Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5377 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26275 Mitglieder
zum Thema
Lecken mit Drei-Tage-Bart?67
Ich mag ganz gerne mal Drei-Tage-Bart. So nach Lust und Laune, wie…
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln119
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drei-Tage-Bart

....;-)
...also nach der vorletzten Nacht war ich auch sehr begeistert davon, dieser 3 Tage Bart, aber nach dem ich gestern früh auferstanden war und ein leichtes ziehen zwischen meinen Schulterblätter schaute ich nach und erschrack doch etwas " Er hatte es mit seinen Bart doch echt geschafft mir den Rücken zu zerkratzen"
...boaaaaahhhh..... jetzt ist erstmal wieder Schluss damit;-)

Dass ist ja dass schöne daran 1 Tag glatt 3Tage später ............ grins....

VlG Carina *fiesgrins*
3-Tage Bart oder Bart....
Nun möchte ich mich hier auch mal melden....
Ich habe jetzt hier viel über die 3-Tage-Bärte gelesen, und auch das viele Frauen das männlich und erregend finden.
Wie sieht es aber mit einem Bart im Allgemeinen aus?? Mein Frank hat einen sehr gepflegten und kurzen Bart, aber eben mehr als nur 3-Tage... Es passiert immer wieder, daß wir Absagen bekommen "Bart geht gar nicht". Ich weiß aber, daß das einfache Rasieren früher viel schneller von Statten ging, also wesentlich pflegeleichter war. Da brauchte nicht aufgepasst zu werden weil man evtl versehentlich eine Ecke reinschneidet oder ähnliches.... Die Länge des Bartes ist so, daß es nicht kratzt und reibt. Ich habe noch nie einen aufgekratzen Rücken oder Schenkel gehabt - und glaubt mir... ich habe keine Hornhaut zwischen den Beinen! Was bitte schreckt an einem Bart so sehr ab??
Wir haben schon ein Paar kennengelernt, bei dem er sich den Schnäutzer abrasiert hat, weil deswegen Absagen kamen (ihr war es egal, und da sich somit weitere Nein vermeiden liessen hat sie eingewilligt). Hey Leute - sowas kann es doch wohl nicht geben...
Ich frage mich - wenn ein Bart ein Grund für ein Nein ist, was ist dann eine Glatze, Aknenarben, Haare auf der Brust und Rücken, zu kleine Füße und und und....
Sonja vom Vorharzehepaar
Warum ...
sich Person XYZ für ein NEIN entscheidet ist doch egal .... (?!) und da es hier auf dieser Seite um Sex geht ..... ist es doch nur natürlich dass man unter Beachtung eigener Vorlieben auswählt(!)

Ich persönlich mag den Bart meines momentanen Liebhabers sehr, ebenfalls geflegt, kurz, männlich(!) aber eben immer da, fühlt sich großartig an =)

Herrlich, herrlich .... und es sieht auch noch unglaublich gut aus.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also, wenn mein
Bärchen 3 Tage nicht rasiert ist sieht Er immer aus
wie ein Schwerverbrecher, andererseits gibt es Typen
wo es unglaublich erotisch wirkt, gefällt mir dann auch.

*bussi* vom Frenchloverpaar
wirklich wahr...
Also es ist wirklich wahr: da wurde wirklich geschrieben "Nicht das Ihr uns nicht gefallt, aber Bart - ne, das geht echt nicht, das mögen wir nicht..." Ist aber auch eine Möglichkeit für eine simple und schwache Ausrede... Anstatt zu sagen wir wären zu alt, zu dick, zu häßlich oder oder oder.... Obwohl, wartet mal: auch sowas haben wir schon gelesen..., oder das unsere Fotos nicht gefallen haben....
Da wo was vom Bart stand, war es meist als Hauptgrund oder als einziger angegeben.... nanü....
Da werden stets Freundschaften über die Bettkante hinaus angepriesen, aber wegen "kleiner optischer Mängel" jedweder Kontakt abgelehnt. Ich selbst habe rote Haare - Echte - komisch, da hat noch niemand was gegen gehabt...
.....@vorharz...
....da habt Ihr völlig Recht es kommt doch im Prinzip auf die Sym an oder nicht??? Manche stellen sich da etwas Zwergwürdig an warum auch immer....

VlG nur _C *fiesgrins*
*********ly_he Paar
118 Beiträge
*ach*
wenn mir nen drei-tage-bart wachsen würde... würde ich ihn auch stehen lassen... aber irgendwie.. bleibt zwischn kottletten und kinn immer was frei... und dann nur blonde haare alles..

