Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt ihr lieber Muschis? Eure Begründungen würden mich auch interessieren. Ich selbst habe früher ja nur Muschis geleckt…
zum Thema
Blasen beim Gv zwischendurch...?167
Was mich mal interessieren würde ist, ob es bei vielen Frauen damit…Was mich mal interessieren würde ist, ob es bei vielen Frauen damit Probleme gibt oder nicht.
... ist dieses Wechselspiel genial und verdammt erregend... die Lust des anderen zu schmecken ist schon irre geil - und die eigene noch dazu? Das Finale ist jedesmal hochexplosiv - für uns beide!
@***xi:
Eine Bekanntschaft von mir hat dies getan. Schön die Löcher durchgewechselt und dann hat sie es mir oral bis zum schluß gemacht. War Hammer und damals für mich eine ganz neue Erfahrung.
beides schon erlebt mal ohne ist sie ohne ekel von Stellung zu Stellung oder das andere Extrem war ein feuchter Lappen auf dem Nachttisch hat mich aber auch nicht gestört es soll ihr ja schmecken wenn ich schon den Genuss habe.
Also meine Frau hat damit überhaupt keine Probleme damit zwischendurch ein Blaskonzert zu veranstalten.Nur nach dem analverkehr muß es nicht unbedingt sein. Aber sonst...
ich mag meinen eigenen geschmack zwar net so, aber ich finde es auch net schlimm oder so..... ist mir eigentlich relativ egal... und wenn man dann erstmal grob nur mit den lippen drüber geht und später mit der zunge drankommt, is der geschmack eh schon fast weg... also was soll's???
Was soll denn dabei iieee sein? Ich blasen immer mal wieder zwischen den Stellungswecheln. Auch wenn wir zwischen Anal und Vaginal tauschen. Alle drei Löcher werden abwechselnd bedient
Jetzt mal nur den Ausgangsfred gelesen zu haben kann ich für mich nur sagen: JAAAAA!!!
Natürlich blase ich ihn zwischen drin mal. Warum auch nicht?
Das macht es doch noch viel geiler.
Und warum sollte ich mich vor mir selbst ekeln? Dann würde es mich nicht verwundern wenn er nicht lecken wollen würde wenn ich mich nicht mal selbst schmecken wollen würde (ich weiß, eine gräßliche Grammatik.... )
Für mich gehört es zum Spaß dazu.
... gern oral, wenn die Chemie stimmt. Wenn ich beim Dreier genommen werde, verwöhne ich auch gerne den zweiten Partner. Ich bin sehr auf das Geschlecht des Mannes fixiert, besonders, wenn er sehr stattlich ausgestattet ist.