Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?:....Teil 4...170
Und weiter geht's. vielen dank für eure interessanten meinungen im…Und weiter geht's. vielen dank für eure interessanten meinungen im dritten teil dieser diskussion.
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? -- Part V --207
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? < schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile...
Hallo, alles sehr schöne Beiträge. Ich dachte auch immer Frauen wünschen sich einen sehr gut gebauten Mann. Ist ein Irrtum wie ich hier lesen kann.
Meine persönliche Meinung zu diesem Thema, jeder sogut wie er hat und kann. Das hin und her macht die Meter
@*********tze78...kannst du mal bitte aufhören zu jammern? mein gott,du wirst noch deinen 22cm schwanz finden..kann man(n) ja langsam echt nicht mehr lesen.....nervt langsam
das stimmt...hier geht es aber darum,wer sich einen wünscht und das hast du mehr als deutlich gemacht....aber das thema heißt nicht,fakes....bitte helft mir,ich finde keinen riesenschwanz
Hallo Schmusekatze,
also mit 22cm kann ich nicht dienen aber knapp 20 cm ist doch auch ganz schön noch dazu bei einen Durchmesser von 5 cm.Hast du intesse?
Die "Größe" spielt meistens heute nur einen rien psyschologischen und optischen Aspekt. Da rein physiologisch die erogenen Zonen der Frau ja gewisseremaßen dort liegen, wo eine Übergröße ja überflüssig ist. Im vorderen Bereich um die Schamlippen zur Clit hoch.
Aber da die Gesellschaft heutzutage so durch erotische Werbung und Filme überschüttet wird, ziehen viele keine Trennung zwischen tatsächlichen Nutzen und Befriedigung und einem Bedürfnisgefühl.
Für viele bedeutet in vieler >Hinsicht größer = besser. Obs nun so ist oder auch nicht