Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3908 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
698 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken91
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Blasen beim Gv zwischendurch...?167
Was mich mal interessieren würde ist, ob es bei vielen Frauen damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen zwischen dem Geschlechtsverkehr? PART II

aber natürlich
Es ist doch gerade diese Abwechslung, die die Sache noch geiler macht. Blasen und Lecken dazwischen gehören einfach dazu.
*********n_nw Mann
8 Beiträge
Im Prinzip ist es doch das selbe wenn Sie ihn einem bläßt und er sie dann küßt oder nicht....

Wie sagt man so schön, verlange von anderen Menschen nur das, was du selber auch machen würdest. Also wenn Sie geleckt werden möchte, dann sollte sie auch bereit sein ihre eigene Zunge dafür zu nehmen, da dies leider biologisch nicht möglich ist, ohne schwierige Operationen, sollte Sie bereit sein ihn während des GV in den Mund zu nehmen, es ist schließlich nichts giftiges oder ekeliges. Solange der Partner das in den Mund nimmt, kann man das selber auch machen denke ich. Ich habe auch kein Problem meine Partnerin nach dem OV zu küssen.

Gruß
Trancemann
Das,
ist doch absolut ok also ich alsFrau habe wie viele andere Frauen hier nicht das geringste Problem damit meinen Süßen auch zwischen dem GV oral zu verwöhnen und Ihn zum Beispiel für eine zweite Rund wiederin Form zu bringen
*keinproblem* ich find's okay *g*
********e_th Mann
11 Beiträge
Es gehört einfach dazu,
wie das Vorspiel und die Streicheleinheiten danach. Die Körperflüssigkeiten des Mannes und der Frau sind doch da keine anderen und auch nicht abstoßender. Und geil ist und macht es auch noch.

LG M&N
Finde es *top2* wenn ich zwischendurch oder beim Stellungswechsel einen geblasen bekomme.
Lecke aber auch gern zwischendurch oder danach.
für mann und frau einfach geil ;)
als Mann finde ichs natürlich auch schön erst schön Sex dann noch bisschen blasen und wieder Sex *zwinker*

aber anders rum find ichs auch normal wenn Mann auch Switch und sie auch zwischen durch bisschen leckt =)

halt Gleichberechtigung *zwinker*

gruß
Es ist schon heiss wenn man zwischen dem eigentlich gv auch noch ov hat.
Mache dieses gern, wobei mir hilft es meist nachdem ich das 1.mal gekommen bin, um dann meine lust ein wenig abklingen zulassen. Da ich dann meist eh kurze zeit ausser Gefecht gesetzt bin, geh ich zum ov über.

mero(w)
es ist doch absolut geil zwischendurch mal zu blasen oder zu lecken, und den geschmack des anderen zu schmecken.... !!! also wir machen das meist beim stellungswechsel ...
********kull Frau
1.044 Beiträge
ganz meine meinung. ich find da absolut nix ekliges dran. eher im gegenteil
*******uple Paar
90 Beiträge
abwechselnd
gv u. ov machts erst interessant, ich schmecke gerne meinen Saft und mein Liebster auch.

sie vom kajakcouple
*******_78 Frau
58 Beiträge
Das macht doch den Sex erst recht interessant!!!
******ado Paar
819 Beiträge
Null Problem!!
Ich liebe es seinen Schwanz zwischendurch immer wieder zu blasen und der Geschmack von vereinter Geilheit ist absolut geil!!!
Für uns gehört es einfach dazu!!! *schleck*

Lg
Melli
**ti Mann
65 Beiträge
also ich finds *spitze*

kenne keine frau, die das irgendwie eklig fand.........

schöne ostern allen !

grüße

ofti
****ity Paar
16.583 Beiträge
das
bin doch ich(w) und wenn ich ihm schmecke,warum nicht mir selbst.?

finde es außerordentlich erregend,mich selbst zu schmecken..
Ich hab da auch kein Problem mit.Ist doch schön, ihm zwischendurch einen zu blasen.Er leckt mich ja auch zwischendurch.
Mir macht das auch nichts aus , die Abwechslung ist doch schön ........
*****_sd Paar
12 Beiträge
ich liebe es.....
..... wenn ich ihn zwischendurch den noch mal in den mund nehmen kann da er das sooo geil findet und er mich ja auch immer wieder zwischendurch mit der zunge verwöhnt wie ein gott. *wolke7*
für mich gehört es einfach dazu.
was gibt es denn schöneres als zwischen den stellungen verwöhnt zu weden und den partner auch zu verwönen *top2*
es schmeckt
zwar etwas seltsam, aber ich mach es meinem partner zu liebe (weiblicher part)
....ich habe auch kein Problem damit, wie gasagt, es ist meine und seine Geilheit die da zu schmecken sind! ;.) ...sehr erregend!!!!
Klar wird zwischendurch
geleckt und geblasen, auch wenn er vorher nicht nur in der F**** war
Thema
es ist doch wunderbar zumal die frauen die schlucken ja zwangsläufig wieder blassen müssen dazwischen
@ proseccomaus84
naja wenn "er" vorher im hintereingang war, dann kommt es für mich nicht in frage, aber jeder so wie er es mag
Ach...
...warum sollte man das was dagegen haben???

Ergibt sich zwar nicht immer, aber ab und an passt es doch ziemlich gut dazu *lol*
****nis Frau
220 Beiträge
Also mich macht das an - und ihn auch.
Daas ist doch eine seeehr schöne sache *g*
Aber bitte nur wenn er "vorne" drin war - sonst mach ich das dann nciht.
Aber jeder wie er es möchte *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.