Was mich mal interessieren würde ist, ob es bei vielen Frauen damit…Was mich mal interessieren würde ist, ob es bei vielen Frauen damit Probleme gibt oder nicht.
zum Thema
Blasen vs. Lecken91
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt ihr lieber Muschis? Eure Begründungen würden mich auch interessieren. Ich selbst habe früher ja nur Muschis geleckt…
ich mache das auch sehr oft und ich finde es absolut nicht ekelig....Ich meine es ist ja von mir und meinem Freund gefällt es auch!
Inhalt melden
Muss der Schwanz klinisch rein sein beim Blasen
Wir praktizieren schon seit Jahren Geschlechtsverkehr, aber es hat sie noch nie gestört nachdem der Schwanz in der Muschi war ihn zublasen. Sie ist aber auch der Typ der für sein Leben gern schluckt. Also für uns eine völlig normale Sache.
Inhalt melden
Problem?
Ich wüßte nicht,ob das was besonderes ist.
Ist das denn nicht normal?
Das Männer nach dem Verkehr nicht mehr Oral wollen,gut kann man eventuell verstehen,was aber auch unfair ist.
Aber das Frauen sich vor dem schütteln,was sie selbst von sich geben,kann ich mir doch kaum vorstellen.
da gebe ich dir recht ich kann das auch nicht verstehen. Ich meine das was an dem Schwanz ist, das ist doch auch von mir und da ekel ich mich auch nicht vor. Aber jeder ist ja anders und das ist ja auch gut so
Inhalt melden
Katja2307
Eben.Jeder hat andere Vorlieben oder auch "Ekel" vor bestimmten Sachen.Nur gut,das nicht alle Menschen gleich sind.Wär ja schlimm.
Inhalt melden
kein Probleme oder Ekel
Ich schließe mich den vielen Vorschreibern an - es ist für mich oder uns kein Problem zwischen dem Sex mal eine orale "Pause" einzulegen. Der Mix zwischen beiden Säften wirkt für uns stimmulierend.
LG Tina
Inhalt melden
...
...also ich weiß auch nicht wo da das Problem sein soll, ist doch scharf
Inhalt melden
Also ich denke überhaupt nicht darüber nach, wenn ich gerade mit der schönsten Sache der Welt beschäftigt bin. Aber selbst wenn ich es tun würde, fände ich es absolut nicht unangenehm. Das bin ich, oder wer auch immer... und dieser Geschmack ist doch einfach nur lecker und erregend....
Natürlich !
Hab da ,ehrlich gesagt, noch nie ernsthaft drüber nachgedacht,daß das jemand ekelig finden könnte....... für mich eine ganz normale Sache, die beiden Spaß macht .
sehe da absolut kein problem drin.... bringt doch viel mehr abwechslung in das ganze spiel...
Inhalt melden
Warum...
... sollte ich damit ein Problem haben? Genau!!! Es ist ja von mir. Es gibt keinen Grund das nicht zu machen.
Inhalt melden
och ja...
solange ich mich davor geduscht habe...(was beim quicky ja nicht so ist)...ist es kein problem...schmecke zwa oft nicht soooo gut aber egal..die geilheit siegt!
Inhalt melden
Ja warum denn nicht
es bin doch ich. Zumindest sollte es so sein
Inhalt melden
ich mache es eigentlich schon,...uns gefällts.
Inhalt melden
also ich steh auch darauf, und mir macht das garnix aus, das geilste am sex ist das das rumsauen, alles schmecken und auskosten, als immer nur rein und raus,
lg
Inhalt melden
Ich mag es sehr gerne zwischen dem Geschlechtsverkehr zu blasen. Habe damit absolut kein Problem. Es ist doch eine Flüssigkeit aus meinem eigenen Körper. Warum sollte ich mich davor ekeln. Absoluter Schwachsinn. Da ich selbst zur Zeit Single bin und auch hin und wieder auf Selbstbefriedung angewiesen bin, sehe ich das nicht anders. Meist benutze ich einen Dildo, den ich genüßlich abschlecke, nachdem ich ihn mir vagial eingeführt habe.
Inhalt melden
ich liebe es ihn zwischen den Sex einen zu blasen... einfach meinen eigenen Saft zu schmecken und dann ihn am Besten gleich danach zu küssen, herrlich
Inhalt melden
....
Es ist ja auch nichts anderes als wenn ich die Frau küsse nachdem ich sie ausgiebig geleckt habe!
Inhalt melden
ich find das auch nicht so wild, wenns ihm schmeckt schmeckts mir auch...
blasen zwischendurch macht für uns beide und da sind wir einig, besonders ich, eine geile 69eriger Stellung zwischen durch, macht uns noch mehr scharf und geiler aufeinander! Um dann wieder auf neue voll loslegen.
... wo ist da ein problem ... der eine mags der andere nicht ... jeder so wie er s will ...
BlackBatty(SIE)
Inhalt melden
na klar mögen wir das!
warum auch nicht?
kleine pausen zwischendrin, in denen nicht gev***, sondern oral befriedigt wird sind doch das salz in der suppe
lg, talyria
Inhalt melden
Prickelnd
(w)Blasen zwischen dem GV finde ich - für beide- super-erregend.Und es gibt oft Momente,da spritzt er mir seine "Geilheit " in den Mund,weil wir uns beide nicht mehr bremsen können..lecker!!und im Nachspiel lasse ich seinen Sch...sanft über mein Gesicht gleiten...Zu spüren,wie die Entspannung einsetzt ,die letzten Tropfen sich über meinem Gesicht verteilen-das ist einfach geil
****sl Paar
5 Beiträge
Inhalt melden
na klar
Also wir lieben es beide, wenn ich sein Schw*** zwischendurch in den Mund nehm und ein bißchen knabbere.
Ich denke mal sollte in dieser Beziehung immer gleiches mit gleichem vergelten. GRINS
das ist doch geil
ich liebe es meinen Betthasen einen zu Blasen wenn er in mir war.
Es gibt nicht schöneres als seinen eigen saft zu lecken und den von ihm.
Weis nicht was daran iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih ist
Wenn es nach mir geht würde ich das nach jeder Stellung machen.