Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3948 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2451 Mitglieder
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?:....Teil 4...170
Und weiter geht's. vielen dank für eure interessanten meinungen im…
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? -- Part V --207
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? PART III

bei anal wünscht frau sich bestimmt nicht son riesen Prügel....oder???
ja das stimmt, leider kann man ja die dinger nicht von der größe her varieren :), sonst wär er zum angugen anfassen und blasen gaaaanz gross für GV etwas kleiner und AV noch ein wenig kleiner *lol* , braucht man wohl doch 3 Männer *ggg*
lach...ne bei Analsex ist ein Riesenprügel nicht so angebracht...
da wären wir wieder...
...bei der Tatsache, dass es "Ideal" nicht gibt. Oder: keine Vorteil ohne Nachteil und anders herum. Wobei ich anmerken möchte, dass es (zumindest) eine Frau gibt, die auch beim Thema Anal nicht kneifte. Aber das ist ganz klar eine Ausnahme, würde ich sagen.
gut gebaut
gut gebaut war das richtige stichwort, was immer jede(r) dann darunter versteht...
...hmmmm...nicht kneifen oder den Riesenprügel anal mögen....sicherlich entscheidet dann auch die Situation, wenn ich Lust dazu habe...dann interessiert mich beim mmf auch nicht mehr der Riesenschwanz....dann will ich anal gef werden, doch die Dehung bis es richtig geil Spaß macht, die stell ich mir etwas langwidrig vor.
an alle!
es gibt folgende typen von frauen:

I) hinsichtlich ihrer vaginal-anatomie
solche, die...
a) eng und kurz gebaut sind,
b) eng und tief gebaut sind,
c) normal/durchschnittlich gebaut sind,
d) weit und kurz gebaut sind,
e) weit und tief gebaut sind.

II) sich hinsichtlich ihrer eigenen bedürfnisse an den penis des partners
gut kennen, und dabei solche, die...
a) einen kurzen und schmalen wünschen,
b) einen kurzen und dicken wünschen,
c) einen normalen/durchschnittlichen penis wünschen,
d) einen langen und schmalen wünschen,
e) einen langen und dicken wünschen.

III) hinsichtlich ihrer persönlichen erfahrung mit penisgrößen
solche, die...
a) noch gar keinen penis erlebt haben,
b) nur einen einzigen penis erlebt haben,
c) mehrere oder viele penisse erlebt haben.

IV) hinsichtlich der authentizität ihrer meinungen zur penisgröße
solche, die...
a) ihren freundinnen die wahrheit sagen,
b) ihren freundinnen die unwahrheit sagen,
c) ihren männlichen partnern die wahrheit sagen,
d) ihren männlichen partnern die unwahrheit sagen

V) hinsichtlich ihrer einstellung zur penisgröße
solche, die...
a) wechselhaft sind,
b) stabil sind.

VI) hinsichtlich der relevanz der penisgröße im verhältnis zur relevanz sonstiger körperlicher und psychischer merkmale des partners
solche, die...
a) den penis zur sexuellen befriedigung für völlig unwichtig halten,
b) den penis zur sexuellen befriedigung als teil des ganzen mannes für wichtig halten,
c) den penis für die sexuelle befriedigung verabsolutieren.

die typologie ist natürlich nicht vollständig, deckt aber schonmal wichtige aspekte der thematik ab.

je nachdem, welche kombination dieser typen bei einer jeweiligen frau vorliegt, wird ihre antwort auf die ausgangsfrage dieser forumsthematik unterschiedlich ausfallen.

dabei gibt es mindestens drei relevante fragen:
1) wie ist die statistische verteilung der deutschen frauen zu den o.g. punkten?
2) wie ist die meinung/einstellung der einzelnen frau, mit der wir es jeweils konkret zu tun haben?
3) welche konsequenz ziehen wir aus den ergebnissen zu frage 1 und 2?
@NightFever
natürlich erfordert das Zeit und Geduld, irgendwie klar. Und richtig: es kommt auf den Moment an!
*ggg*
@Mysterium
Kurz: jeder Topf findet sein Deckelchen, nur weiß manches Deckelchen gar nicht, welcher Topf gut wär (und v.v. natürlich).

