3-Tage Bart oder Bart....
Nun möchte ich mich hier auch mal melden....
Ich habe jetzt hier viel über die 3-Tage-Bärte gelesen, und auch das viele Frauen das männlich und erregend finden.
Wie sieht es aber mit einem Bart im Allgemeinen aus?? Mein Frank hat einen sehr gepflegten und kurzen Bart, aber eben mehr als nur 3-Tage... Es passiert immer wieder, daß wir Absagen bekommen "Bart geht gar nicht". Ich weiß aber, daß das einfache Rasieren früher viel schneller von Statten ging, also wesentlich pflegeleichter war. Da brauchte nicht aufgepasst zu werden weil man evtl versehentlich eine Ecke reinschneidet oder ähnliches.... Die Länge des Bartes ist so, daß es nicht kratzt und reibt. Ich habe noch nie einen aufgekratzen Rücken oder Schenkel gehabt - und glaubt mir... ich habe keine Hornhaut zwischen den Beinen! Was bitte schreckt an einem Bart so sehr ab??
Wir haben schon ein Paar kennengelernt, bei dem er sich den Schnäutzer abrasiert hat, weil deswegen Absagen kamen (ihr war es egal, und da sich somit weitere Nein vermeiden liessen hat sie eingewilligt). Hey Leute - sowas kann es doch wohl nicht geben...
Ich frage mich - wenn ein Bart ein Grund für ein Nein ist, was ist dann eine Glatze, Aknenarben, Haare auf der Brust und Rücken, zu kleine Füße und und und....
Sonja vom Vorharzehepaar