Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3908 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
698 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken91
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Blasen beim Gv zwischendurch...?167
Was mich mal interessieren würde ist, ob es bei vielen Frauen damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen zwischen dem Geschlechtsverkehr? PART II

****_by Frau
93 Beiträge
Ich hab auch kein Problem damit, meinem Schatz einen zu blasen, während wir beide aktiv sind. Nur nicht, wenn anal im Spiel war - bzw. nehmen wir dann halt nen Gummi für den AV...
*******egge Frau
203 Beiträge
ich find das zwischendurch sogar besser als davor....
*******gel Frau
5 Beiträge
stimmt
genau das hab ich vergessen nach dem anal will ich es auch nicht.
Aber das heben wir uns immer für den schluß auf
ooooh ich liebe anal rrrrr *fiesgrins*
und ein gummi beim anal ist doch klar und danach wider ab in meinen mund *cool* wie war das mit den kleinen Kindern ? :D

********s_be Paar
18.433 Beiträge
Ob Blasen oder Muschi lecken zwischen durch ist doch einfach geiler als zum Anfang. Schließlich ist jeder stärker erregt und empfindet vieles noch intensiver!
Wenn wir es machen, hat für uns der Akt noch mehr Sinnlichkeit für einander.

LG
skylovers *hotlady2* & *hotman*
**********rchen Paar
64 Beiträge
Toll!
Ich finde das hocherotisch, es bereitet uns sehr viel Freude!
lg, das Nachbarpärchen (W)
hmmm...
also ich bin da sehr PRO!
immerhin kann er dann länger wenn ichs ihm mache - und das da was von mir dran ist - naja - um so besser *mrgreen*
*********essin Paar
196 Beiträge
sehe da auch kein problem bei.

aber jedem so wie es ihm gefällt.;)
hmmm..
also mich stört es auch nicht.. meistens ist es halt so dass ich davor ziemlich feucht war und ich mich selber an seinem schwanz schmecke ...aber das macht mir nichts aus....
******_by Frau
554 Beiträge
Tja,
warum denn nicht? Mich stört des überhaupt net.
also...
...meine süße macht das echt zu gerne. sie macht das richtig geil wenn sie meinen schwanz zwischendurch ordentlich "sauber" lecken kann und wenn sie mich dann noch schön mit zunge küsst und sie mir dadurch ihren saft schmecken lässt macht mich das auch tierisch an... *fiesgrins*
kann zwar nicht für eine Frau sprechen ...
Ich finde kleine "Päuschen" in denen man gegenseitig an sich naschen kann doch sehr prickelnd.
****ie Frau
269 Beiträge
ich hab da kein problem mit...ich finde sogar dass ich gut schmecke... *lol* von daher...
********s_by Frau
9 Beiträge
Eklig?! Nix da!
Ich finds um ehrlich zu sein ganz erregend, meinem männlichen part zwischen dem GV einen zu blasen! Warum sollte ich mich davor ekeln, wenn das was dran ist sogar noch von mir ist?! Ich steh halt drauf, und machs echt gern! Denn ihm gefällts und mir auch! *genau*
hmm...
seltsam ...warum sollte es eklig sein ? das eine ist feuchtigkeit von sich selbst und das andre ist von mann also kann man doch getrost mit viel freude und genuss loslegen...
und blasen ist doch einfach geil ob davor dazwischen oder auch danach!!
liebe es meinen Mann mit dem Mund verwöhnen zu können...
Naja...
ich persönlich mag es nicht aber wer es mag soll es machen. Ich kann meinen Mann auch nicht küssen wenn er mich geleckt hat,find die vorstellung alllein schon widerlich...

aber wie schon gesagt,jedem das seine
allein
schon die vorstellung zwischendurch meinem partner den schw... sauber zu lecken macht mich heiss . *lol* ich find s super schön mal ein kleines päuschen einzulegen und sich gegenseitig oral zu befriedigen . jacro *ggg*
So kann man sich täuschen
Ich dachte bisher immer, es sei völlig normal, das zu tun und kam erst im Verlauf der ersten Postings dahinter, was das Problem dabei wohl sein könne. Sachen gibt's, die gibt's gar nicht. *hae*
Blasen...
zwischendurch beim Sex ist voll Geil...seinen geschmack ...mein Geschmack...das ist so richtig lecker und wunderschön...

lg biene
Ich hatte eine ganze Zeit lang Probleme damit. Blas unheimlich gerne, geht mir richtig gut ab, aber der Schwanz musste grundsätzlich frisch gewaschen sein. Auch wenn er mich geleckt hatte, küsste ich ihn nicht mehr. Irgendwann, ich war schon etwas angetrunken, hab ich einfach drauf geschissen, und ihn in den Mund genommen, seitdem find ich es richtig geil, und ihm geht es auch gut ab.

Also Mädels, versucht es, sonst verpasst ihr was, wie ich die letzten Jahre!
**********llsz2 Paar
91 Beiträge
na klar
wir machen es zwar nicht bei jedem stellungswechsel....aber blasen ..na klar..und sie hat da auch keine abneigungen oder so.. *lol*
*******paar Paar
285 Beiträge
Ich(W)
hatte noch nie ein Problem damit und es gehört bei uns dazu.
LG silber_paar
ich (w)kann
nur sagen das es supergeil ist zwischendurch sein schwanz ruszuziehen dann die eier lecken und blasen das macht ihn ganz wild dann wieder rein eine andere stellung und wenns geht das spielchen nochmal abgespritzt wird dann wo er will aber am besten bei mir im mund lecker-lecker *zwinker*
sicher doch
..ob als Vorspiel.. wärend dessen oder auch hinterher.. es ist für meinen Mann wie für mich einfach nur geil!

Verden_Paar_Sie
Also ich steh total drauf, wenn sie ihn nochmal in den Mund nimmt und ihren eigenen Saft schmeckt. Wahnsinn. Auch wenn ich es ihr mit den Fingern mache und sie dann die Finger wieder sauber leckt, oh je,
Bei uns ist das auch ganz normal das zwischendurch auch geblasen wird.
Wäre ja sonst langweilig, unserer Meinung nach.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.