Aber: werden uns die Antworten auf die drei relevanten Fragen irgendwohin bringen? Also zum Beispiel näher an die Wahrheit?

Es gibt so viel da draussen...
Denke nur durchs Ausprobieren und letzendlich das wohlige Gefühlsgemisch macht es aus, das man das als gut bezeichnet.
@birdflu
naja, die antwort auf frage 1 bringt uns zu der erkenntnis, wie groß die wahrscheinlichkeit ist, dass irgendeine frau unseren eigenen penis hasst, mag oder begeistert verehrt..;-)

die antwort auf frage 2 bringt uns zu der erkenntnis, wie sehr unsere jeweilige partnerin unseren eigenen penis hasst, mag oder begeistert verehrt...;-)

beide erkenntnisse können sich unmittelbar auf unser selbstbewusstsein als klein-, mittel- oder großschwanzträger auswirken!
@ DAS_MYSTERIUM
Klasse - womit dann alles hinreichend besprochen, thematisiert und beantwortet wäre *lach*. Das nenne ich mal 'ne Antwort...

Ich mag übrigens Typ IIe, weil er mir einen langen und intensiven Genuß bereitet... *cool* - allerdings konnte ich mich bisher auch über die Träger von IIb-d nicht beschweren. Die 'üblichen' Aussage stimmt halt doch, daß nicht (nur) die physiologische Ausstattung maßgebend ist, sondern das Talent des Trägers damit umzugehen *schmunzel*...

...aber eigentlich ging es dem Eröffner dieses threads doch eh nur um die Optik und das damit verbundene Kopfkino..!
@Mysterium
Rein intellektuell ist das absolut richtig!
Nur: ich glaube (und das gehört jetzt eher in ein Forum für Philosophie), dass nichts schwerer zu akzeptieren ist, wie eine normende Wahrheit, soll heißen, dass sich der Mensch immer Kraft seines Geistes einen Ausweg verschafft, um nicht die (oft schlimme) Realität akzeptieren zu müssen.

Will ein "Kleinschwanzträger" wirklich wissen, dass soundsoviel Prozent der Frauen das total unerotisch findet? (liebes Forum, das war jetzt ein Beispiel!) Ich denke nicht! Und träfe es die Wahrheit? Was, wenn dann etwas passsiert wie: Frau "ich mags groß" verliebt sich in Herrn Klein und endeckt an ihm Vorzüge, die sonst keiner (für sie) hat?

Versteht jetzt noch wer, wo ich hin will? *zwinker*
@sathii und Mysterium
Das ist jetzt nicht ernst gemeint, aber ich habe mir gerade so vorgestellt, ich sitze an der Bar und traue mich endlich zu der Blondine da drüben hin, die so nett ihren Drink schlürft und sag dann:
"Guten Abend, Michael, und übrigens: Typ IIe *augenzwinker*"
Sie: "Oh! Optischer Genuss, aber leider bin ich Ia!"
"Ja dann tschüß!"
"Tschüß!"
*ggg*
*ggg* *ggg* *ggg*
Hier ich ! Aber es klappt nicht *traurig*
@birdflu
ich kann dir durchaus folgen, da ich selbst philosophie studiert habe..*g* allerdings betrifft dein argument wohl eher die psychologie des mannes als die philosophie...;-)

natürlich positionieren wir uns durch kommunikation als sozialwesen. wir gewinnen unsere werte und unser selbstbewusstsein allein aus der auseinandersetzung mit unserer sozialen umwelt.

die folgen auf die psyche eines mannes können in abhängigkeit von den erkenntnissen zu frage 1 und 2 wiederum ganz unterschiedlich ausfallen.

manche kleinschwanzträger suchen trost und beruhigung durch die mitteilung, dass es nicht auf die größe ankomme. manche großschwanzträger suchen selbstbestätigung durch die mitteilung, dass es doch auf die größe ankomme. und dann gibt es noch die kleinschwanzträger, die lust aus der selbsterniedrigung schöpfen...;-)
@ birdflu
Süße kleine Geschichte *ggg* - was hältst Du davon?

