Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3948 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2450 Mitglieder
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? -- Part V --207
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?:....Teil 4...170
Und weiter geht's. vielen dank für eure interessanten meinungen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? PART III

Vielleicht...
... habe ich ja auch schon mehr gefunden? Es hat sich was ergeben. na ja. Das sehen wir dan am 18.
****nka Frau
356 Beiträge
ich habe ja gehofft, das sich neben der üblichen diskussion auch ein paar männliche exemplare mit den angesprochenen attributen hier melden würden....
wie ich bisher gelesen habe ist die nachfrage doch vorhanden.
(nicht nur bei mir)
Najo was meinst du denn wieviele Männer es gibt, mit nem 22cm+ Schwanz ? Daß die dann auch noch im I-Net sind und zufällig hier im JC vorbeischauen um euch zu beglücken, ist doch fast wie ein 6er im Lotto.
*********er877 Mann
142 Beiträge
sie von wir
mein Freund ist ja auch ganz gut bestückt. hab zwar noch nicht gemessen, aber MIND. Durchschnitt
naja, oft wünsche ich mir so nen grossen. hatte ja früher immer Partner mit kleineren Exemplaren. die Abwechslung machts! ich könnt nicht immer mit nem kleinen, und manchmal ist mir der Grosse von meinem Freund zuuu gross.
kommt aber auch immer drauf an, wie gut ich mich "fallen lassen" kann....
lg *zwinker*
Tja.
Die Männer mit dem Großen melden sich deswegen nicht, weil viele es nicht glauben, wenn sich z.B. mal einer mit mehr als 22 cm meldet. Das liegt daran, dass viel Männer im chat einfach nur pralen, sie hätten etwas großes. Dann haben sie es doch nicht. Die ehrlichen trauen sich dann nicht.
stimmt!
Wenn man hier sagt, dass man einen Großen hat, wird man:

-entweder sofort als Fake bezeichnet,
-oder wüst von Männern mit normalen Penissen beschimpft.

Alles so passiert. Und noch etwas: nur weil ich gut bestückt bin, gehe ich nicht durch tausend Betten, nur um es zu beweißen. Ich bin kein Kind von Traurigkeit, wirklich nicht, aber ich fahre nicht sonstwohin, wenn eine Dame aus dem Forum danach verlangt.

Gruß,
Mischl
****no Mann
374 Beiträge
@birdflu
genau so ist es.du sprichst mir aus der seele.
*******tria Paar
335 Beiträge
mir gefällt´s
Wie schon erwähnt wurde, man kann hier nichts verallgemeinen. Jede Frau hat so ihre eigenen Vorstellungen von einem Penis. Ihr Männer mögt ja auch nicht alle große Brüste oder kleine. Also ich mag große Schwänze schon sehr gerne, worauf es dabei nicht in erster Linie auf die Länge (sieht zwar toll aus) ankommt sondern viel eher auf die Dicke.
Und das spürt man sehr wohl wenn man da unten so richtig gut ausgefüllt ist.
Kommt natürlich auch darauf an wie frau gebaut ist.
****no Mann
374 Beiträge
also natürlich fühle ich mich schon geschmeichelt,wenn einer frau die größe meines schwanzes gefällt,aber real zu sehen kriegt ihn nur die frau,die mir auch selbst richtig gut gefällt
Na ja.
Wenn nur nicht so viele Männer "schwindeln würden". Die kommen dann so wieseo nicht zum Treffen. Dann doch lieber von vorn herein sagen, nein ich habe nicht das, was du suchst, anstatt nur die Leute zu verar....
****no Mann
374 Beiträge
ja,da hast du natürlich recht.das ist nicht fair,das stimmt schon.aber das tue ich ja auch nicht.aber sowas wird es im netzt immer geben,kann man nix machen.männer treffen auch oft genug auf fakes
ja.
Und das macht es für ehrliche Männer nur noch schwerer etwas zu finden.
****no Mann
374 Beiträge
genau so sieht es aus.aber es gibt ja zum glück noch das reale leben um jemanden zu finden
Na ja.
Wie will man das machen. Einfach Männer auf der Straße ansprechen?
****no Mann
374 Beiträge
naja,wenn man auf der suche nach nem mann mit großem schwanz ist,ist das natürlich schwierig.da hab ich nicht dran gedacht,sorry.ich meinte es eher aus meiner sicht.aber hast schon recht
Na ja.
Ist schon schwierig. Egal was man sucht.
Also mir wird oft gesagt das ich einen großen Schwanz hab..aber gemessen hab ich ihn noch nicht. Wer interesse hat kann sich ja gern mal melden *ggg*
BlackboyDU
Klingt interessant. Wie groß denn?
wie gesagt hab ich noch nicht gemessen...kannst ja gern mal messen wenn du lust hast *zwinker*
es geht ja nur darum wie man ihn einsetzten kann ^^ eine gewisse größe sollt er schon haben ... [b]fg[/b]
*lol*
Ja.
Unsere Vorstellung ist etwa 22 cm
******l29 Mann
219 Beiträge
@SexyBabe
Nun ja, umgehen muss man damit auhc können, aber 22cm sind schon eine ganz shöne Wunschvorstellung.
19cm machen wohl da auch einen Unterschied? Reichen diese nicht?
Ich brauche nicht ab und zu einen riesenschwanz der von meinem schatz ist genau richtig.
******l29 Mann
219 Beiträge
Richtig
Wie richtig ist denn schön?
****no Mann
374 Beiträge
@schmusekatze
naja,du wohnst etwas zu weit weg damit es sich lohnt.sonst wär es schon interessant
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.