachen darf gggg
Nein!!!!
ist nicht mein Ding. Ich finde es unästhetisch auch bei schönen Männern!
LG
wenig interessant
Ich finde es ohnehin nicht so interessant anderen beim Sex zuzusehen, also würde mir der Anbick zweier Männer bestimmt genauso wenig sehenswert erscheinen.

lg lady
Oh, ja, sehr netter Gedanke, Dreier sind sowieso was feines und dann noch mit zwei Bi-Männern?! Sehr gern!
Also..
ich finde das nicht so toll..ich verachte keine Schwule oder Bi-Männer..aber zusehen möchte ich nicht,es würde mich nicht antörnen..zwei Frauen sind und bleiben einfach was schönes,das sieht auch noch erotisch aus..und da kann ich jeden Mann verstehen,der das sehr gerne sieht und auch toll findet....

Tanni...
*****ker Mann
141 Beiträge
Über Geschmack wird bekanntlich gestritten ...
liebe Tanni, aber die Boys sollten schon so toll aussehen, daß Du jeden einzeln vernaschen wolltest, genauso wie die Frauen meistens so toll aussehen, daß eben die Männer von jeder einzeln und ihrem Sex angesprochen werden. Vielleicht kannst Du dich eher damit anfreunden, wenn Du Dir einen wunderschönen Transsexuellen mit Busen und Schwanz vorstellst, der eine Frau und einen Mann verwöhnt ... die Tabugrenzen können dann zerfließen ...

LG Sajoma
...
Nein danke smile..also beim besten willen nicht *g*

Jeder Mensch ist vom hübschem angezogen,doch oft steckt aber nicht immer was hinter hübschen Menschen smile...

Du würdest dir das ansehen oder wie ?????
*****ker Mann
141 Beiträge
Prinzessin
Ja, Prinzessin ... stell Dir vor Du liebst 2 Männer, die Dich in ihrer Mitte haben und Dich geistig und sexuell vollkommen erfüllen ... so kommt es automatisch zu Ereignissen, bei denen bisexuelle Elemente vorkommen: Du lutschst und genießt ihre beiden Schwänze in Deinem Mund, die sich in Deinem Mund berühren ... beide Penisse sind in Dich eingedrungen ... Du liebst sie ... sie sind hart und groß und pressen sich aneinander, wenn Du sie freigibst ... LG Sajoma
...
nette vorstellung..
Doch küssen sich die Männer aber nicht dabei..also-hab ich noch nicht gesehen....
*****ker Mann
141 Beiträge
Intimität ...
geht bei mir mit Männern nicht so weit, daß ich Männer küssen könnte, das ist für mich eine Grenze ... vielleicht für andere nicht.

Intimität wie sie beim küssen besteht, ist nur mit Frauen denkbar !!

LG Sajoma
...
lach ja aber der Typ ganz anfangs fragte aber danach was man davon hält grins...

Küssen ist was sonderbares das stimmt aber nur wenn man echt gut küssen kann smile...

Also wenn Frau auf sowas abfährt...dann ist das für mich eine grausige vorstellung *g*
*****ker Mann
141 Beiträge
... geht ...
mir genauso, vielleicht können wir gelegentlich weiterplaudern, muß morgen früh raus ... vielleicht könnte man ja mal was ausprobieren ?

LG S.
....
Was ausprobieren lach oh je...

Ich muss auch ins bett...wünsche dir ne gute Nacht *heia*
*****ker Mann
141 Beiträge
alles ...
was Du willst, denn auch stehe auf jeden Punkt, den Du in Deinem Profil hinterlegt hast , bussi, gute Nacht, bis bald ? Sajoma
...
sehr nett geschrieben...danke...
Bussi zurück.... *g*
*****ker Mann
141 Beiträge
bitte ...
melde Dich bald, kann eine Nachricht von Dir kaum erwarten !!!
S.
...
ja ja bla bla *schock*

grins...

Nacht jetzt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.