Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3899 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
698 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken91
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Blasen beim Gv zwischendurch...?167
Was mich mal interessieren würde ist, ob es bei vielen Frauen damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen zwischen dem Geschlechtsverkehr? PART II

*******lina Frau
569 Beiträge
??Eklig??
Das hieße doch auch, dass ich mich vor mir selber ekle, oder?
Wir findes es total geil!
leider stellt sich meine frau an und empfindet es als ecklig....
dabei gib es nix besseres *snief2* *snief2* *snief2*
*****_bw Mann
51 Beiträge
Ne Frage
Hat bei euch schonmal ne Frau ind nach dem Anal verkehr in den mund genommen oder findet ihr das eklig??

Gruß Flixi
*****ero Mann
61 Beiträge
...klar doch
...zwischendurch mal in den Mund,
kein Problem, ...das gehört einfach dazu *wiegeil*
natürlich...
... ist dieses Wechselspiel genial und verdammt erregend... die Lust des anderen zu schmecken ist schon irre geil - und die eigene noch dazu? Das Finale ist jedesmal hochexplosiv - für uns beide!

just do it! *schleck*

CuM
**********uy_bw Mann
14 Beiträge
@***xi:
Eine Bekanntschaft von mir hat dies getan. Schön die Löcher durchgewechselt und dann hat sie es mir oral bis zum schluß gemacht. War Hammer und damals für mich eine ganz neue Erfahrung. *engel2*
Ja klar! OV ist bei uns sowieso an erster Stelle und warum nicht auch zwischendurch. Ich eckel mich doch nicht vor mir *roll* ....
mmmhhhhhhh
das ist doch das reizvolle am Sex....ich (w) geniesse es und finde es überhaupt nicht ekelig...ganz im Gegenteil *lol*

anal...und dann in den Mund.....nein danke

lg
Na aber logo!
ich finde es megageil wenn sein Glied nach meinem Saft schmeckt!
mhh *geheimtipp* lecker

Grüßle

..ke (w)
mögen, keine frage
ich lecke Dildos und Schwänze gerne wenn Sie richtig voll Saft sind, macht mich für die nächste Action richtig an.
Die Frage hat sich mir noch nie gestellt....
lecke ja auch seinen Finger, wenn er vorher in mir war.
********Vamp Frau
310 Beiträge
mmh... *überleg*
ich glaube das mich das noch zusätzlich anturnen würde...

muss aber dazu sagen das ich noch nie getan habe, deshalbt will ich mich auch nicht all zu weit aus den fenster lehnen.;)
Habe
beides schon erlebt mal ohne ist sie ohne ekel von Stellung zu Stellung oder das andere Extrem war ein feuchter Lappen auf dem Nachttisch hat mich aber auch nicht gestört es soll ihr ja schmecken wenn ich schon den Genuss habe. *rotwerd*
*******usky Paar
160 Beiträge
gehört dazu
Also meine Frau hat damit überhaupt keine Probleme damit zwischendurch ein Blaskonzert zu veranstalten.Nur nach dem analverkehr muß es nicht unbedingt sein. Aber sonst... *ggg*
also ich kann mich meinen meisten vorrednern nur anschließen. es ist *wiegeil* so zwischendurch geblasen zu werden. find, gehört zu geilem sex dazu.
Ich finds megageil und mich turnt es noch zusätzlich an *wiegeil*

sehr lecker.... *mrgreen*
*******ster Frau
394 Beiträge
ich mag meinen eigenen geschmack zwar net so, aber ich finde es auch net schlimm oder so..... ist mir eigentlich relativ egal... und wenn man dann erstmal grob nur mit den lippen drüber geht und später mit der zunge drankommt, is der geschmack eh schon fast weg... also was soll's???
Was soll denn dabei iieee sein? Ich blasen immer mal wieder zwischen den Stellungswecheln. Auch wenn wir zwischen Anal und Vaginal tauschen. Alle drei Löcher werden abwechselnd bedient *zwinker*
****ne Frau
8.370 Beiträge
Jetzt mal nur den Ausgangsfred gelesen zu haben kann ich für mich nur sagen: JAAAAA!!!
Natürlich blase ich ihn zwischen drin mal. Warum auch nicht?
Das macht es doch noch viel geiler.
Und warum sollte ich mich vor mir selbst ekeln? Dann würde es mich nicht verwundern wenn er nicht lecken wollen würde wenn ich mich nicht mal selbst schmecken wollen würde (ich weiß, eine gräßliche Grammatik.... *rotwerd* )
Für mich gehört es zum Spaß dazu.

Kelene
ich liebe es
meinen partner ab und zu zwischen durch den schwanz abzu lecken..
Ich liebe es mich selber zu schmecken und aknn auch nicht genug davon bekommen..

Auch wenn er mit den fingern drin war lecke ich sie ab...

Und er findet es auch hammer geil wenn ich das mache
*********ly_he Paar
118 Beiträge
Also ich empfinde es als eine sehr angenehme und kribbelnde Sache so für Zwischendrin mal kurz... [b]hrhr[/b] *lol*
*********ly_he Paar
118 Beiträge
@ Seductively***männlicherseits
findest du?;)*Lacht...

Lgt Seductively***weiblicherseits
*********ly_he Paar
118 Beiträge
Joa... finde ich... [b]hehe[/b] *zwinker*

***sedu-männlicherseits***
Ich verwöhne ...
... gern oral, wenn die Chemie stimmt. Wenn ich beim Dreier genommen werde, verwöhne ich auch gerne den zweiten Partner. Ich bin sehr auf das Geschlecht des Mannes fixiert, besonders, wenn er sehr stattlich ausgestattet ist.
*******rNRW Paar
241 Beiträge
@mandarin
noch ein netter Beitag von Dir, über eine Zuschrift von Euch würde unser er sich freunen.

LG
Werner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.