Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3948 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2450 Mitglieder
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?:....Teil 4...170
Und weiter geht's. vielen dank für eure interessanten meinungen im…
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? -- Part V --207
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? PART III

Tja,
wenn die Männer sich das auch mal aussuchen könnten ...
.... heute mal einen etwas größeren Glücksbringer und morgen mal etwas schlank und quirliger .....

->Frauen lassen sich heutzutage die Oberweite vergrößern .... wir Männer müssen wohl demnächst auch häufiger zum Chirugen...
*******_ni Frau
491 Beiträge
hmmmm
das sehe ich anders...
.. das frau mal ausprobieren möchte ...wie sich so ein grosser anfühlt..hat doch nichts damit zu tun - daß sie von ihrem partner erwartet..sich chirurgisch.. umgestalten zu lassen...
..männer ...würden doch auch gern mal ...eine grössere brust in händen halten... ode irre ich da....fg
.... und kommen dann auf den Geschmack ... und würden sich dann freuen, wenn sich die Partnerin auch unters Messer legt ...

.... es ist nicht verwerflich .....
*******_ni Frau
491 Beiträge
soll....
es ja des öfteren geben...
obwohl ... ich mich ehrlich gesagt keiner op.. unterziehen würde *ausser ich möchte es für mich*.. nur - damit * mann* grössere brüste in händen hält.
die Neugierde...
...ist da immer gegeben, würde ich mal sagen. Und ob Frau dann "auf den Geschmack" kommt, ist noch mal eine andere Frage. Aber ich bin sicher, dass wenn Penisvergrößerungen ohne viel Risiko durchführbar sind, sich viele Männer unters Messer legen werden.
*******_ni Frau
491 Beiträge
*grinst*
naja...könnte durchaus sein ...
allerdings gibt es doch auch unheimlich viele frauen ..die nicht wirklich auf grosse schw.... stehen.
stell dir vor - du lernst die frau deines lebens kennen...hast dich operieren lassen ...und - er ist ihr einfach zu gross...das - wär doch wirklich pech
smile, too
Nun ja, auch ganz ohne OP kann einem das passieren. Wobei dieses "zu groß" eher - aber da wurde hier ja lang und breit schon diskutiert - eher ein zu lang ist. Länge kann unangenehm sein, Dicke eigentlich nicht.
******tin Paar
103 Beiträge
No OP!
Das kommt doch nur für Micropenise in Frage.
Wenn mein Mann sich für so eine OP entscheidet, würde ich ihn für verrückt erklären!
Mit einem Normalo kann ich einen super Sex haben, richtig entspannt fallen lassen, und das auch mehrfach hintereinander!
Zur Abwechslung Sex mit einem Großen finde ich auch mal richtig geil, aber nur wenn der Mann zärtlich und vorsichtig ist und dabei nicht nur an sich denkt.
Nach meiner Erfahrung sind mir die langen Dinger auf die Dauer einfach zu viel.
Sollte er sich so einer Wahnsinns-OP unterziehen dann tut er das wirklich nicht für mich!
ausprobieren, einfach so
das dehe ich auch so wie NICETWO: der vergleich mit den grossen brüsten: es ist auch viel neugier um die große brüste und dann sieht man dass die befriedigung anderswo steckt.
*******_ni Frau
491 Beiträge
*smile*
genau... frau ...oder mann...möchte es ja nur mal probieren...was nicht heisst...sie / er ..will es immer haben... und wie mein vorredner schon sagt...die befriedigung kann auch ganz woanders liegen...
Kleiner Schwanz
Also meine Frau ist mit meinem ganz zufrieden.
Ich habe meinen total beschnittenen Schwanz gemessen und komme auf ehrliche 12x4 cm.
klingt jetz komisch...
ist aber so^^
ich hätte gerne mal so nen richtig schönen,großen schwanz!natürlich mit nem richtig geilen mann,der ausdauer und nen schönen körper hat...mag arrogant klingen,macht mir aber in diesem gebiet nichts aus,is ja schlißelich nur sex...aber ich find große schwänze sehr anziehend
****ni Frau
116 Beiträge
Zwischendurch, immer wieder gern
Hin und wieder find ich es großartig von einem richtig "großen Jungen" ausgefüllt zu weden!!! Aber ich sehe es auch wie die anderen, das es nicht unbedingt auf die Größe ankommt. Es gibt auch andere Wege eine Frau zu so richtig zu verwöhnen.
Kleiner Schwanz
Deinen Wunsch nach einem großen Schwanz der dazu nach geil und ausdauerndd ist kann ich ja verstehen, aber auch kleine Schwänze können befriedigen. Ich weiß wovon ich rede. Aber mit 18 hat man noch nicht unbedingt dafür ein Fabel.

