Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3908 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
698 Mitglieder
zum Thema
Blasen beim Gv zwischendurch...?167
Was mich mal interessieren würde ist, ob es bei vielen Frauen damit…
zum Thema
Blasen vs. Lecken91
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen zwischen dem Geschlechtsverkehr? PART II

****_by Paar
122 Beiträge
Also
Ich blase ihn sehr gerne, egal ob davor oder mittendrin oder wenn er gekommen ist. Er mag das total gerne
Wo bitte schön soll das ecklig sein?!?!
da ich es sowieso liebe IHN in meinem mund zu spüren, törnt es uns nur zusätzlich an, wenn ich ihn zwischendurch blase... und dabei seine geilheit vemischt mit meiner zu schmecken, empfinde ich alles andere als eklig - sondern als zusätzlich erregend!

Dem Kommentar schließe ich mich voll und ganz an!!! Ich finde es einfach schön und geil!!! Bei uns gehört das dazu!!!
also wir finden es geil wenn zwischendurch auch geleckt und geblaen wird.
thema
naja also bei mir ist es so das es öfters zwischen durch zum oralsex kommt !!immer wnen wir die stellung wechseln blase ich noch schön
Oralverkehr auch zwischendrin machen meine Frau und ich immer wieder gerne. Ich finde es geil, wenn ich mich in meiner Frau schmecke und umgekehrt mag sie es auch.

LG

Jürgen
Also
bei uns passiert das eigentlich generell beim GV, das ich den Schwanz meines Mannes blase auch wenn er vorher in mir drin war...und es törnt mich an!!! Oft ist es auch so, das ich ihm zum Schluss blase bis er mir in den Mund spritzt

LG

Fr. Nordpaar
also...
ich selber finde daran auch nichts schlimmes den es ist auch für uns was ganz ganz normales!
*******paar Paar
285 Beiträge
Bei
uns ist es auch ganz Normal, das ich zwischen den GV den nassen Schwanz von meinen Mann blase und er mir die feuchte Muschi leckt.
Ist doch NORMAL oder?
LG vom Silberpaar
******die Paar
1.738 Beiträge
Denke mal....
...dass es relativ normal ist und sehr anmacht - sowohl mich, als auch ihn - ein kleines Blas-Intermezzo einzulegen.

she

*lolli*
Ich habe mit zwischendurch Blasen kein Problem. macht mir Spaß
Macht nichts
Ich finde es auch nicht schlimm:-) Wenn es sich ergibt blase ich auch zwischendurch, und meinen Geschmack finde ich dann auch nicht schlimm. er stellt sich da eher mit seinem Saft an, lach. Ich ärger ihn dann gerne nach dem blasen/schlucken und küsse ihn frech:-)
******_sz Mann
348 Beiträge
blasen
Wir haben da auch kein Problem damit.Das gehoert einfach dazu.Im Gegenteil,ich hatte schon mehrere Frauen die das einfach so gemacht haben.Ich hatte auch mal eine Geliebte,die ich zuerst gefickt habe,dann hat sie meinen Schwanz sauber geleckt.Sie hat das sehr geliebt.Gruss Rene
Ich machs auch gerne, zwischendurch was mündliches ist doch was feines.
****na Frau
676 Beiträge
Ich habe damit kein Problem, warum sollte ich mich vor meiner eigenen Flüssigkeit ekeln. Ihn und mich macht das geil *anmach*
Gehört einfach dazu finde ich....
na klar... seine lusttropfen nehme ich ja auch gern auf!! *schleck* also vor sich selbst ekeln, hmm... geht, ok... aber grade in diesem bereich finde ich es (unpassend bzw) -tja- ?!schade?! kann´s nicht so ganz beschreiben, weil es ist ja was, was durch IHN mit angefacht wird!! und ihn mit an macht!! also meinen zumindest *ja* und das ist auch gut so! *anmach*

lg by C
Ich (sie) habe da kein Problem mit...
Man hat ja auch vorher Oralverkehr und da hat man ja auch nichts anderes im Mund...Und der eigene Saft ist ja nicht giftig ^^
@chrikadi
Genau so ist es....!!!!!!!!!!!!!!!!
********Hexe Frau
684 Beiträge
ich mag es sehr, seinen joystick zwischendurch zu blasen....... diese mischung aus meinem mädchensaft und seinem *männersaft*..... rrrrrr

macht mich total an.... *sabber*
Ist auch meiner Meinung nichts ekliges dran, wenn man beim Stellungswechsel zwischendurch, den Mann Oral befriedigt *sabber*
Warum
nicht damit er auch bei Laune bleibt!

LG AnundHei
ich habe kein problem damit,
zwischen den Stellungen mal zu blasen, und er genießt es.

LG Nadine
Ich finde...
es absolut nicht ekelig. Ich finde es auch erregend ihn zwischendurch einen zu blasen. Da kommen wir auch noch mal zu ner kleinen Pause und schon kann es wieder wild hergehen *zwinker*

ABER

Nach dem er anal war wird erst wieder geblasen, wenn er waschen war

LG
Ich kann es mir nicht vorstellen es NICHT zu tun ... ich finde es einfach geil, wenn ich zwischendurch immer wieder den Schwanz tief in meinen Mund gleiten lasse und meinen eigenen Saft schmecke ... genauso macht es mich nur noch geiler,wenn ich zwischendurch geleckt werde, da es in dem Moment für mich wie "kleine Stromstöße" ist ...
Ich kann es mir nicht vorstellen es NICHT zu tun ... ich finde es einfach geil, wenn ich zwischendurch immer wieder den Schwanz tief in meinen Mund gleiten lasse und meinen eigenen Saft schmecke ... genauso macht es mich nur noch geiler,wenn ich zwischendurch geleckt werde, da es in dem Moment für mich wie "kleine Stromstöße" ist ...

meine meinung!
heiß ist es auch zwischendurch beim fingern, die finger in den mund zu kriegen und den 'schatz' zu teilen :p
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.