Ansonsten würde mich der drei-tage-bart persönlich nicht stören... aber meine Freundin wahrscheinlich.. *zwinker*
Ich finde eine drei tagebart klasse!
tja das hängt voll und ganz vom mann ab!!!
also meinem schatz steht bart überhaupt net... aber wen ich da an orlando bloom denke.... arrr der sieht echt dreimal so geil mit bart aus.

aber ehrlich gesagt finde ich den 3-tage-bart zu kratzig... wenn dann eher so wie orlando in fluch der karibik...
ganz klar mit gefällt es wenn mein Bebe rasiert ist...drei-tage-bart geht nicht
ganz klar mit gefällt es wenn mein Bebe rasiert ist...drei-tage-bart geht nicht
also ich...
...stehe auf einen Mann mit 3 Tage Bart und ansonsten glatt rasiert. Finde ich na ja ich weiß gar nicht welchen Ausdruck es für mich dafür gibt. Ich wüde sagen interessant, weil ein wenig "verlebt" wirkt. Oder weil er dominant wirkt. Ich denke so was in der Art scheint "ER" dann in meinen Augen darzustellen. Also 3 - 5 Tage sind quasi ein MUSS für mich.... *lol*

LG Ina
drei Tagebart??
mmm würde mich nun auch interessieren ob das meinem Schatz steht, richtig doll kratzen tun drei Tage Bärte ja nicht mehr, so allgemein finde ich sie echt ganz nett.

Frage an meinen Schatz : Lässt du mal einen zur Probe stehen?? *zwinker*
klar geht ein drei tage Bart oder mehr

*bitteschoen*
also... ich werd suüper schnell geil wenn man mich keisst oder mit nem bart kratzt... also das ist s dann wohl
allerdings sind 3 tage schon wieder zu viel, kaum noch kratzig, 2 tage bärte sind da schon toller
******_by Frau
10 Beiträge
einfach nur geil...
also ich finds ja echt geil wenn männer nen 3 tage bart haben... und der fühlt sich auch immer so geil an *g* könnte da richtig ausflippen *fiesgrins*
******_by Frau
10 Beiträge
einfach nur geil...
also ich finds ja echt geil wenn männer nen 3 tage bart haben... und der fühlt sich auch immer so geil an *g* könnte da richtig ausflippen *fiesgrins*
Japp, ich schließe mich der Meihnung von der über mir an ;
Rrrrr, ein Drei-Tage-Bart...
Unterschiedlich von picksig bis sanftes kratzen...Ist einfach nur schön, strahlt männlichkeit aus, gefällt mir einfach...

Fühlt sich schön an , sieht gut aus..muss einfach sein..

Lg
Nitza
lach...
Ab und zu trage ich ihn auch mal, eher aus Faulheit als beabsichtigt... grins...
Doch bis jetzt haben alle Frauen gebettelt, ich solle mich bitte rasieren..
Grund: ich schaffe den Dreitagebart schon in zwei Tagen...
Es gibt halt Männer Marke "Blaubart", wo das Zeug spießt wie Unkraut, dummerweise gehöre ich dazu.
Also im allgemeinen hab ich absolut nix gegen ein drei-tage-bart.

Doch bevorzugen tu ich lieber ein glattes Gesicht und ehrlich meinem Mann steht es nicht *baeh*

Und für gewisse Aktivitäten auch dann wiederum nicht so ganz angenehm.

Aber das is ja auch immer ansichtssache jedes einzelnen.

Liebe Grüsse Dani
ein rassierter bart iss schöner der krazt auch nicht so
neeeeeeeeeee ich mag es nicht.
denn es kratzt immer so dolle.
ich mag es sehr wenn er keinen bart hat.
lg bianca
wenn der mann mehr wie 3 "fusseln" im gesicht hat, also einen dichten bartwuchs, finde ich bei bestimmten männern schon sexy. muss allerdings zum typ passen!
***ng Mann
398 Beiträge
Mein 3-Tage-Bart
Also ich trage eigentlich immer einen 3-Tage-Bart, da ich mich nur mit dem Langhaarschneider rasiere. D.h. selbst frisch rasiert habe ich einen 3-Tage-Bart und der sieht so wie unten aus.

Ich dachte ich bringe mal ein konkretes Beispiel. Was meint ihr (Frauen) denn dazu?
jo ist doch gut
sieht auch aus wie drei Tage *ggg* bin gespannt wie meiner mit drei Tage Bart ausschaut
Ich find sowas geil

Babwe w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.