Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3899 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
698 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken91
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Blasen beim Gv zwischendurch...?167
Was mich mal interessieren würde ist, ob es bei vielen Frauen damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen zwischen dem Geschlechtsverkehr? PART II

*********r1983 Mann
420 Beiträge
Probleme mit dem eigenen Saft
...scheinen ja auch einige Männer zu haben.
Hallo zusammen,

also wer das eklig findet, ekligt sich ja dann auch vor sich... hallo... das kommt von mir....

ich hab damit überhaupt keine probleme... ich finde es immer wieder spannend und sehr anregend...

vg
*********1979 Frau
46 Beiträge
Warum nicht ?
Ihn auch zwischendurch mal mit dem Mund zu befriedigen ist doch schön !
Ganz....
...eurer Meinung.

Wir Wuschelmäuse lieben es, uns zwischendurch immer wieder oral zu verwöhnen. Das gibt uns einen richtigen Kick *sabber*

Ohne - das können wir uns gar nicht vorstellen. Deshalb verstehen wir auch nicht, wie man das alles eklig finden kann!

LG
*******0909 Paar
131 Beiträge
ICh finds auch nicht eklig, ich mein das was da an seinem besten Stück ist und was ich sogesehen ablecke ist doch von mir *zwinker*
Wieso sollte man sich vor sich selbst ekeln???
Also ich liebe es und mein Süßer hat sich auch noch nie beschwert *g*

Lg das weibliche Baby *g*
Ich finde es nicht eklig!
Wenn man sich vor seinem eigenen, absolut natürlichen, Sekret ekelt, wie soll dann ein anderer es geil finden?
Also ich habe absolut kein Problem damit meinen Partner z.B.: beim Stellungswechsel zu blasen. Auch wenn ich dabei mich selber schmecke, finde ich es absolut nicht schlimm, habe mir auch noch nie Gedanken darüber gemacht das es jemand eklig finden könnte sich selbst zu schmecken!
aber das schlimmste ist ja... frauen wollen sich lecken lassen, aber bloß nicht auch mal dem mann ein unbeschreibliches gefühl geben...

so was mag ich ja
*********d_Tom Paar
155 Beiträge
egon65
Du findest schon noch die richtige *zwinker* .
Wenn nicht hier,dann draussen *eis* *kaffee* *wein* *cocktail* *essen* .

Viel Glück dabei,damit auch du deine sexuelle Erfüllung hast. *pimper* *popp* *peitsche* *schleck*
das war ne feststellung und kein gesuch... ich steh nicht auf frauen
*********d_Tom Paar
155 Beiträge
Nicht du.......
egon65 *zwinker*
****09 Frau
72 Beiträge
Also ich seh da auch kein Problem...gehört alles dazu...macht sogar Spaß und bringt Abwechslung rein:)
und wer sich davor ekelt mh keine Ahnung aber kann ich für meinen Teil nicht verstehen. Und ehrlich gesagt macht es ja nur noch schärfer den anderen in dem Moment zu schmecken;)
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Ach so?

Ich wäre nie auf die Idee gekommen, so ein Thema ein Problem sein könnte. *huch*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Kein Problem damit, wieso auch. Bin ich, was ich da schmecke.
bei uns ist das euch keine frage meine Freundin legt mein schw..... wenn wir stellungs Wechsel machen und ich lecke ihr vo.... ist doch nichts da bei

LG *schleck*
********8183 Paar
59 Beiträge
Also ich hab ebenfalls kein Problem damit, im Gegenteil mich macht es eher noch heißer! Solange wie´s dem Partner gefällt, ist doch alles erlaubt! *sabber*
******_sn Mann
16 Beiträge
traumpaar-essen
na sicher finde ich diese noch bin deswegen auch nicht bedrückt oder so aber man macht sich ja gedanken warum das so ist allen noch einen schönen sonntag
*****a89 Frau
57 Beiträge
Frisch solls sein
Frische körperflüssigkeiten sind kein problem... Egal ob von ihm oder von mir
Mühe habe ich, wenn ich am morgen danach einen penis mit "rückständen" vom abend zuvor blasen soll...
uns
macht es auch überhaupt nichts aus.

uns erreget es dann noch mehr.
ob ich ihm bei stellungswechsel einen blase oder er mich lecken tut.

lg
da
kann ich dich voll und ganz verstehen das ist im umgedrehten Fall bei mir nicht anders
*********rgen Paar
1.323 Beiträge
uns
stört es auch nicht. Im Gegenteil, es macht uns höchstens noch mehr an.
*********lue19 Frau
65 Beiträge
Solang es nicht nach dem AV ist;) Aber das versteht sich glaub ich von selbst... Ich habe beim Stellungswechsel damit auch kein Problem, aber da mein Partner da sowieso nicht so meeega drauf abfährt ergibt sich das eher selten...
****ady Mann
14 Beiträge
switching*
es ist doch was wunderschönes mal zwischendurch geblasen zu werden....es muss auch nicht lange sein*smile*

doch ich finde dieses hin und her kann auch sehr reizvoll sein!
und eine frau die sich selber gerne riecht und auch ihrem geschmack nicht abgeneigt ist, macht mich mehr an....
*****_nw Paar
7 Beiträge
also
bei meinem freund und mir gehört das zwischendurch auch dazu, warum auch nicht? immerhin küsse ich ihn ja auch nachdem er mich geleckt hat, sowie er mich, wenn ich ihm einen geblasen hab. uns heizt das nochmehr an und ist auch eine gute möglichkeit ihn nochmal "anzufeuchten" damits "reibungslos" weiterlaufen kann *ggg*
*******g78 Mann
14 Beiträge
schön wärs
bei uns war das am Anfang unserer Beziehung auch noch gang und gäbe, als wir frisch verliebt und fast nur am *popp* waren.
Da war sie gerne mal zur Stelle, wenn "er" zwischendurch ne kleine "Stärkung" nötig hatte.

Heute ist das total weg, da wir zum einen Gel benutzen (müssen), zum anderen sie ihren eigenen Muschisaft nicht riechen und schmecken mag.

Aber wie einer der Vorschreiber auch anmerkte, "Reste" vom Vortag gehen ja schon mal grundsätzlich nicht *pfui*

Gruß, Liebling78
uns stört es auch nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.