JOYclub-Kalender - Eure Ideen für 2012
Hallo zusammen,ja, richtig gelesen 2012 und wir wollen nicht über den prophezeiten Weltuntergang der Inkas sprechen, sondern über den Kalender des JOY genau für dieses Jahr
In dem Thema zum aktuellen Kalender sind ein paar schöne Ideen aufgeworfen worden, die hier weiterverfolgt werden sollen, damit der Kalender noch schöner für euch wir.
Erlaubt mir das letzte Posting von FlyRed dazu zu zitieren:
Wir sind ja hier in einer Erotikcommunity. Hier geht's um viele Themen, sicherlich auch um erotische Fotografie, aber soweit ich das bisher mitbekommen habe ist das eigenlich eher ein untergeordnetes Thema. Viel wichtiger im Joyclub ist ja die Kommunikation, der Austausch von Gleichgesinnten. Und diesen Inhalt nun finde ich im Kalender überhaupt nicht wieder.
Ich hätte gerne Fotos gesehen von Menschen, die hier über die Joyclub-Plattform in Kontakt mit anderen Menschen treten. Das könnten Bilder von einem ersten Date sein. Bilder von einem Menschen, der Nachrichten im Joyclub verschickt. Bilder aus den verschiedenen Interessengruppen. Leute die Camchats machen.
Ich hätte gerne Fotos gesehen von Menschen, die hier über die Joyclub-Plattform in Kontakt mit anderen Menschen treten. Das könnten Bilder von einem ersten Date sein. Bilder von einem Menschen, der Nachrichten im Joyclub verschickt. Bilder aus den verschiedenen Interessengruppen. Leute die Camchats machen.
Lasst uns daran anknüpfen und ich bin gespannt auf eure Ideen für 2012.
LG der Camelot
vom JOY-Team