Was mich mal interessieren würde ist, ob es bei vielen Frauen damit…Was mich mal interessieren würde ist, ob es bei vielen Frauen damit Probleme gibt oder nicht.
zum Thema
Blasen vs. Lecken91
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt ihr lieber Muschis? Eure Begründungen würden mich auch interessieren. Ich selbst habe früher ja nur Muschis geleckt…
mögen das blasen und lecken zwischen den GV auch sehr gerne.
LG Sie_silberpaar
Inhalt melden
Nun, wir haben damit auch keinerlei Probleme Im Gegenteil, es ist schön für beide, interessant und reizend
Inhalt melden
wir mögen das blasen und lecken während des GV auch sehr gerne ....
Inhalt melden
Blasen zwischendurch
ist doch nett,ich mag das.Schmeckt dann so geil nach ihm und mir-lecker.
Ich mag es auch,sein Ding nach dem GV sauber zu lecken-aber jeder eben wie er mag!
Inhalt melden
meine Frau hat kein Problem damit
wir machen das gerne haben beide keine Berührungsprobleme mit Mösensaft oder Sperma, wir lieben es.
******_ni Mann
218 Beiträge
Inhalt melden
Es ist ein wunderbares Gefühl nach dem GV gelutscht zu werden. Oftmals ist daß dann schon wieder der Beginn einer neuen "Runde" im Bett.
Inhalt melden
Genau Horst 6,
aber auch ohne neue Runde ist es einfach geil! ;-)))
wir verwöhnen uns zwischendurch gerne nochmal mit dem mund, macht uns noch etwas heißer...
lg
pp75
Inhalt melden
find ich geil...
ist für mich vollkommen normal
und auch ich stehe darauf zwischendurch zu blasen...
ich habe auch überhaupt keine Probleme damit...
frechgrins
Inhalt melden
von wegen ekelig ...
Ich persönlich kann mich auch nur der Meinung anschließen, dass es nicht ekelig ist...im Gegenteil...wenn man vertraut miteinander ist und voller Lust bei der Sache find ich es wunderbar seine Lust noch weiter in die Höhe zu treiben indem ich ihm ein kurzes aber intensives orales intermezzo verschaffe ...
und für die, die es ein bissl anstößig finden, da noch was von sich selbst dran zu finden...wenn man ihn vorher ein zwei mal mit der Hand reibt (was Mann ja auch gerne mag ) ist da nix mehr dran und man kann seiner Oralen Liebeskunst (ekel-) freien Lauf lassen
LG, "Sie" von Makis
******_ni Mann
218 Beiträge
Inhalt melden
Ich finde es einfach super geil und schön, nach dem GV den gemeinsamen Saft aus meiner Frau heraus zu lutschen. Schmeckt super gut!!!!! Probiert es doch auch einmal!
Inhalt melden
wir finden es auch nicht eklig. warum auch? is doch alles körpereigen...es macht uns sogar ziemlich an, wenn wir uns gegenseitig schmecken dürfen...
also früher hab ich mich da auch vor geekelt...aber probieren geht über studieren und hat gar nicht weh getan sondern macht Spaß und bereitet uns beiden sehr viel Lust...da seine Eichel dann immer sehr empfindlich ist
Inhalt melden
...also ich mag das...finde es nicht eklig.... und es macht spaß.... verstehe eh die einstellung mancher leute beim sex nicht.... aber jeder wie er mag!
Klar schmeckt das dann nach mir Naja, eig schon so ein bisschen nach einen Mix, aber... who cares? Ist doch geil ;D
******_ni Mann
218 Beiträge
Inhalt melden
Ich sag es ja, mir gefällt unser gemeinsames Säftegemisch nach dem GV auch besonders geil. Ich lecke immer alles aus meiner Frau heraus, so gut schmeckt das.
Inhalt melden
alsi ich find das auch ziemlich geil.. blasen macht sowieso Spaß und dann noch dazwischen.... schon geil
Die Mauzi
Inhalt melden
Was spricht dagegen?
Würde doch auch sehr stören, wenn man bei jedem Stellungswechsel und so schön in Extase erst mal denken müsste: Hoppla! Wo war ER denn gerade?? Ich finde weder meinen eigenen Saft noch seinen eklig. Im Gegenteil! Für uns beide ist es supergeil und er lässt mich auch gern immer wieder auf´s Neue. Völlig normal für uns.
Inhalt melden
wenn man sich vor den Säften des eigenen Partners eckelt,dann darf man ihn auch nicht mal küssen
**st
Inhalt melden
Seh ich etwas anders. Du willst doch nicht sagen, daß Speichel und Sperma gleich schmecken.
Dann müßte ich meinen mal zum Arzt schicken, dann stimmt bei IHM etwas nicht