Gruß Schnuppi
****ni Frau
116 Beiträge
@ schnuppi
Hey! Ich sagte hin und wieder!!! Und auch das es nicht auf die Grösse ankommt. Also, bitte nicht falsch verstehen
*********22147 Paar
71 Beiträge
großer penis?
also ich muss sagen,dass es mir egal ist wie groß der penis ist, hauptsache der mann dazu weiss wie er damit um gehen muss und das er einen guten charakter hat. sex ist ein schöner bestandteil einer beziehung, sollte aber nicht als hauptteil gesehen werden =) es gibt dinge die sind schöner als ein großer penis oder sex =)

lg von weiblichenpart von sweetduo
Kleiner Schwanz
Ich weiß mit meinem kleinen Schwanz umzugehen da könnt Ihr sicher sein. Die Hauptsache er spritzt gut und viel damit ich die Muschi dann ordentlich sauberlecken kann.
wenn man allerdings bereits die erfahrung mit relativ großen und meiner ansicht nach zu kleinen gemacht hat,kann man sich da durchaus eine meinung bilden.
klar kommts nicht nur auf die größe an,aber jeder mensch hat n fetisch,meiner ist es noch nicht mal auf große schwänze abzufahren,ich mag sie eben einfach nur.sie "liegen" ander in der hand (^^) und mir macht es mehr spass an solchen "rumzuspielen".
aber ja,klar ...mit 18 kann man das ja noch nicht so sagen -_-
hmm..also ich hab nun noch nie einen überdurchschnittlich großen penis in der hand (oder wo anders) gehabt. die erfahrung wäre sicher mal interessant, aber nun das verlangen hab ich nicht unbedingt,
Kleiner Schwanz
Wie oben beschrieben gibt es viele Spielarten die auch ein kleiner Schwanz ausreichend befriedigen kann. Zwar stehen nicht alle auf solche Praktiken, wir lieben sie aber mit sehr viel Genuss.
nöö
nein danke. ich stell mir das eher schmerzhaft vor. Bin voll und ganz zufrieden mit dem,w as mir mein Liebster bietet *zwinker*

lg,

calientes (w)
Kleiner Schwanz
Hallo heelsqueen,

verstehe mich bitte nicht falsch, natürlich habe ich da so meine Wünsche in Richtung großer Schwanz. Vor vielen Jahren, ich (männlich) war noch nicht 20, bin ich mit meinem Freund am Badesee gewesen und haben uns nackt gesonnt. Während dessen beobachtete ich, dass mein Freund einen "steifen" bekam. Der Schwanz erigierte, wenn ich mich richtig erinnere, so auf 20++cm und mit einer entsprechenden Dicke. Der Anblick hat mich so animiert das ich im nach einem kurzem Blickkontakt bis zum Finale mit allem was dazu gehört geblasen habe. Mein Freund hat sich dann anschließend über meinen kleinen hergemacht. War auch schön.....

Daran erkennst Du, dass auch ich Phantasien nach einem großem Schwanz habe oder hatte. Aber so ist das Leben, man kann nicht alles haben. Nur die schönen Erinnerungen bleiben.

Ich weiß also auch wie "griffig" sich so ein großes Teil anfühlt und kenne seinen optischen Reiz.Folge davon: siehe oben.

Gruß Schnuppi
warum nicht
Wir suchen nach einem sehr gut bestückten Mann. Nur leider bekommt man viele Bilder zugeschickt und keiner trifft sich. Alle sagen erst sie kommen und dann kommt doch keiner. Echt doof.
*******d_bw Mann
71 Beiträge
Ich *gg*
Meiner ist leider nur Durchschnitt. Manchmal träume ich von einem richtig großen Schwanz *zwinker*
Na ja.
Wie schon geschriebn. Wir suchen nach einem. Er sollte schon 22 cm und größer sein. vielleicht meldet sich ja doch mal ein ehrlicher Mann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.