Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2259 Mitglieder
zum Thema
Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen? Teil 2449
Viele Männer möchten Bi-Frauen beim Sex zusehen, wie sieht das bei…
zum Thema
Stammtisch für Bi-Frauen in Ffm17
Gibt es Bi-Frauen im Raum Frankfurt, die Lust hätten sich regelmäßig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen?

*********4_28 Paar
64 Beiträge
klar,
warum auch nicht. wäre schon mal interessant *g*

lg
***is Mann
278 Beiträge
eine der schönsten phantasien
von uns beiden ist es eine der am meisten geträumten und schönsten phantasien. ich (der er) würde auch gerne allen die interesse haben bei der umsetzung helfen, und ich (sie) sucht noch immer einen passenden hübschen mann um ihn mit ihm zusammen zu sehen..... meldet euch!
hmmm...
ok, ich kann ja nicht für alle frauen dieser erde sprechen,aber ich finde es absolut nicht erotisch zwei männern zuzusehen wie sie sich vergnügen...

ich habe mit sicherheit absolut nichts gegen schwule,aber ich möchte sie auch nicht beim sex beobachten müssen!!!

also, bitte, fühlt euch nicht angegriffen, aber "that´s not my thing" !!!
***go Paar
156 Beiträge
s_s_s_S_t
Das was dich an deinem beigefügten Bild so anmacht,ist genau das worauf die meisten Bi Männer meiner Meinung nach nicht stehen.
ganz ehrlich *g* JA, würd ich mir schonmal gerne ansehen und glaube es könnte mich sogar ziemlich anmachen, wer weiß :-))
***di Paar
30 Beiträge
ich würde gern zwei männern zuschauen, der gedanke hat was... *zwinker*
nur mein freund hat keine bi-neigung, also bleibt der gedanke in der phantasie
...
*******_bw Frau
5 Beiträge
na klar, wäre auf jeden Fall eine Erfahrung.
nein...
ich kann für mich sagen,das mich das absolut nicht anspricht!
Nicht nur zuschauen auch mit machen *zwinker*
neee...sorry...mein Ding is das nicht. Ich muss keinen zwei Männern beim Sex zusehen. Mann + Frau und Frau + Frau , ja aber nicht zwei Männern, das spricht mich gar nicht an.
*******rry Mann
509 Beiträge
@****ee: Mitmachen und enen Knäuel aus drei Körpern bilden, wo unwichtig wird wer wen wo berührt... ? *roll*
Oooooh...
...ja und wie mich das an macht *wiegeil*

*engel2*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Für mich gilt da: Nein - das macht mich nicht an.

*engel2*
*******rry Mann
509 Beiträge
Penisneid, @*******ngel? *lol*

SCNR
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@*******rry:

FTASB - IMCO Nö *zwinker* - D&C *fiesgrins*

Oder was bezweckst du sonst mit der Frage?
*******rry Mann
509 Beiträge
@Dangerangel
OK, den Akronymwettbewerb haste gewonnen *ggg*

Oder was bezweckst du sonst mit der Frage?
Find's heraus... *cool*
2 Männer
Ich hatte mal ein Erlebnis mit 2 Bi-Männern. Ich wollte unbedingt mal sehen wie es sich 2 Männer machen ... *wiegeil* dachte ich ...

ERGBINS: Ich habe es sogar aus meiner Fantasie verbannt und finde seit dem nicht mehr interessant!
Why not
Nur wer es nicht kennst sagt Pfuiiiii und den anderen gefällt es *ggg*
**********iboy2 Paar
738 Beiträge
Darauf warte ich schon Jahre *zwinker* Ist einer meiner geilsten Sexphantasien. Aber es müssen gutaussehende Jungs sein und es muss richtig leidenschaftlich zur Sache gehen *baeh*

@ S_S_S_S_T Solche Pics kenne ich auch *baeh* Hier mal drei die meine Phantasie beflügeln.

e
dit by moderator aral: auch hier musste ich die bilder entfernen, da mit sicherheit keine genehmingung vorliegt, diese in einem öffentlichen forum einzustellen.

meine Meinung als Frau...
Oh, was würde ich dafür geben....
Aber das werde ich wohl nie erleben, denn Er kann so garnichts mit dem Gedanken anfangen, so sehr ich auch bitte und bettel *zwinker*

Schade, dass die meisten Männer so "homophobisch" sind und immer meinen sie wären gleich schwul....

Ist auf jeden Fall eine Fantasie von mir, allein schon, weil es so dirty ist
tja leider...
... ist es wohl eher ein gesellschaftliches Problem, dass manche Männer ihrer zweifellos vorhandenen Neugier nicht nachgeben. Als Paar im Club z.B. kann man(n) 95% aller Solojungs damit "vertreiben", dass ER den herannahenden genau DORT berührt *geheimtipp*

Dabei finden wir es beide mehr als anregend, uns gegenseitig bei Bi-Spielen zu beobachten. Geduld ist gefragt - und die haben wir, weil es sich lohnt...

C. & M.
*******rry Mann
509 Beiträge
@******ose, finde ich auch schade und ungerecht, daß viele Männer so denken. Hätte er denn auch was dagegen, wen Du zuschaust ohne mitzumachen?
Er hat einfach kein Interesse an Männern, nicht das gerningste. Das finde ich schade, aber akzeptieren muss ich es!
********araj Paar
463 Beiträge
JA
Ich würde es auch gerne mal sehen. Vielleicht habe ich ja mal das Glück das wir ein BiPaar kennenlernen wo auch die Chemie stimmt.
*******rry Mann
509 Beiträge
Ups, missverständlich ausgedrückt
Heissen sollte: wenn Du bei anderen bi-Ms zuschaust... ohne daß er dabei ist und ohne daß Du mitmachst (wobei ich finde, daß Du für einen alleine viel zu schade bist *zwinker* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.