Ich mag ganz gerne mal Drei-Tage-Bart. So nach Lust und Laune, wie…Ich mag ganz gerne mal Drei-Tage-Bart. So nach Lust und Laune, wie mir halt so ist. Und die Frauen fanden das bisher auch nicht schlecht. Manche sogar eher richtig super.
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln119
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle mich mit 3 Tage-Bart einfach etwas wohler. Weniger nackt, sozusagen. Aber ich kann vollkommen verstehen, wenn Damen…
Mich würde mal interessieren,was Frauen besser gefällt.
Ein Drei-Tage-Bart oder rasiert?
Allerdings würde ich auch gerne wissen,ob es aus erotischen Gründen ist oder weil es so sehr kratzt.
...3-Tage-Bart ist was feines meiner Meinung nach. Erstens schaut es irgendwie männlich, erotisch und ein bisserl verrucht aus....und zweitens stört es beim Küssen o.ä. in keinster Weise nicht. Im Gegenteil....so ein bisserl was kratziges ist durchaus prickelnd
es kommt drauf an, ob es bei dem mann aussieht oder nicht. denn nicht jedem steht ein 3 tage bart und an welchen sieht es nicht aus, wenn sie rasiert sind.denn sieht es aus, als wenn da was fehle
Also ich hasse es wenn mein mann sich nicht rasiert hat.
1. sieht er dann besser und gepflegter aus und 2. liebe ich sein glattes Gesicht, da könnt ich ihn echt vernaschen!
ich finde markante Männergesichter mit drei tage Bart schon sehr gutaussehend. Doch im Bett mag ich es lieber weich. da die Frauenhaut im Gesicht so dünn ist, daa bekommt man doch schnell ausschlagähnliche roten Druckstellen vom Küssen im Gesicht und das muss nicht sein, das hat man mal mit 14 gehabt!
das gefühl eines drei-tage-bartes, wenn er mit dem kinn über meinen hals fährt, oder zart über die brustwarzen, oder wenn er ihn beim lecken zum einsatz bringt....das ist das geilste überhaupt!!!!
ich bin bekennende liebhaberin von unrasierten männer....:))
Ein 3-Tage-Bart ist was feines meiner Meinung nach. Erstens schaut es irgendwie männlich, erotisch und ein bisserl verrucht aus....und zweitens stört es beim Küssen o.ä. in keinster Weise nicht. Im Gegenteil....so ein bisserl was kratziges ist durchaus prickelnd
...da kann ich mich den Postings nur anschließen...,
hatte vor einigen Wochen nach Jahren ein erstes Date,
hatte ein Foto von ihm, das war schon toll , (glattrasiert),
steigt er dann mit einem Drei-Tage-Bart aus dem Auto...
ich denke auch das kommt ganz auf den typ an, bei meinem freund gefällt es mir besser wenn er rasiert ist, denn unrasiert sieht es bei ihm sehr ungepflegt aus und er wirkt viel älter
ohh ja ich schließe mich hier voll der mehrheit an, ich liebe dreitage bärte, einfach nur geil, als ich meinen schatz kennen lernte war er ganz glatt im gesicht, das musste schnell geändert werden
Aber bei dem meinigen finde ich es einfach gut.
Da mein Mann einen üppigen Bartwuchs hat, war er in der "glatten Zeit" (als wir uns kennenlernten) immer ziemlich schnell wieder stachelig. Und meine Haut sah dann echt ätzend aus, weil sie sehr empfindlich ist.
Auf meinen Wunsch hin probierte er den Drei-Tage-Bart und ist seither dabei geblieben. Die Haare werden nur noch gekürzt, kratzen nicht mehr so heftig und wir mögen es beide.
Ich bin entwaffnet, wenn ein Mann mit Charisma und Charme auch noch einen 3-Tage-Bart trägt. Unglaublich erotisch...Defintiv eine meiner Schwächen!
Mein Innerstes verbindet mit diesem Anblick absolut Männliches, Leidenschaft, Esprit....ach, einfach viele der Dinge, die einen Mann (für mich) anziehend machen. Könnte glatt ins Schwärmen geraten...
Also mir gefallen Drei-Tage-Bärte nicht so. Finde, dass es bei manchen richtig schmuddelig aussehen kann... Ausserdem kratzt es beim Küssen (und bei anderen Sachen natürlich auch)
Da bevorzuge ich dann schon lieber die rasierter Variante, wo man auch darüber lecken kann, ohne sich die Zunge blutig zu reiben (dramatisch ausgedrückt )
Ich finde auch das ein 3-Tage-Bart zu Typ passen muß.
Stören tut er nicht, das es etwas kratzt gehört dazu.
Wenn der Typ Mann ohne 3-Tage-Bart, nicht glatt raisert ist, schaut es meiner Meinung einfach schmuddelig aus.
Kommt halt immer auf den Typ Mann an, der eine kanns der andere nicht.
Ich habe da mal über eine Studie gelesen (leider finde ich diese Studie nicht mehr. vielleicht sonst jemand), welche im groben folgende Schlussfolgerung hatte:
Drei-Tage-Bart wirkt auf Frau während der fruchtbaren Phase anziehend, weil männlich, vorallem Frauen mit Kinderwunsch.
Frauen ohne Kinderwunsch bevorzugen eher glatt.