Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?:....Teil 4...170
Und weiter geht's. vielen dank für eure interessanten meinungen im…Und weiter geht's. vielen dank für eure interessanten meinungen im dritten teil dieser diskussion.
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? -- Part V --207
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? < schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile...
Ich finde die Vortellung schon geil, wenn meine Liebtste so einen Riesenschwanz blasen würde. Noch besser wäre es, wenn sie ihn dann in ihre kleine Muschie reinlassen würde.
Meine Antwort ist ganz klar: Ja, ich brauche so ein Teil zumindest hin und wieder. Nicht nur, dass es mich einfach gut füllt. Die Kerle, die mit sowas ausgestattet sind, haben einfach sehr oft auch eine sehr bestimmende Art, zu vögeln. Und das macht mich heiss. Stimmt schon, dass die Größe allein nicht hilft. Aber wenn einer einen wirklichen Riesen hat(und da meine ich lange, vor allem aber schön prall und dick, vielelicht auch schön geädert) und er kann damit umgehen, ist es für mich zumindest der Himmel!
Geht es hier nur um die Länge oder um die Dicke, die die Länge ja normalerweise mit sich bringt ? 15cm Umfang hab ich auch zu bieten, aber keine 22 cm ..
also mir reicht der schwanz meines freundes total aus. er ist ganz normal gebaut und stößt da schon an meine innerlichen grenzen, was dann immer recht schmerzhaft für mich ist. das kommt daher das ich doch recht eng bin und meine gebärmutter auch noch recht tief sitzt. könnte mir deswegen nichts mit nem großen schwanz vorstellen.
also mein Schatz stönt manchmal schon wegen der größe und dicke besonders wen ich ihr es Anal besorge.Ganz so einfach ist es doch nicht mit einen großen Schwanz.Früher haben auch schon einige kapitulliert als sie das Teil gesehen haben war nicht sehr lustig.
wie du schreibst, scheinst du ja schon öfter mit einem riesen sex gehabt zu haben. da fragt sich dann schon, wo gabelst du die denn auf? rein statistisch gesehen, liegen schwänze über 20cm ungefähr bei unter 1-0,5% der bevölkerung. es ist also nicht verwunderlich, wenn man so selten auf so ein exemplar trifft. also woher nehmen, wenn nicht stehlen?
wo hast du die exemplare aufgetrieben und wie groß waren die tatsächlich?
also, ich kann zu dem thema nur sagen: man sollte spaß haben beim GV und mit nem riesen-teil tut man seiner partnerin nur weh.....alle, die ihr normal bestückt seid: seid froh über eure größe und akzeptiert es einfach.
normal ist doch am besten, es sei denn man steht auf schmerzen !!!