Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? -- Part V --207
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? < schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile...
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?:....Teil 4...170
Und weiter geht's. vielen dank für eure interessanten meinungen im…Und weiter geht's. vielen dank für eure interessanten meinungen im dritten teil dieser diskussion.
Was verstehst du den unter Riesenschwanz und hast du jemals schon Erfahrung mit einen Großen gemacht oder ist es vielleicht nur eine Fantasie?Wen du noch keine Erfahrung hast könnte es spätestens beim einführen eng werden!!!
was ist denn klein und wo fängt groß an? Mir selber ist die Größe egal. Ok einen duschschnitsspimmel sollte er schon haben, aber was bringt es mir einen großen schwanz zu haben, wenn man damit nicht umgehen kann? von daher ist mir das eigenltich egal. Habe mir noch nie wirklich gedanken gemacht... Man muss nur wissen wie man mit umgeht..
Habe noch keine Erfahrung machen können. Ist bis jetzt noch eine Fantasie. Aber ich fic.. ja nur, wenn alles 100%tig stimm (Chemie). Ansonsten kann ich ja noch viel mehr machen. kann ja demnächst Erfahrung sammeln.
Die länge ist doch nur ein optischer Reiz, denke ich mal. Entscheiden ist doch die Dicke bei einer nicht zu kurzen Länge. Was nützen 20+ cm wenn er dünn wie ein Spargel ist .. bin mit meinen 17x15 voll zufrieden, länger wäre eher hinderlich denke ich mal .. kanns ja nicht wirklich testen ;).
Lange Zeit einen Partner mit wirklich großem Schwanz gehabt.
Oftmals hatte ich nach dem Sex Schmerzen.
Habe mittlerweile Sexpartner mit mittelgroßen und kann gar nicht
genug bekommen...