Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3899 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
698 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken91
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Blasen beim Gv zwischendurch...?167
Was mich mal interessieren würde ist, ob es bei vielen Frauen damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen zwischen dem Geschlechtsverkehr? PART II

Mich macht das total an, wenn ich meinem freund zwischendurch einen blase... eklig find ich das überhaupt nicht!!
mjam...
für mich gehörts auch dazu und macht mich nur noch wilder!!!
immer wieder zu unterbrechen und sich gegenseitig oral zu stimulieren, bis die körper vor verlangen beben....
gehört einfach dazu, ist geil.
ich leck sie ja auch davor, dazwischen und danach.
ich denke das gefällt allen weibchen *ggg*
ja und so ist es auch mit den männchen. *baeh*
Also Ich finde es total geil meinen eigenen Saft an seinem Schwanz zu schmecken, da Ich Ihn sowieso liebend gerne im Mund habe *kuss* *wiegeil* Allerdings mit der einen Einschränkung, nicht nach dem Analverkehr *hypno*
**********adine Frau
528 Beiträge
Also ich finde daran auch nichts ekliges, es kann auch mal einfach eine schöne Abwechslung sein beim Sex... *ggg*
*********er_nw Mann
13 Beiträge
Das ist ...
bei mir Standard, hab noch gar nicht darüber nachgedacht. Ich ziehe IHN öfters raus und schieb ihn IHR in den Mund. Sie hat noch was gesagt, lutscht ihn wie gehabt.
******ich Paar
162 Beiträge
also
da kann ich auch nur sagen: wo ist das problem ??
wenn ichs mir selber mache und etwas spucke zum 'nachhelfen' holen muß schmeck ich mich ja auch *genau*

anne
Vorher, Währenddessen, Nacher...ganz egal...blasen geht immer
******ich Paar
162 Beiträge
@m1981
sach ich doch *genau*
mmmh
...da ich sowieso auch auf Frauen stehe,find ich es eher total erregend ihn zwischendurch zu Blasen und außerdem schmecke ich lecker-lach!
*********fred Mann
5 Beiträge
Iss ja auch was feines :-)
Ich als Mann kann dazu nur sagen, dass es schon fein is, beim stellungswechsel mal eben kurz "anblasen" wobei nicht zuviel, sonst is bald schluss. *roll*

Aber mal was anderes:
Bläst ihr auch mit Kondom??? Kenne bis jetzt keine Frau, die das gemacht hat. Wie macht ihr das bei "wildfremden" Menschen, bei einem One-Night stand beispielsweise?

MFG
100% anschließen
kann ich mir der Meinung von vielen hier.
Es ist absolut erregend mal dazwischen zu blasen, oder eine Frau ausgiebig zu lecken und danach zu küssen..
Das passiert alles bevor das Gummie drüber kommt *zwinker* , ich kann den Geschmack von Latex nicht ausstehen..
Lecker...
Finde da überhaupt nichts ekliges dran.

Nach dem Blasen und lecken wird ja auch geknutscht.
Ausserdem wird ja nach dem poppen und das abspritzen die Muschi gelegt.
dazwischen etwas blasen oder lecken..hmmmmmm *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* ist doch einfach nur lecker...
also ich habe da absolut keine Probleme mit.......genaus so wenig wie ER, mich zu lecken, nachdem er in mir gekommen ist.....

irgendwie denke ich aber auch nicht darüber nach....wenn wir Sex haben, ist das Gehirn meist eine Etage tiefer :D, und zwar bei uns beiden.Wenn as Stammhirn beherrscht ist doch so ne Kleinigkeit egal wie nur sonstetwas...

newexperience
Ist supergeil.
Aber die Meinung teilen hier wohl alle, und das ist ja auch ok.

Birgit & Klaus
*********ausch Mann
100 Beiträge
Also
meine Ex wollte das überhaupt nicht. Sie hat mich zwar gerne oral verwöhnt, das auch bis zum Schluss, aber ihren eigenen Saft wollte sie nie schmecken. Schade, denn der war lecker. *g* . Naja, wahrscheinlich auch deshalb "Ex". *cool*

Tiefenrausch
das gehört doch dazu wenn ich ihn zwischendurch blase, er machts mir doch auch zwischendurch oral. außerdem empfinden wir den orgasmus dann noch stärker als beim gv.
*******_ni Frau
491 Beiträge
ich
*zwinker* finde es einfach schön...zwischendurch...
da ich meinen eigenen geschmack mag ...hatte ich noch nie ein problem damit....
********baer Mann
67 Beiträge
Sehr interessant...
...fande ich es bei einer, die "extra" auf meinen Schw... incl. "Beutel" *zwinker* gekommen ist... um ihn genüsslich wieder abzulecken... *wiegeil*
Ja zu blasen
Ich liebe blasen und ich finde es nicht schlimm wenn dann an seinem Penis etwas von mir dran ist. Ich küsse auch Männer nachdem sie mich geleckt haben. Ich denke, man schmeckt nur sich selbst und ich ekel mich nicht vor mir selbst, deshalb habe ich keine Probleme damit.
*********_Luxe Mann
102 Beiträge
Grundätzlich...
...blasen wir gerne während und nach dem GV, nur mancmal gehts nicht, da wir gerne warm und reichlich Öl verwenden. Das schmeckt dann nicht wirklich gut.
Nö...
das stört mich überhaupt nicht....wäre ja viel zu umständlich jedesmal erst groß Reine machen zu müssen *zwinker* LG Paula
öhmmm
Es gibt nicht geileres alswie den Schwanz zwischendurch in den Mund zu nehmen....Er darf sich dann ja eine kleine Auszeit nehmen und wieder zu Kräften kommen während ich ihn verwöhne.

Für mich wäre es abtörnend wenn er ins Bad gehen würde, sein bestes Teil sauber macht und erst dann wieder der Spaß losgeht. Neeeee...
kann hier als Mann natürlich nicht so super mitreden - aber ich habe bisher noch keine Frau kennen gelernt, die dabei ein Problem hatte.
Das ergibt sich sich einfach und oft sind es ja die Frauen die sich dann zwischendurch ihn einfach in den Mund nehmen möchten.
Warum nicht? Ich denke auch, dass da absolut nichts ekelig dabei ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.