Du sitzt an der Bar und siehst am Ende (vor Kopf) eine süße Blondine sitzen...hübsches Gesicht, langes schönes Haar. Du faßt Dir ein Herz und gehst rüber... und entdeckst, daß sich unterhalb der Theke ihr für Dich viel zu dicker Körper befindet...und gehst an ihr vorbei.

Verstehst Du, was ich meine? *zwinker*
@Mysterium
Beim Punkt Philosophie oder Psychologie hast Du recht. Habe "auf Mathe gemacht", bin also nur Hobby-XY-ologe.

Bei:

"manche kleinschwanzträger suchen trost und beruhigung durch die mitteilung, dass es nicht auf die größe ankomme. manche großschwanzträger suchen selbstbestätigung durch die mitteilung, dass es doch auf die größe ankomme. und dann gibt es noch die kleinschwanzträger, die lust aus der selbsterniedrigung schöpfen...

gebe ich dir auch Recht, und will anmerken, dass uns - wie erwähnt - nur Andere irgendein Bild von uns generieren (meißt doch auch eher unbewußt). Und wenn ich eben Kleinschwanzträger bin, gehe ich dahin, wo sowas geschätzt wird und mit positiven Feedback belohnt wird. Glasklar. Und der Großschwanzträger eben in die andere Ecke.
@sathii
Ich denke, ich weiß was du meinst, wobei ich jetzt im geschilderten Fall nicht vorbeigehen würde. *ggg*

Es ist eben so, dass körperliche Dinge [b]auch[/b] unser Empfinden für andere Menschen beeinflussen. Ich denke, erst wenn man das akzeptiert hat (auch auf sich bezogen) kann man freier werden. Die Verneinung dieses Umstandes führt nicht wirklich weiter.

Aber mich würde interessieren, warum du dieses Beispiel gewählt hast!
Wenn ich nach dem Sport duschen gehe und in der einen Hand das Duschgel, in der anderen Hand das Shampoo halte wünschte ich mir manchmal einen Riesenschwanz über den ich mein Handtuch hängen könnte. Das wäre echt klasse.
Wenn ich nach dem Sport duschen gehe und in der einen Hand das Duschgel, in der anderen Hand das Shampoo halte wünschte ich mir manchmal einen Riesenschwanz über den ich mein Handtuch hängen könnte. Das wäre echt klasse.
@birdflu
die frage nach der optimalen penisgröße ist rein sachlich eigentlich schon seit ewigkeiten vollständig beantwortet (nämlich: es gibt innerhalb der extremgrenzen die unterschiedlichsten vorlieben, mit leichter statistischer tendenz zu etwas größer wegen der optik und der reibung). dennoch gehört die frage nach der penisgröße immer und immer wieder zu den brandheißen themen, genauso wie die frage "wie baggere ich am erfolgreichsten eine fremde frau an?"

man muss sich fragen, warum solche themen immer wieder brandaktuell sind, obwohl alles wesentliche dazu schon gesagt wurde. meine antwort: weil es immer wieder nur auf die positionierung unseres selbst im geflecht der meinungen anderer ankommt. es geht immer wieder um unsere eigene unsicherheit in bezug auf jede neue frau, die wir kennen lernen, und darum, für uns sicherheit zu stiften, ob sie unserem penis nun hasst, mag oder vergöttert. nur diese immer wieder neue unsicherheit ist es, die uns diese frage immer wieder neu stellen lässt.
Wenn ich nach dem Sport duschen gehe und in der einen Hand das Duschgel, in der anderen Hand das Shampoo halte wünschte ich mir manchmal einen Riesenschwanz über den ich mein Handtuch hängen könnte. Das wäre echt klasse.
@mysterium
Kurz: es geht um Bestätigung dessen was ist oder was nicht ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.