Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5377 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26275 Mitglieder
zum Thema
Lecken mit Drei-Tage-Bart?67
Ich mag ganz gerne mal Drei-Tage-Bart. So nach Lust und Laune, wie…
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln119
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drei-Tage-Bart

******ade Paar
56 Beiträge
@ Rumpelspitz
*lach*

dann wäre ich wohl eine der Ausnahmen welche die Regel bestätigen *zwinker*

LG
Jade
Ich liebe es zart und glatt, am besten gar keinen Bartwuchs. *ggg*
also ich finde einen 3 Tagebart sehr sexy, vor allem weil er dann nicht so stoppling und kratzig ist wie Tag2 *roll* !
also mir persönlich gefällts besser, wenn mein Schatz rasiert ist,
aber hin und wieder ist ein Drei-Tage-Bart auch ganz reizvoll, finde das hat sowas maskulines...
****ora Frau
641 Beiträge
Rasiert...
Also ich mag es am liebsten rasiert, weil ich eine total empfindliche Haut habe! Wenn ich einen unrasierten Mann küsse bekomme ich rissige Lippen und werde wund! Vom Aussehen her finde ich sieht es bei einigen Männern schon ziemlich sexy aus... *ggg*
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Hi...
Drei-Tage-Bart gefällt mir im allgemeinen besser!

Kommt aber trotzdem dann nich auf den typ an!

Liebe Grüße
*****art Frau
419 Beiträge
Eindeutig!...
3-TAGE-BART!!!

Sieht so schön animalisch - männlich aus...eben wild und verwegen...
das kratzen auf der haut...auch an den sensiblen stellen *g* empfinde ich als überaus anregend...

winke
...
kommt auf den typ mann an, aber im großen und ganzen ist für mich ein drei-tage-bart nichts halbes und nichts ganzes. lieber ganz rasiert oder ein netter goatie
Ich bin im Allgemeinen für glatt rasierte Haut, so schön weich... vor allem zum Anfassen ist das tausenmal besser!
Obwohl so ein Dreitagebart an manchen Typen schon sehr sexy sein kann *fiesgrins*
******ita Frau
211 Beiträge
etwas verwegen
und wild sieht männlich sexy aus *zwinker* muss natürlich zum typ passen
mich stört es jedenfalls nicht, wenn er hin und wieder krazt.
******ose Frau
1.246 Beiträge
ich mag es sehr wenn ein mann einen DREI TAGE BART hat :)...es krazt so schön:) das gefällt mir:)

also lieber einen drei-tage-bart als baby glatt *ggg*
********Vamp Frau
310 Beiträge
[b]stimmt der namenlosen zu[/b]

ich schmiege mich sehr sehr gerne an seinem 3 tage bärtchen^^
ein dreitagebart (i. d. regel 5-7 tage;-)
pickist wohl eher kaum.
zu kurz und zu lang... dann wird kritisch.
letztendlich kann man den ja auch mit wasser...
(oder anderen flüssigkeiten;-) noch weicher machen
und auch beim cunnilingus gefällts noch besser *zwinker*
wenns dem träger steht und die partnerin das auch gut findet... warum nich...
Also zum anfassen und zum küssen ist ein glatt rasiertes Gesicht auf jeden Fall besser *g*

Wobei ich auch zugeben muss, dass bei manchen Männern ein Drei-Tage-Bart einfach nur mega erotisch aussieht.

Ist aber weder fürs Gesicht/Lippen, noch für die Mumu sehr angenehm *snief*
nen 3-tage-bart kann verdammt sexy sein, wenn der mann dazu passt. es geht zum beispiel nicht, dass er von oben bis unten rasiert ist und dann nen 3.tage.bart hat. das passt nicht. aber wenn der rest nicht rasiert ist, dann kann der bart was verdammt erotisches sein. wie gesagt, es muss zum mann passen

kratzen tuts eigentlich nicht, nicht mehr nach 3 tagen *zwinker*
****g1a Mann
191 Beiträge
Mal so, mal so! :-)
Nun, bei mir ist es mal so, mal so. Ich gebe aber gerne zu, daß als einen Tagesbart habe, weil ich als zu faul bin, mich immer regelmäßig zu rasieren. *zwinker* Und, da ich derzeit solo bin, ist Abwechslung nicht schlecht, denn so sind meine Chancen größer bei Euch Mädels. *g* Für die Liebhaberinnen 3 Tagebärte und für die, die es nicht so mögen.
Viele Grüße
Jörg
ich steh...
total auf 3-Tage-Bärte *ggg*

Es sieht einfach erotisch aus und fühlt sich auch noch geil an *gg*

Steht aber nicht jedem und da ist dann glatt rasiert doch besser... *zwinker*

Gruß, Katti
******_he Frau
44 Beiträge
Ein 3-Tage-Bart
ist einfach nur geil *g*

Wenn es zur Ausstrahlung passt, dann hat das für mich etwas animalisches (grrrrrrrrrrrrr) und wenn ich dann noch das leichte kratzen auf der Haut spüre..... zudem liebe ich den Kontrast von z.B. einer zärtlichen Zunge und dann ein streichen über die Haut mit dem Bart....
schöner thread...
...schön endlich mal die Gewissheit zu haben, dass ein großteil der Frauen nichts oder nur wenig gegen einen dreitagebart haben. Ich lasse mir immer eine Menge Zeit mit dem Nassrasieren und brauche dementsprechend auch Muße und Lust es zu machen. So können schon ein paar Tage dazwischen vergehen....und gefallen tut es mir auch...optisch meine ich.
Ein 3-Tage-Bart
das ist ja nichts Halbes und nichts Ganzes... wuerdet ihr es auch moegen, wenn er 3 Tage ungewaschen waere? Fuer den mega-erotischen, maennlich-markanten Duft?

• aus Ueberzeugung stets glatt rasiert *
hinkender vergleich??
wuerdet ihr es auch moegen, wenn er 3 Tage ungewaschen waere?

Demnach sind alle Bartträger ungewaschen...und das durchaus auch länger wie drei Tage??? *schock*
...drei Tage MINDESTENS...
...den ganz ohne fehlt irgendwie das "Assessoire" in meinem Gesicht... weiß auch nicht ob man das überhaupt als Dreitagebart bezeichnet.
Ich hab mal gehört man nennt es Goaty.

Jedenfalls würde ich ihn für keine Frau der welt abmachen... sonst flieht sie vor meinem Baby-Face! *lol*
Bart nein danke.
Hallo,

also, ich muss sagen ich mag eigendlich bei einem Mann lieber wenn er rasiert ist und alles schön glatt und geschmeidig ist.
Naja, aber mein Freund hat sich jetzt auch einen Bart wachsen lassen, ich mag ihn garnicht muss ich sagen weil er geht schon fast über sein Kin drüber und das sieht von meiner Seite aus sehr ungefelgt aus.
Aber wie gesagt jeder Mann muss es für sich entscheiden

So das war mein beitrag zu dem Thema. *ggg*

LG

Jessi
Auch ich bin eindeutig für den Drei-Tage-Bart. Ich finde das ganz einfach toll *ggg*
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Wem es steht, bei dem auch gerne ein Drei-Tage Bart *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.