Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt ihr lieber Muschis? Eure Begründungen würden mich auch interessieren. Ich selbst habe früher ja nur Muschis geleckt…
zum Thema
Blasen beim Gv zwischendurch...?167
Was mich mal interessieren würde ist, ob es bei vielen Frauen damit…Was mich mal interessieren würde ist, ob es bei vielen Frauen damit Probleme gibt oder nicht.
..... ich hab mir noch nie drüber gedanken gemacht, dass ich das als Frau auch Nicht gut finden könnte!!!
Aber da zeigt es sich wieder, es sind doch längst nicht alle Geschmäcker gleich!
Je nach dem, wenn man eh nen Stellungswechsel macht, kann das doch ganz reizvoll sein oder? Also ich mags:)
Einziges Hindernis ist, wenn man mit KOndom poppt, denn Latex blasen ist baaaaah...
ich finde es gehört absolut dazu... wie komisch wäre das denn wenn ich mich vor mir selber eckeln würde und vor meinem eigenen geschmack?!
weiss nicht... finde es ist völlig normal und auch immer geil.
Also ich mache das super gerne. Wüsste auch nicht, was ich daran eklig finden sollte. Schließlich verlange ich ja auch das mein Mann mich leckt und dadurch auch schmeckt. Warum sollte ich das dann nicht auch tun. Und ich muss sagen, ich schmecke gut
wieso sollten wir uns als frauen auch groß ekeln???klar wnen wir unsere periode haben ok dnan kann ich es verstehen aber sonst??!!hey es is unser körper....
bin ganz eurer Meinung. Völlig natürlich!
Ich denke, solange wir eine gesunde Beziehung zu unserem Körper haben, finde ich Ekel dabei völlig unverständlich!
Ich als BI Freund eines Paar wenn ich sie Beglückt habe ist ihr Freund Total Geil meinen Schwanz sauber zu Lecken,Das ist dann auch gleich der Start zur Nächsten Runde.