Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3908 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
698 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken91
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Blasen beim Gv zwischendurch...?167
Was mich mal interessieren würde ist, ob es bei vielen Frauen damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen zwischen dem Geschlechtsverkehr? PART II

schmeckt natürlich anders
ich meinte nur das es doch vom eigenen Partner ist,also braucht man sich da doch vor nix ekeln,wir tauschen unsere "Säfte" gegenseitig oben und unten aus
**st
Wir auch, nur ist der Geschmack des Spermas abhängig vom essen und trinken. Deshalb kann es schonmal ekelig schmecken.
Ist zumindest meine Meinung
LG. Sabine
das wars dann wohl für ihn mit griechischem Essen und scharf gewürzten Speisen *g*

aber man muß ja nicht jedes Mal schlucken,es gibt ja auch noch andere Arten von Sex
**st
Da wir BDSMler sind, habe ich da leider keinen Einfluß drauf.
Aber Subbi könnte ja mal ganz lieb nachfragen *crazy*
wenn du schön artig fragst....
mit einen Bi-Mann
schon mehrmals erlebt ,habe auf ihm gehockt ,verwöhnte mich mit
seinen Harten an der Klituris und auf einmal spürte ich eine hand am Schwanz<mein mann>nahm ihn in der Hand leckt dran und verwöhnte mich weiter da mit, lies ihn eindringen ,ein wenig
ficken, dann wollte er ihn wieder blasen <war nur geil für alle3>habe
dann durch das raus und rein einen mega Orgasmus bekommen
gleichzeitig merkte ich wie sein Schwanz anfing zu pulsieren und durch starkes stoßen in mir abspritzte meiner hat ihn an schließlich
noch mal geblasen
ja sicher....
Aber sicher doch, warum auch nicht. Es macht nicht nur Ihn an, sondern mich sicher nicht weniger *floet*

Hexe
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_Luc Paar
490 Beiträge
Also ich hab...
...damit *keinproblem*

Das ist doch ein schönes Zwischendurchspiel, genau wie für den Mann auch....ich genieße es ihn zwischen den Lippen zu spüren und ihn dann wieder in mich aufzunehmen - *wiegeil*

Außerdem mag ich es durchaus auch, zwischendurch seine Zunge zu spüren *gg*

Eklig??? Kann ich nicht nachvollziehen, aber wer auf Standardsex : "Ruckel-di-Ruckel und abgespritzt" steht sieht es wohl so...

Colette
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Ganz kurz und bündig: blasen ist immer schön, egal wann.
Mhm...
...wenn man seinen Partner liebt und mit ihm richtig guten Sex hat, denkt man dann noch über Geschmack nach?????
Also ich nicht.
Früher habe ich auch iiiiih gesagt, aber heute empfinde ich es als Lust und Kompliment, ihm zwischendurch durch meinen Mund mitzuteilen, wie sehr ich ihn mag, auf ihn stehe, es mir Spass macht, mit IHM zu schlafen.

Nein, ich mache es bei ihm und er bei mir ebenso.
Und das ist gut so!
********ords Mann
235 Beiträge
Finde ich super ...
..., wenn sie mir nicht nur vorher (und nachher) einen bläst, sondern auch zwischendurch immer mal wieder.
*********n_bw Paar
1.080 Beiträge
Zwischendurch geht immer, ist doch geil....gefällt uns beiden !!!
Ich mache es auch ab und an mal allerdings muss ich da dann auch richtig Lust zu haben ihn zwischendurch nochmals oral zu verwöhnen.

Für ihn ist es heiss und für mich, meist nach einem Höhepunkt, kurze Zeit um mich für den nächsten zusammeln*zwinker*

Gruss mero (w)
Ich ...
kann es mir nicht vorstellen es NICHT zu tun ... ich finde es einfach geil, wenn ich zwischendurch immer wieder seinen Schwanz tief in meinen Mund gleiten lasse und meinen eigenen Saft schmecke ... genauso macht es mich nur noch geiler,wenn er mich zwischendurch leckt, da er genau weiß, dass es in dem Moment für mich wie kleine Stromstöße ist ...
ist für mich vollkommen normal
und wüßte auch keinen vernünftigen Grund warum man es nicht tun sollte
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Also ich hab damit überhaupt kein Problem. Ganz im Gegenteil..ich liebe es...*wiegeil* zwischendurch zu blasen...ist doch auch super schön wenn FRAU sich selber schmeckt, oder???

vom Engelchen
da hast du völlig recht erz_engel
die kombination aus den selbst schmecken macht erst den richtig guten sex aus find ich!
Hab noch keine Frau getroffen, die da n Problem mit hat.
*******enab Mann
257 Beiträge
Bei uns
hat sich diese Frage noch nie gestellt. Es war von Anfang an kein Problem. Es ist ganz natuerlich wenn meine Frau mir einen blaest nachdem ich in ihrer Moese war und wir uns danach kuessen. Auch wenn ich meine Frau lecke wir dazwischen gekuesst. der Austausch der Saefte und Geschmaecker ist das Tuepfelchen auf dem i. Moegen es beider sehr.
also ich geniesse es ihn zwischendrin so richtig zu blasen manchmal bin ich dabei so geil das ich ihn auch dann bis zum schluss blase weil mir auch sein sperma schmeckt.
lg astrid
*****oey Paar
1.033 Beiträge
Schließe mich...
... Astrid voll und ganz an.

LG, Mary
na klar - das Wechselspielchen macht doch Spaß
*****287 Paar
142 Beiträge
ich
habe damit überhaupt keine probleme.
es macht mich und meinen partner geil.... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.