Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3905 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
698 Mitglieder
zum Thema
Blasen beim Gv zwischendurch...?167
Was mich mal interessieren würde ist, ob es bei vielen Frauen damit…
zum Thema
Blasen vs. Lecken91
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen zwischen dem Geschlechtsverkehr? PART II

Wir machen das auch ab und zu, jetzt weiss ich wenigstens wie ich schmecke;)
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Das gehört doch einfach dazu. Ist doch eine schöne Abwechselung.
*******paar Paar
285 Beiträge
Wir
mögen das blasen und lecken zwischen den GV auch sehr gerne.
LG Sie_silberpaar *knutsch2*
Nun, wir haben damit auch keinerlei Probleme *zwinker* Im Gegenteil, es ist schön für beide, interessant und reizend *grins*
wir mögen das blasen und lecken während des GV auch sehr gerne .... *ko*
Blasen zwischendurch
ist doch nett,ich mag das.Schmeckt dann so geil nach ihm und mir-lecker.
Ich mag es auch,sein Ding nach dem GV sauber zu lecken-aber jeder eben wie er mag!
meine Frau hat kein Problem damit
wir machen das gerne haben beide keine Berührungsprobleme mit Mösensaft oder Sperma, wir lieben es.
******_ni Mann
218 Beiträge
Es ist ein wunderbares Gefühl nach dem GV gelutscht zu werden. Oftmals ist daß dann schon wieder der Beginn einer neuen "Runde" im Bett.
Genau Horst 6,
aber auch ohne neue Runde ist es einfach geil! ;-)))
****_nw Paar
202 Beiträge
ja
hi,

wir verwöhnen uns zwischendurch gerne nochmal mit dem mund, macht uns noch etwas heißer... *zwinker*

lg
pp75
find ich geil...
ist für mich vollkommen normal
und auch ich stehe darauf zwischendurch zu blasen...
ich habe auch überhaupt keine Probleme damit...

frechgrins
von wegen ekelig ...
Ich persönlich kann mich auch nur der Meinung anschließen, dass es nicht ekelig ist...im Gegenteil...wenn man vertraut miteinander ist und voller Lust bei der Sache *bananen* find ich es wunderbar seine Lust noch weiter in die Höhe zu treiben indem ich ihm ein kurzes aber intensives orales intermezzo verschaffe *zwinker* ...
und für die, die es ein bissl anstößig finden, da noch was von sich selbst dran zu finden...wenn man ihn vorher ein zwei mal mit der Hand reibt (was Mann ja auch gerne mag ) ist da nix mehr dran und man kann seiner Oralen Liebeskunst (ekel-) freien Lauf lassen *lol*
LG, "Sie" von Makis
******_ni Mann
218 Beiträge
Ich finde es einfach super geil und schön, nach dem GV den gemeinsamen Saft aus meiner Frau heraus zu lutschen. Schmeckt super gut!!!!! Probiert es doch auch einmal!
wir finden es auch nicht eklig. warum auch? is doch alles körpereigen...es macht uns sogar ziemlich an, wenn wir uns gegenseitig schmecken dürfen...
***ei Frau
140 Beiträge
also früher hab ich mich da auch vor geekelt...aber probieren geht über studieren und hat gar nicht weh getan *g* sondern macht Spaß und bereitet uns beiden sehr viel Lust...da seine Eichel dann immer sehr empfindlich ist
...also ich mag das...finde es nicht eklig.... und es macht spaß.... verstehe eh die einstellung mancher leute beim sex nicht.... aber jeder wie er mag!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Meine Frau findet es geil wenn der Schwanz mal nach ihr schmeckt. Für mich ist es der Start für die nächste Runde.
**st
Ich fand das am Anfang extrem ekelig.
Heute ist es für mich normal, daß ER mir seinen Sch... während des Verkehrs in den Mund steckt.
Ich denke ihr Frauen liebt es auch von uns wärend des Stellungswechsels geleckt zu werden. Das ist doch für beide eine herliche Sache..
******888 Frau
51 Beiträge
Klar schmeckt das dann nach mir *ggg* Naja, eig schon so ein bisschen nach einen Mix, aber... who cares? Ist doch geil ;D
******_ni Mann
218 Beiträge
Ich sag es ja, mir gefällt unser gemeinsames Säftegemisch nach dem GV auch besonders geil. Ich lecke immer alles aus meiner Frau heraus, so gut schmeckt das.
alsi ich find das auch ziemlich geil.. blasen macht sowieso Spaß und dann noch dazwischen.... schon geil

Die Mauzi
Was spricht dagegen?
Würde doch auch sehr stören, wenn man bei jedem Stellungswechsel und so schön in Extase erst mal denken müsste: Hoppla! Wo war ER denn gerade?? Ich finde weder meinen eigenen Saft noch seinen eklig. Im Gegenteil! Für uns beide ist es supergeil und er lässt mich auch gern immer wieder auf´s Neue. Völlig normal für uns.
wenn man sich vor den Säften des eigenen Partners eckelt,dann darf man ihn auch nicht mal küssen
**st
Seh ich etwas anders. Du willst doch nicht sagen, daß Speichel und Sperma gleich schmecken.
Dann müßte ich meinen mal zum Arzt schicken, dann stimmt bei IHM etwas nicht *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.